• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Amerika - die wahre militärische Bedrohung?

Steven Inferno

gesperrt
Registriert
16. Dezember 2005
Beiträge
10.927
Punkte Reaktionen
38
Ort
Dritter Planet links
Reden wir mal Klartext. Es gibt hier hundert verschiedene Topics mit Verschwörungstheorien bezüglich der Amerikaner. Es gibt das Topic "Russland - eine neue militärische Bedrohung".

Ich persönlich respektiere Putin und seine Politik *sich jetzt mal outet* und fand die deutsch-russischen Beziehungen zu Regierungszeiten Schröders äußerst positiv. Unsere jetzige Kanzlerin ist imho das traurige Gegenteil, auch wenn sie von der Boulevard-Presse gerne hochgelobt wird. Gleichzeitig möchte ich mal die Frage stellen, ob nicht eventuell die Amerikaner die wahre Bedrohung sind.

Eine Verschwörungstheorie? Hier spricht jemand, der nicht gerade wie ein Verschwörer aussieht... Jochen Scholz war Oberstleutnant der NATO, sozusagen direkt an der Quelle und indirekt auch ein Werkzeug der Amis. Schaut euch an, was er zu sagen hat:

http://video.google.de/videoplay?docid=-1975162918378955637&ei=rvPCSOEjibCIAoWenL8F&q=Jochen+Scholz+

Verschwörungstheorie? Ich denke nicht.
 
Gleichzeitig möchte ich mal die Frage stellen, ob nicht eventuell die Amerikaner die wahre Bedrohung sind.

ich denke schon das die amis mit ihrem neokolinialismus (globalisierung genannt^^) eine konkrete gefahr auf der erde darstellen. die letzten jahre haben es doch deutlich gezeigt. da werden flugzeuge im eigenen land als terrorwaffe benutzt um woanders auf der welt die eigenen ziele durchzusetzen. es werden angebliche beweise über massenvernichtungswaffen benutzt um 'legitim' irgendwo einzumarschieren... später wird dann einfach gesagt 'hoppla, da waren ja garkeine waffen, na sowas...' und das wars... keine anklage, keine konsequenzen, nix !

kurzum, entweder ein land macht das was die amis sagen, oder man wird unter einem fadenscheinigen grund angegriffen...



die NATO positioniert sich rings um russland, baut nen raketenabwehrschild in polen und tschechien um damit angebliche atomraketen aus iran oder nordkorea abzuwehren......... jaja... diesbezüglich gab es ja mal ein angebot der russen einen alten radarposten von ihnen gemeinsam dafür zu nutzen, der lag sogar wesentlich günstiger zur abwehr iranischer oder koranischer raketen (wenn man das denn als wahren grund für den schild ansieht)... warum ist dieser vorschlag wohl abgelehnt worden ? :orolleyes:


schönes beispiel ist da die kuba kriese... USA hatte schon längst atomraketen in der BRD stationiert, quasi vor der haustür russlands. russland will gleichziehen und ein paar raketen auf kuba stationieren, woraufhin USA es beinahe zum weltkrieg kommen lässt, bowohl die russen ja nur das tun was die USA schon vorher getan haben...

nun ist es wieder soweit, diesmal mit dem abwehrschirm... ist logisch das russland sind provoziert fühlt.

dazu kommt das russland in georgien wohl genau das gleiche gemacht hat wie die NATO damals in jugoslavien...


ich persönlich denke, das einzige was die USA noch daran hindert ihre aggresiven pläne zu verwirklichen ist eine mögliche allianz von russland und china... die beiden länder sind zwar historisch gesehen nicht wirklich gut aufeinander zu sprechen, denke jedoch das sie in diesem falle die differenzen der vergangenheit vergessen und zusammen arbeiten würden...



möchte an der stelle noch anmerken das wir es einzig und allein russland zu verdanken haben das vor rund 60 jahren so ein kleiner bärtiger mann im bunker selbstmord beging, soll heissen deutschland von den nazis befreit wurde. hätte die rote armee nicht unter massiven verlusten dei wehrmacht entscheidend geschwächt und gebunden wäre eine invasion ala normandie nicht möglich gewesen... und ich behaupte einfach mal das sich die amis erst auf den kontinent getraut haben als klar war das der krieg zugunsten der russen ausgehen würde, und sie ihr stück vom kuchen ergattern wollten... stalin hatte schon wesentlich früher eine invasion und damit eine weitere front für nazideutschland gefordert, diese wurde aber aus verschiedensten gründen von den alliierten abgelehnt... vielleicht lässt sich da schon der erste grundstein für den kalten krieg finden ? kurz gesagt, ich danke russland für die befreiung deutschlands ! sonst würde ich heute (als 'vorzeigearier' :oconfused: ) wohl meinen dienst in der SS leisten, und es (propaganda sei dank) auch noch gut und richtig finden...

noch heute bezahlt deutschland die kredite für den wiederaufbau damals, werden wir dank zinsen wohl nie abbezahlen können... ich frage mich ob die russen noch irgendwas von deutschland bekommen ?
 
hätte die rote armee nicht unter massiven verlusten dei wehrmacht entscheidend geschwächt und gebunden wäre eine invasion ala normandie nicht möglich gewesen... und ich behaupte einfach mal das sich die amis erst auf den kontinent getraut haben als klar war das der krieg zugunsten der russen ausgehen würde, und sie ihr stück vom kuchen ergattern wollten... stalin hatte schon wesentlich früher eine invasion und damit eine weitere front für nazideutschland gefordert, diese wurde aber aus verschiedensten gründen von den alliierten abgelehnt...

hab mich da etwas widersprüchlich ausgedrückt...

was ich meinte, eine invasion wäre früher möglich gewesen. aber dann wäre es ja nicht so locker flockig gelaufen, so das innerhalb von 1/2 jahr der ami schon am rhein steht...
 
yop

baut nen raketenabwehrschild in polen und tschechien

Nur,solche "Raketenschilde" und dabei handelt es sich um Lenkwaffen,nix anderes.....funktionieren aber in "alle" Richtungen,je nach Bedarf:owink:
Die Story mit den "IRAN" Raketen ist sowiso nicht schlüssig,den Grund habe ich schon mal gepostet(von wegen Reichweite anm.)

Wievielen früheren Verbündeten ist Amerika schon in den Rücken gefallen?

Nur so am Rande......Seit die USA ihr- Pentagon-anm.:olol:Verteidigungsministerium,1943 erbaut haben,sind sie aus bewaffneten Konflikten nicht mehr wegzudenken :owink:

Tröstlich ...... in der Geschichte hat noch kein "Weltreich" auf Dauer überlebt......es hat auch nie "eines" gegeben.

mfg.v
 
Zuletzt bearbeitet:
Na servas,ich glaub ich spinne.....

Angebliche "Werbefahrt" von US-Soldaten nach Ungarn

Unter dem Namen “Durchfahrt der Dragoner“ (Dragoon Crossing) haben sich am 13. September 110 gepanzerte Fahrzeuge, in der Mehrzahl Schützenpanzer, sowie 500 US-Soldaten von ihrer Basis im oberbayerischen Vilseck auf den Weg über Tschechien und die Slowakei nach Ungarn gemacht, „um mit der lokalen Bevölkerung in Kontakt zu treten und klarzustellen, dass das US-Militär bereit steht, wenn es gebraucht wird“.

http://www.rtdeutsch.com/31801/head...rbetour-von-deutschland-nach-ungarn/#comments



vt
 
Zuletzt bearbeitet:
#Nato at its best; US soldiers working with Czech allies #dragooncrossing @SlavekSobotka @USArmyeurope.

Wenn dieser Stoltenberg seinen Mund aufmacht, dann wird mir speiübel.

Das tschechische Innenministerium warnte in diesem Zusammenhang die Anti-Kriegs-Aktivisten davor, den Konvoi mit „Tomaten und Eiern“ zu bewerfen und verwies darauf, dass so eine Tat mit bis zu drei Jahren Gefängnis bestraft werden würde.

Vielleicht ist das ein guter Rat, denn die "Heroes" könnten die Tomaten und Eier mit Granaten verwechseln [Ironie-Off].
 
ich wollt's ja nie wahrhaben aber haben die amis echt überall auf dem planeten ihre stützpunkte?

außerdem, operation dragoner.. klingt wieder mal verdächtig nach irgendeinem vt krempel..
 
@Vt: RTdeutsch halte ich jetzt nicht für eine seriöse Quelle - die sind mir schon häufiger wegen Verschwörungsideologischen Artikeln unangenehm aufgefallen

Ich habe es ja schon mal gesagt: ich bin weder Fan Putins, noch Obamas und finde die Machtpolitik beider Seiten zum Kotzen...aber man kann schon lange in bestimmten Subkulturen einen Putin-Positivismus beobachten (Anti-Amerikanismus ist spätestens seit 9/11 "in") und dies sehe ich durchaus kritisch...leider finde ich die Quelle nicht mehr - aber der Sprung von russia today Deutsch zu Putin-Propaganda ist da nicht weit...ich werde bei Gelegenheit zur Operation Dragoon mal noch andere Quellen checken

edit: beim ersten googlen fand ich nur Hinweise hierauf
https://de.wikipedia.org/wiki/Operation_Dragoon

ich habe keine Ahnung aber werden Operationsnamen auch doppelt verwendet? also wenns jemand weiss, würde ich mich um Aufklärung freuen

Diskordische Grüße!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja schon aber es gibt Quellen die näher an der Propaganda sind als andere und RT ist halt näher an der Putin-Seite...und auf der anderen Seite kann es ja schon reale Hintergründe geben aber die kann man genau so gut auch propagandistisch aufarbeiten...wie gesagt, bei RT wäre ich genau so misstrauisch wie bei FOX-News z.B.

Diskordische Grüsse!!!
 
Richtig, immer misstrauisch bleiben, denn die News zu "Dragoon Crossing" auf der NATO-Webseite ist für mich auch Propaganda.
 
ähm es handelt sich bei dem angeblichen Zweck der Misssion schon um Propaganda

ich habe auch nicht so sehr die Nachricht, sondern eher die Quelle und deren Implikation kritisiert - ich ziehe meine Schlüsse lieber selbst, auch wenn ich evtl. zum selben Ergebnis komme

Diskordische Grüße!!!
 
ähm es handelt sich bei dem angeblichen Zweck der Misssion schon um Propaganda

Wenn das Militär irgendwo auftaucht, dann ist es immer Propaganda. Es kommt nur darauf an, wer die Propaganda verkündet.
 
Die USA ist bestimmt ein Schurkenstaat! Was sie in der Welt anstellen, überschreitet alle Grenze. Glaubt ihr wirklich, dass ein Erdbeben Pakistan und Afghanistan heimgesucht hat? Das war ein weiterer Test der neuen geophysikalischen US-Waffen!
 
Warum Afghanistan und Pakistan? Und nicht Russland, China oder Nordkorea?
 
Die erdbeben haben etwas mit der lage zu tun. Die ganzen erdplatten bewegen sich und manche drücken mehr gegeneinander, was zu stärkeren/häufigen erdbeben führt.
 
@info

Richtig, aber es kursieren auch die Theorien, dass einige/manche Erdbeben oder andere Naturkatastrophen auf Waffen zurückzuführen sind. Deshalb hat es mich interessiert, wenn die USA solche Waffen besitzt, warum dann sie sie nicht gegen ihre direkten Kontrahenten, wie Russland oder China, einsetzt.
 
@topsy

War eh nicht gerichtet.
Ich glaub an solche waffen nicht und der einsatz erscheint mir unlogisch. Vorallem wenn man nachsieht, wem erdenbebeb treffen und schaden, kommts mir nicht vor es sei gezielt manipuliert worden.
 
Zurück
Oben