• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Alien (?) in Syrien beobachtet

Trinity

Boardleitung, Motherboard
Teammitglied
Registriert
28. September 2002
Beiträge
46.186
Punkte Reaktionen
848
Ort
Wien
Ein Aspekt, der das UFO-Phänomen, und die kleinen Besucher die es mitbringt, so glaubwürdig macht, ist die globale Verbreitung der Berichte. Das kulturelle Umfeld und die „gesellschaftliche Konditionierung“ spielen keine Rolle. UFOs und Aliens [im engeren Sinne] werden überall gesehen. Völlig egal ob sich die „Zwischenfälle“ mitten im Amazonas-Urwald abspielen, oder in der arabischen Wüste. Wer meint, das UFOs lediglich ein „imaginäres“ Phänomen sind, muss diesen Aspekt schlüssig erklären können.

Am 3. Juni 2oo4 schickte die syrische Regierung motorisierte Infanterieregimenter in die Dimashq-Provinz, nachdem "ein roter Alien" dort unweit des Dorfes Al-Naiisia beobachtet wurde. Sieben Männer waren gerade zur Arbeit auf einem Olivenhain erschienen, als sie ein rotes Geschöpf sahen das im Schatten eines Olivenbaumes saß. Es war zierlich, hatte eine Glatze und seine Ohren erinnerten an die von Fledermäusen. Als „ES“ die Männer sah, flüchtete es auf einen der Bäume um dann später von diesem, mit eigner Kraft, „davonzufliegen“, wobei es raketenartig hochschoss.

mit freundlicher Genehmigung vollständig übernommen von:
http://www.greyhunter.alien.de/greyhunter/news.php

Quelle: http://www.ufoinfo.com/roundup/v09/rnd0924.shtml

Roter Alien? Sowas ist dann doch eher selten... Ob es aus der gleichen Richtung kommen könnte wie der Alien im Varghina Fall?

http://www.wahrexakten.at/viewtopic.php?t=640&search=varghina
 
wird man in zukunft also von den "reds" sprechen???
icon_question.gif
 
Vielleicht hat sich das alien ja an seine umgebung angepasst? Rot ist ja ziemlich unauffällig in der wüste. Warum es dann aber zu menschen hingeht weiss ich net
icon_evil.gif
 
Hier nochwas über einen roten, geflügelten "alien"?

<span style="color:red"> „Flattermann“ in Kalifornien </span>

Am 16. Mai 2004 beobachtete eine Zeugin namens Layla Wingate aus Martinez, Kalifornien, USA, von ihrem Fenster aus ein merkwürdiges, geflügeltes Wesen. Diese umrundete gerade eine nahegelegene Raffinerie. Das Wesen soll „rostig-rot“ gewesen sein und eifrig mit seinen Flügeln geflattert haben [wobei man sich fragen kann, wie man sowas in der dunklen Nacht erkennen möchte ... ]. Die ganze „Begegnung“ dauerte wohl gute fünf Minuten, dann machte sich der Unbekannte auf gen San Francisco, wo bekanntlich mehr geboten ist als in Martinez. Wie auch immer, die Frau meinte nun, das Wesen bereits vor Jahren einmal in Bristol, Tennessee gesehen zu haben. [Hinweis: Der aufgeführte Fall wird in der Originalversion auf der verlinkten Page nachzulesen sein. Jedoch ist hier greyhunter.org schneller als ufoinfo.com, also bitte noch etwas Geduld!] http://www.ufoinfo.com/news/humanoid2004.shtml

Mit freundlicher Genehmigung vollständig übernommen von:
http://www.greyhunter.alien.de/greyhunter/news.php
 
Wenn ich mich recht entsinne hat Whitley Strieber in seinem Buch Kommunion auch von "roten" Aliens geschrieben (glaube ich).
Muß wieder auf die Dulce Papers verweisen:Dort drinnen sollen irre viele Aliens und Reptiloiden miteinander arbeiten,darunter auch eine "rote" Gattung der Greys (wenn ich das richtig mitbekommen habe).
Und was ist,wenn es eine noch nicht bekannte Art der Aliens ist,woher wollen wir denn wissen das es nicht noch andere gibt außer die Bekannten?
 
Zurück
Oben