• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

am 25. Mai 2006 .......mögl. Kometeneinschlag in den Atl...

Technoman

eingeweiht
Registriert
17. August 2005
Beiträge
170
Punkte Reaktionen
0
Ich will niemanden in Panik versetzen, da diese Anahme auch nicht
von mir kommt, sondern von einem Französischen UFO Forscher
der auch Telepathischen Kontakt mit Aliens haben soll und der behauptet, dass eben am 25. Mai 2006 von dem bekannten
vielen Kometenfragmenten die an der Erde vorbei fliegen ein
noch nicht sichtbares Fragment in den Atlantik stürzen soll.

http://www.exodus2006.com/cometfrags/Eric-Julien-25-MAY.htm


mal sehen obs stimmt oder auch nicht .. da man diese Anahme schon mit Vorsicht nehmen sollte

MFG Technoman
 
Wenn es so bald kommt und noch nicht sichtbar ist, müßte es IMHO ziemlich klein und eher harmlos sein...
 
Seblst wenn es ein großer sein sollte....

Das Militär kann heut zu Tage höchstens bestimmen wo ein solches Ding einschlägt. Aber Unternehmen könnte sie nichts.

Traurig aber wahr :/

Also hoffen wir mal, das der Kerl nur fantasiert, oder das besagte Objekt zu klein ist, um größeren SChaden anrichten zu können.
 
hö? fürs jahr 2029 werden kometen gemeldet.. die müssen dann ja anscheinend so groß sein, dass man die in so ner entfernung sehn kann..
und jetzt kurz vor toreschluss wird mal eben gesagt das n meteor im anflug ist?
ich denk mal der muss wahnsinnig klein sein...
 
Dieser Komet wird bereits Anfang Mai zu sehen sein und ab dem 13. Mai im Sternbild Schwan. Man kann ihn dann sogar mit einem einfachen Feldstecher beobachten, was die Meteorfreaks auch noch gesagt haben ist, dass er ein Eisklumpen ist und bereits zerfallen ist.
 
was mich ja ein wenig beunruhight ist, dass es ja wirklich viele Fragmente sind die sich der Erde Naehern und man weiss nie ob wirklich einer davon einschlägt. Laut dem Franzosen soll das "kleine"
Fragment erst 3 Tag max. vorher bemerkt werden, da Teleskope
so kleine Fragemente nicht weiter vorher bemerkt werden !!

mal abwarten !!


P.s: Ich werde mir vorher ein paar Vorräte anlegen, denn falls
es wirklich eine Vorwarnung gibt, dann gibts Panik und auch
Hamsterkäufe !!
Wenns dann nix passiert auch gut !!


MFG Technoman
 
Das Kometenteil soll zwar nur so groß sein wie ein Lastwagen, durch seine Geschwindigkeit (40 Meter pro Sekunde) aber wie eine ungeheure Bombe wirken.

Na dann ist er auch keine Gefahr da man so ein Bruchstück wohl ohne Probleme beseitigen kann oder es in der Atmosphäre verglüht oder so klein wird das es wirklich keine Gefahr mehr ist!

naja wieder so ein "Wir machen allen Angst" Artikel! :orolleyes:
 
Ich war mal so frei und habe statt es selbst zu widerlegen auf den entsprechenden Artikel bei bildblog gewartet. Und siehe da: http://www.bildblog.de/?p=1346
icon_cool.gif


Fazit: war wohl nix, Herr UFO-Forscher
icon_lol.gif
 
Hahaha das mit den 40m ist mir gar net aufgefallen!

Naja nächsten Monat gibt es dann den nächsten Weltuntergang....
icon_confused.gif
 
ich fand den satz lustig, dass sich der komet in den fliessenden autobahnverkehr bequem einreihen koennte
icon_wink.gif
 
nun, möglich das das alles nur panikmache ist!

was mir aber sofort einfiel, war der test der nasa mit diesem andrem kometen. den se beschossen haben. ihr wisst was ich meine...

is schon komisch das erst solche "tests" durchgeführt werden und dann tauchen plötzlich solche schreckensszenarien überall auf!
im übrigen, wenns so wäre das mal ein komet einschlägt, dann ist wie oben angesprochen eh alles vorbei!

also warum den kopf darüber zerreisen? der stärkere überlebt. evolutionsbedingt wars und wirds so bleiben.
aber ob das dann wirklich der mensch sein wird....... :oquestion:
 
Grayfox schrieb

Na dann ist er auch keine Gefahr da man so ein Bruchstück wohl ohne Probleme beseitigen kann oder es in der Atmosphäre verglüht oder so klein wird das es wirklich keine Gefahr mehr ist!

mal angenommen es kommt ein kleiner komet auf die erde zu und
"rennt" durch unsere atomospähre dann wird er zwar kleiner aber
das heisst nicht dass er auch verglüht , denn vor dem Eintritt war
er denk ich viel grösser also das argument kann man vergessen.
es könnten immer Kometen durch unsere Atmosphaere kommen

und zu dem Bildblog wollte ich noch sagen, dass man UFO forscher bitte nicht so schlecht reden sollte, denn die masse an menschen
wird sowieso über UFOS und ALIENS total verar.......... und angelogen. Irgendwann kommt alles raus, da bin ich überzeugt
davon und genauso ist es mit dem telepatischen kontakten, dass
das möglich ist wissen auch nur wenige und das thema wird
sowieso massenweise verschwiegen. Arme Welt.

Der Bildblog Autor ist sowieso ein alles verleugner , wenn der schon
ufos und telepathie hört haelt er die für verrückt.. echt arm


MFG Technoman
 
Klar kann er durch unsere Atmosphäre kommen, nur wenn er bloss so groß wie ein Lastwagen ist und man weiß das er kommt dann kann man ihn auch ohne Probleme beseitigen bevor er auf die Erde trifft!Selbst wenn er durchkommt dann wird er nur noch so groß sein wie ein Basketball und stellt keine Gefahr mehr da!

Es kann immer sein das wir einen Kometen nicht entdecken und er durchkommt aber hier halte ich es für 100% ausgeschlossen das er eine Gefahr ist selbst wenn er sich wirklich auf Kollisionskurs mit der Erde befindet!Und das aus bereits gesagten Gründen!

mal angenommen es kommt ein kleiner komet auf die erde zu und
"rennt" durch unsere atomospähre dann wird er zwar kleiner aber
das heisst nicht dass er auch verglüht , denn vor dem Eintritt war
er denk ich viel grösser also das argument kann man vergessen.

Das versteh ich net ganz wie meinst du das mit viel Größer??Er ist ca. so groß wie ein Laster und wie gesagt wenn er durchkommt wird er nimmer größer als ein Basketball sein!
icon_confused.gif
 
Wenn die Bild Zeitung mal 100% autenthische Texte bringen würde.. und 100% informative und wichtige.. Was denkt ihr was mit den Deutschen passiert?
Entweder die gehen in der Evolution einen Schritt weiter und lernen das "Denken" oder sie kaufen sich einfach ne andre Zeitung weil's zu schwer ist :D

Jedenfalls würd ich das zu gerne mal ausprobiern.
oder ich würd liebendgern erfahren wer denn an "diesen" Weltuntergang geglaubt hat :D
 
nochmal zu Grayfox.....

also wie gross der mögliche kleine Komet ist, kann der franzose bestimmt auch nicht vorhersagen, ich denke aber mal dass er NACH
eintritt in unsere atmosphäre (wenns passieren würde) so gross
wie ein LKW ist und nicht vorher. denn wie du auch gesagt hast, wäre
er VOR dem eintritt so gross wie ein LKW dann könnte er NACHDEM
etwas kleiner sein.

aber das entscheidende ist doch die AUFPRALL Geschwindikeit auf
dem Meer, die ist Mörderisch eben 40 km /Sek das macht dann halt
den MEGA Tsunamis aus .. wenn er einfach so platch langsam ins
meer fallen würde dann würde auch nix passieren ..

MFG Technoman
 
Der Franzose net aber die Teleskope die ihn beobachtet haben und wohl noch beobachten und vermessen haben bestimmt schon! :orazz:

Wenn er wirklich eine Gefahr darstellt(jetzt mal davon abgesehen wir groß er ist) dann wird die Nasa ihn wohl schon ins Auge gefasst haben, ihn vermessen haben, abgewogen haben ob er eine Gefahr ist, wo und ob er überhaupt einschlägt, wann das sein wird und sie werden sich wohl schon Gedanken gemacht haben wie man ihn beseitigen könnte - wenn das überhaupt nötig sein wird!

Jeden Tag stürzen kleinere Kometen auf die Erde - auch ins Meer - und die sind dabei auch nicht eben mit Schrittgeschwindigkeit unterwegs!Ist der Weltuntergang deshalb schon von statten gegangen?Also ich habe noch nichts dergleichen mitbekommen!

Es ist ein Fakt das er nicht größer als ein LKW ist und unsere Atmosphäre ist in der Lage so relativ kleine Brocken ohne Probleme ganz abzuwehren oder sie so zum glühen zu bringen das sie keine Gefahr mehr darstellen!Sollte das net der Fall sein gibt es immer noch die Möglichkeit ihn zu beschiessen und ihm so den Gar auszumachen!Wir reden hier net von einem Kometen mit einem Durchmesser von Hunderten oder Tausenden Metern der lachen würde wenn man ihn beschiesst und einfach weiter fliegt sondern von einem Kometen der ohne Probleme vernichtet werden kann und seine Bruchstücke die nach dem Beschuss übrig bleiben stellen dann nun wirklich keine Gefahr mehr da!

Soviel zu der Gefahr durch diesen Kometen der uns alle Töten wird am 25 Mai!
icon_evil.gif
 
schon Gedanken gemacht haben wie man ihn beseitigen könnte

ja natürlich die schiessen mit einem Super Laser Phaser ihn ab, der
mit einer unheimlichen Geschwindikeit auf uns zu rast, der mit
40000 meter pro Sekunde durch unser Atmo rast, das Schnellste
Objekt überhaupt . Naaatürlich ..schiessen die es ab.

eden Tag stürzen kleinere Kometen auf die Erde - auch ins Meer - und die sind dabei auch nicht eben mit Schrittgeschwindigkeit unterwegs!Ist
wenn das der Fall wäre , dann gaebs massenweise jeden Tag Tsunamis. Kein einziger Trümmer stürzt ins Meer einfach so
alle verglühen in unsere Atmo. weil sie wirklich klein sind, und wenn
mal ein Trümmer durchkommt dann hört man das auch im TV , Presse............. ich hab noch keine Nachricht in den letzten 15
Jahren gehört.

MFG Technoman
 
Ich lass mich Überraschen ob da etwas geschieht, denke ehr da geschieht nichts.
icon_cool.gif
 
Technoman bekomme ich das Gefühl du willst uns einreden das wir alle Ende des Monats sterben werden so engstirnig versuchst du uns zu erzählen das es keine Hoffnung gibt bei diesem kleinen Brocken!
icon_confused.gif


Glaubst du wirklich das die NASA oder was weiß ich welche Raumfahrtbehörde hat keine Pläne für sowas?

Mein Gott, wir haben zwar keine Verteidgungsmöglichkeit für riesige Brocken aber der hier ist ja wohl kein Problem!

Die Geschwindigkeit sollte nichts ausmachen da ja auch diese Sonde(Cassini hiess sie glaub ich)auf einem Asteroiden gelandet ist und wenn das klappt wird man wohl auch mit Raketen oder weiß der Teufel was erfolgreich sein können!

Und natürlich stürzen beinahe täglich Kometen auf unseren Planeten(auch ins Meer)nur sind diese halt zu klein um etwas anzurichten!Auch das sagte ich!Ich habe net gesagt das jeden Tag Kometen vom Durchmesser eines LKW´s auf uns herab rasseln sondern solche die zu klein sind um Schaden anzurichten!

Ein Komet von der Größe eines Fuß - oder Basketballs lösen keinen Mega super duper Tsunami aus!
icon_confused.gif
 
Zurück
Oben