• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Alien Mumie gefunden inkl. Zeichnungen

Auch an dieser Geschichte war Maussan beteiligt.
Weiß ich nicht jetzt. Aber das spricht auch schon mal gegen Echt und für Fake.

Hab das gefunden
http://m.disclose.tv/action/viewvid...exico_Jaime_Maussan_Exclusive_Interview_2013/

Hier spricht er auch von einem Alien.
Erstens sieht die "Machart" doch sehr ähnlich aus bzw ist das Wesen sehr ähnlich erhalten.
Und gibts dazu ausreichende Analysen? Ich sag mal Freihaus, nein. :-D

Und diese Mumie hier, warum ist sie so menschenähnlich bis auf die Hände und Füße?
Weil sich der Mensch meist nur bekanntes vorstellen kann. Wie zb ein Einhorn. Es gibt ein Pferd, man kennt es, es gibt ein Horn man kennt es. Man fügt es zusammen und hat ein Einhorn.
All diese Wesen (echt unecht sei mal dahingestellt) sind bekannte Strukturen und bestehen aus Vorhandenem und Bekannten. Alle Fabelwesen zb.
 
Zuletzt bearbeitet:
So ist es. Und weil nichts anderes vorliegt zum Basteln.

Ich fand es schon Hammer, dass eventuell das Äffchen für diese Sache sterben musste und nun wohl auch nun wohl auch eine menschliche Leiche herhalten musste.

Ebenso Einhörner, hätte es so eine Tierart mal gegeben, waren es keine Unpaarhufer gewesen: Da Nichthornträger ausser das Nashorn

Etwas Antilopenartiges ware da schon realistischer oder eine sehr schlanke Art, die mit dem Nashorn verwandt ist
 
Ich wäre der letzte der gegen einen handfesten Beweis von etwas Über- oder Außernatürlichem etwas hätte. Aber ich warte schon ein gewisses Maß an Glaubwürdigkeit und Professionalität.
Da sieht man halt, das Handlungen wieder mehr zählen als Worte, die werden zu schnell gesprochen...
 
Einhörner, hätte es so eine Tierart mal gegeben....

:fingerno: Brain-Upgrade....wissenschaftler-beweisen-einhorn-hat-wirklich-gelebt ;-)

diese Hand wurde weitaus früher gefunden!

Deren auftauchen hatte ich gepostet,siehe # 51,wollte mir doch @skaman,damals noch als Aye-Aye unterjubeln.

Jetzt hat man das Ding an eine peruanische Sitzmumie gepappt um das neuerlich irgendwie zu hypen ?

Tjo,wie oben schon erwähnt.
Wenn wo J. Maussan außen drauf steht, sind Fake und unprofessionelle Verfahrensweisen inkludiert,wir haben einige Topics dazu anm.)
Diese Selbstdarsteller schrecken nicht mal vor Leichenschändung zurück.

weil das ihre wissenschaftliche Reputation zunichte machen würde.....

Abgesehen davon,dass Reputation auch auf Glaube basieren kann,aber der Indikator -wissenschaftlich- und Maussan......echt jetzt?
 
Zuletzt bearbeitet:
@VT

Aber so einfach ists nicht, ein Einhorn müsste schön sein, sonst wirds nicht annerkannt.
Nicht mal die im Meer lebenden Doktorfische zb gelten als Einhorn. Und genauso wie das Einhorn etwas erfüllen muss, so scheint mir, müssen auch Aliens immer etwas erfüllen und dadurch kann man auch einen Fake irgendwie erkennen.
Ein Alien irgendwie immer etwas haben mit dem man sich identifizieren kann.
Btw lese ich gerade ein Buch, in der die Aliens eine Art hochintelligenter Hefekeim ist.... hm ubsurd, aber eigentlich doch wahrscheinlich viel wahrscheinlicher als das dieses Wesen ein Alien ist.

Jetzt hat man das Ding an eine peruanische Sitzmumie gepappt um das neuerlich irgendwie zu hypen ?
Das habe ich gemeint. Gibts da jetzt eine Hand alleine und einen ganzen Körper alleine?
Der Fund der ersten Hand müsste doch längst bestimmt worden sein!?

Wenn wo J. Maussan außen drauf steht
Da sieht man halt, das es immer auch wichtig ist von wem etwas kommt und nicht nur was kommt.
Und wie wahrscheinlich ist es, dass immer nur er Alien findet?
 
Vienna: Brain-Upgrade..

Ich hatte von diesem Urtier doch schon mal gelesen (war im Flut der Informationen verloren gegangen), das schlanke Nashorn mit dem Horn auf der Stirn: Das wäre die Unpaarhufer-Variante.

Aber Offtopic, wir sind hier bei dieser sogenannten Alienmumie.

Dieser kleine Opa namens Maussan ist doch schon irwie kriminell:

Stellt euch mal vor in Deutschland, Österreich würden solche Hobby-Archäologen eine Mumie finden, und sie ein wenig verunstalten und als Alien publizieren.

Gibts den in Peru und co. keine Gesetze, was Grabraub und co angeht? Ich weiss nur, wer dort im Knast sitzt, hat nichts mehr zu lachen.
 
Nun, vielleicht waren die auch nie in einem Grab. :obiggrin:
 
In den per.Wüsten von Piura bis Arequipa befinden sich unzählige Hockgräber mit noch unentdeckten Mumien und Grabbeigaben.

Zum einen sind die Gebiete schwer zu überwachen;ist auch nicht Priorität anm.; zum anderen existiert ein hohes Maß an Korruption und noch der Fakt,dass auch in Peru Grabraub eine lange "Tradition" aufweist, die wohl schwer eindämmbar ist.
 
Das glaube ich. Hier in Mitteleuropa würde so etwas ganz schnell aufliegen, wenn beispielsweise an Moorleichen herumhantiert würde.

Aber das viele selbst dort so etwas glauben, wo doch die meisten Leute dort mit den archäologischen Gegebenheiten vertraut sind.

Allein schon diese anatomisch total vermurxte Alienhand: Der Biologieunterricht in den Schulen scheint bei denen wohl auch nicht so dolle zu sein.
 
Die Mumie scheint ja echt zu sein, allerdings ist Sie mit hoher Wahrscheinlichkeit eine Frau an der post mortem Modifikationen durchgeführt wurden (was bei manchen alten Völkern Tradition war, um Ihren Gottheiten ähnlicher zu sehen).

Alleine das dieser Herr Jaime Maussen mit im Boot ist, macht die ganze Sache sehr unglaubwürdig. Er hat auch schon vermeidliche Rosswell-Mumien vorgestellt, welche sich als Menschenkinder herausgestellt hatten. Es hat den Anschein, dass dieses Event am 11. Juli wieder vorrangig zu hohen Einnahmen des Herren führen sollen...

Die Informationen habe ich hauptsächlich aus einem umfangreichen Video vom Mythen Metzger, welches Ihr hier ansehen könnt: KLICK

:oarrow: :o(
 
Bislang habe ich ja dem Thema nicht besonders viel abgewinnen können weil ich dachte ist eh ne Fälschung.

Die Mumie scheint ja echt zu sein, allerdings ist Sie mit hoher Wahrscheinlichkeit eine Frau an der post mortem Modifikationen durchgeführt wurden (was bei manchen alten Völkern Tradition war, um Ihren Gottheiten ähnlicher zu sehen).

Aber heute gab es ein Grewi update dazu und jetzt scheint richtig interessant zu werden.

http://www.grenzwissenschaft-aktuel...a-mumie-keine-moderne-faelschung-ist20170629/

Zwar schreibt Grewi das es sich bei der Mumie wohl nicht um eine "moderne Fälschung" zitiert aber gleichzeitig eine Professorin die an der Untersuchung beteiligt ist/war und meint:

Währen in dieser Mumie falsche Knochen verarbeitet, so würden sich diese in CATSCANS durch ein unterschiedliche Helligkeit von den anderen Knochen abzeichnen – sie würden also anders aussehen.


Im Falle falscher Knochen gibt es auch noch zahlreiche andere Hinweise dafür. An der Mumie finden sich aber keine davon.


Also ist es wohl nach ihren Untersuchungen keine moderne aber auch keine antike Fälschung/Modifizierung.

Kommen wohl noch nur drei Erklärungen in Frage (meiner Meinung nach, nicht die von Grewi oder anderen)

1. ein Alien

2. ein mißgebildeter Mensch

3. eine unbekannte irdische humanoide Spezies
 
Nur weil etwas nicht professionell aufbereitet ist oder nicht aus seriösen Quellen stammt, heißt das nicht, dass da nichts Wahres dran ist.

Ich könnte mir auch eine Homepage erstellen und damit Geld verdienen. Das ist mir aber zu mühseelig.

Es wird wohl eine Veranstaltung geben, aber ich kann aus Erfahrung sagen: Das wird nichts, egal, wie wahr die ganze Sache ist. Man kann Menschen, die sowas nicht wahrhaben wollen, nicht erklären, dass es Aliens gibt. Sie werden mit ihrer Botschaft gegen eine Wand rennen.

Und wieso muss ein Alien grün sein und vom Mars kommen? Ich habe mal eine Dokumentation gesehen, in der ein Forscher gesagt hat, dass es sogar sehr wahrscheinlich ist, dass sie viele Ähnlichkeiten mit uns haben. Ein Tiger oder eine Schlange könnte nie ein Haus erbauen oder einen Computer erfinden... Intelligenz braucht Finger zum Bauen und Formen und zum Schreiben etc. Auch wird eine intelligente Spezies wohl eher kein Fell tragen, da sie wohl, wie wir, auf Kleidung gewechselt sind. Das Fell dient ja unter anderem gegen die Kälte. Aber weil es auch früher schon recht kalt war, zog sich der Mensch noch was zusätzlich drüber. Dann entwickelte sich das zurück.

Auch unsere Fingernägel und Zähne bilden sich zurück. Siehe den Weisheitszahn. Wir brauchen ihn nicht mehr. Irgendwann werden wir wohl gar keine Zähne mehr haben, weil wir vielleicht wie Astronauten essen. Was der Körper nicht braucht, entfernt er über die Jahrtausende. Selbes gilt für den kleinen Zeh. Es gibt bereits Menschen, die diesen schon nicht mehr haben... Weil wir ihn nicht mehr benötigen.

Ich finde es halt schrecklich, wie eingebildet der Mensch ist. Es ist gut möglich, dass wenn eine Spezies fern von uns vielleicht eine halbe Millionen Jahre bereits länger existiert als wir Menschen, bereits Technologie besitzt und sich weitaus mehr mit dem Weltall auskennt, als wir wohl die nächsten Jahrhunderte erahnen können. Und nein, sie werden auch nicht mit großen Bildschirmen angeflogen kommen und ein Video zeigen "wir existieren". Dann sinds ja wieder die Wetterballons... Wieso sollten sie auch? Sie werden ja eh nur abgeschossen... Auf fremden Planeten zu landen ist ja nicht wirklich ungefährlich.

Ich hatte jedenfalls ein seltsames Gefühl, als ich das Foto gesehen habe. Das habe ich nur, wenn irgendwas in meinem Unterbewusstsein arbeitet. Ich habe schon viele Videos und Fotos von "Aliens" gesehen. Aber auf alle hatte ich nie reagiert, bis auf 4 Videos und ein paar Fotos. Von daher schätze ich, dass da was dran sein kann. Weil die Mumie auf dem Foto schon in mir kurz was ausgelöst hat. Aber da kann ich mich auch irren. Deshalb werde ich diese Sache weiter beobachten.
 
Ich war erst etwas verwirrt wegen diesen unterschiedlich Röntgenaufnahmen. Also so wie ich das jetzt verstanden habe, handelt es sich um zwei verschiedene Mumien.
Einmal diese Hier: http://www.grenzwissenschaft-aktuell.de/bizarre-mumien-funde-in-nazca-peru20170622/
Und einmal die "Gaia Mumie" : http://www.grenzwissenschaft-aktuel...a-mumie-keine-moderne-faelschung-ist20170629/
Die erste Mumie erscheint mir allerdings ziemlich zusammen gepuzzelt aber bei der "Gaia Mumie" sehen die Röntgenbilder ziemlich beeindruckend aus.
Ich bin wirklich mal gespannt wie diese Story weiter geht.
 
Intelligenz braucht Finger zum Bauen und Formen und zum Schreiben

Nein, Intelligenz ist eine kognitive Fähigkeit,da geht´s um den mentalen Prozess der Informationsverarbeitung.
 
Und es gibt weitaus mehr Arten von Intelligenz (weil eben kognitiv), abseits von "unserer", die wir meist messen oder in Bezug stellen.

Nur weil etwas nicht professionell aufbereitet ist oder nicht aus seriösen Quellen stammt, heißt das nicht, dass da nichts Wahres dran ist.
Muss es aber! Es ist nicht zu akzeptieren das es anders ist. 1. Gehts um den Respekt andern (Rest der Weltbevöklerung) gegenüber.
2. Der Wahrheitsgehalt muss stimmen, bis ins kleinste, weil es hier um die Entdeckung eines fremden Planeten geht und das die Welt verändern könnte.

Platz für Larifari gibts im Syfy...
Und wenn es wahr ist, hält es heder Kritik stand.
 
@viennatourer

intelligenz kommt also in der evolution einfach so, ja? das kannst du mir nicht weis machen. erst richtig intelligent wurde der mensch, seitdem er dinge dokumentieren konnte.

ohne bücher und schulen wären wir viel dümmer. wir könnten nicht auf etwas aufbauen und es erweitern, sondern würden immer wieder bei null anfangen und alles immer wieder von vorne beginnen, weil viel vergessen werden würde.

intelligenz kann sich also nur weiterentwickeln, wenn etwas dokumentiert wird. und das kann ein tiger mit seinen pfoten nicht. klar, katzen sind auch intelligent, aber eben nicht so intelligent wie menschen, die komplizierteste matheaufgaben lösen können z. B.

@infosammler

nein, nein und nein. ich habe auch meine erfahrungen und ich bin fest überzeugt, dass diese erlebnisse wirklich passiert sind. ich habe sehr lange darüber nachgedacht etc.
trotzdem ziehe ich es nicht professionell auf. sagen wir mal so, es würde nichts bringen, selbst wenn man es professionell aufziehen würde. denn jemand, der an "geistergeschichten" nicht glauben WILL, wird sich auch niemals überzeugen.
 
Zuletzt bearbeitet:
erst richtig intelligent wurde der mensch

Was ist nach deiner Definition -richtig- intelligent und warum glaubst du dass Intelligenz nur bei Menschen zu finden ist?

Evolution hat mit Intelligenz gar nichts am Hut,sie ist nicht zielgerichtet.
Wer und was sich an natürliche Änderungen nicht anpassen kann stirbt aus,ob klug oder dumm.
Intelligenz ist zb. in der Tierwelt eher hinderlich,Instinkt ist dort die Zauberformel.
Klar gibt es auch hier die Ausnahmen,aber sie sind eben nicht die Regel.

ohne bücher und schulen wären wir viel dümmer.

Trotzdem schafften es unsere Vorfahren ohne diesen "Krücken" über hunderttausend Jahre weiterzukommen.

Und wir "Intelligenten" stehen seit Jahrzehnten an der Kippe zur Ausrottung und betreiben diese heftigst an anderen Arten, durch Dinge die wir durch unsere Intelligenz erschufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@mondfeuer

Du verwechselst Intelligenz mit Wissen.
Wie vt schon sagte eine kognitive Fähigkeit durch diese der Mensch (als Lebewesen und nicht weil er ein Mensch ist) dann Wissen erlangen kann.

klar, katzen sind auch intelligent, aber eben nicht so intelligent wie menschen, die komplizierteste matheaufgaben lösen können z. B.

Ein wirkliche messbare Einheit für Intelligenz gibt es ja nicht mal....
 
Zurück
Oben