• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

annahme: außerirdische leben unter uns..

Hallo Ihr,

mir fällt zu dem thema gerade eine tolle hypothese ein.

angenommen wir sind die aliens!

aber wir wissen es nicht mehr genau, weil es so lange her ist.

ich meine es heißt ja immer meine kinder; und gott der Vater usw.

also müßten wir uns ja selber suchen. und deshalb finden wir nichts.

also ich finde das klingt ähnlich wie matrix.

was passiert wenn wir wirklich auf die wahrheit kommen?
#

was passiert dann mit uns?

game over?

out of order?

werden wir stillgelegt?
weil wir falsch denken?

überlegtmal was wir mit computern oder maschinen machen würden die selber denken und über uns als schöpfer nachdenken?
was würden wir machen wenn sie sich gegen uns stellen?

sie wahrscheinlich abstellen. oder?


also vorsicht sage ich, nicht alles hinterfragen.

oder doch?

oder ist es garnicht so kompliziert?


denkt mal weiter.


blessed be

junghexer
 
Ich denke oft darüber nach, ob ich ein mensch bin oder nicht.
Ich kann mich in jede beliebige Situation hineindenken und das fühlen, was man in dieser Situation fühlen würde. Dadurch verstehe ich fast alle menschen mit dennen ich mich unterhalte. Ich muss mich nichteinmal konzentrieren oder so. ich muss mit dieser person nur alleine reden und ich muss es auch wollen...
 
<blockquote>

So was in der Art hab ich mir auch schon überlegt. Was ist, wenn jemand beim Homo Sapiens halt gentechnisch etwas nachgeholfen hat, damit er sich durchsetzt. Vom Neanderthaler war auf einmal nix mehr gesehen. Warum ist er so plötzlich ausgestorben ?
 
Wenn man unsere genetische Geschichte zurückverfolgt, kommt man drauf, daß da einige plötzliche größere Sprünge drin sind
icon_question.gif
Woher die kommen ist ungeklärt - mir fiele es schwer, natürliche Erklärungen für plötzliche größere Mutationen zu finden... Persönlich finde ich daher außerirdische Eingriffe die plausibelste Interpretation
icon_idea.gif
 
Ich glaube nicht das ausserirdische unter uns leben im sinne von rumlaufen wie wir,aber ich glaube das sie irgendwo "festgehalten" werden,oder so,also das sie mal gefunden und mitgenommen wurden für experis oder so...
 
Ich persönlich glaube dass nichts unmöglich ist, wir würden eh nicht mitkriegen wenn sie schon hier wären.

Zu dem Thema ob Ausserirdische unter uns Leben hatte ich mal einen Traum, ich zitier mal aus meinem Traumtagebuch, 8.12.1998:

" Ich träumte, dass wir an einem Strand waren. Vor uns lag ein großes Hotel mit einer Einkaufsstraße und Gängen, die zu den Zimmern führten. Außen war ein großes Restaurant.

Plötzlich sagte jemand, dass es hier Ufos gäbe, es war wahrscheinlich ein Gast der das sagte. Ich schaute zum Himmel und sah in den verschwommenem Mondlicht etwas Rundes. Es kam immer näher. Ich rief, dass da schon ein Ufo käme und hatte ziemlich Angst.

Es flog über unsere Köpfe und es war riesengroß. Dann flog es wieder in einem Kreis zurück. Es herrschte durcheinander und die Leute hatten angst. Jemand fiel ins Wasser. Ich schaute hinauf, sah aber nichts mehr, jemand sagte, man habe sie abgeschossen. Doch irgendwie glaubte ich nicht dass die Gefahr damit vorbei war.

Ich ging ins Hotel und durch das Einkaufszenter. Es war verändert, überall lagen Kabel herum und Absperrungen. Plötzlich sah ich an einem Laden Außerirdische, die von den Menschen gefangengehalten wurden. Ich wollte von den Außerirdischen nicht angeschaut werden, sie hatten keine Ohren und keine Nasen, denn vielleicht wollten sie sich rächen, und prägten sich mein Gesicht ein.

Andere Menschen blieben vor ihnen stehen und schienen keine Angst zu haben. Sie glaubten wahrscheinlich, sie wären ungefährlich. Dann kam ich zu einer Sitzgruppe an der zwei kleine Jungen saßen. Sie kamen mir merkwürdig vor und ich blieb stehen. Da nahm einer von ihnen einen seltsamen Edelstein aus seiner Tasche in die Hand, wo er anfing zu glühen. Kurz darauf schwankte das Hotel und wurde ganz schief.

Nach ein paar Sekunden war alles wieder normal. Die Jungen sahen, dass ich gesehen habe, dass sie die Verursacher waren. Ich fragte sie, warum sie das taten. Sie sagten, sie wären Außerirdische, die sich als Menschen tarnten und sie wollen die Menschen in dem Glauben lassen, dass das Ufo abgestürzt wäre. Es waren viele von ihnen hier als Menschen getarnt, schon lange.. jetzt wollten sie die Erde zerstören.

Vorher kamen sie aber noch auf eine bestimmte Stelle auf die Erde, wo sie Menschen auswählten, die sie mit auf ihren Planeten nahmen. Dort gab es auch schon andere Menschen, die gemisch mit Außerirdischen zusammen lebten. Er fragte, ob ich mitkommen wolle.

Ich sagte, ja klar, ich will ja nicht sterben, aber ich käme nur mit wenn meine Familie auch mit darf. Er erlaubte es. Wir gingen nach draußen und ich suchte meine Eltern. Als ich sie fand, waren sie Katzen, und sie rannten vor mir davon. So gab ich es auf und ging wieder an den Strand.

Dort machten Außerirdische gerade eine Übung am Spielplatz. Man sollte 30m von der Riesenrutsche runterspringen. Ich wollte nur zusehen, aber sie drängten mich nach oben, weil sie dachten, dass ich einer von ihnen wäre. Oben sprangen die anderen einfach fröhlich nach unten, aber ich traute mich nicht, und sie schubsten mich dass ich runterfiel.

Ich hielt mich aber fest und kletterte nach unten, sie lachten mich aus, und der General sagte irgendwas gemeines zu mir. Weiter vorne sah ich die zwei kleinen Jungen am Strand stehen. Ich rannte hin und fragte wo das Raumschiff jetzt war und wann die Zerstörung beginnt.

Er zeigte hinauf in die Wolken, nach längerem Hinsehen sah ich es. Ich hatte eine durchsichtige Haut und war fast nicht zu erkennen. Er sagte, die Zerstörung fängt bald an, es wäre 4 vor 12. Ich verstand nicht genau, was das bedeutete. Hieß das, das das Ende 4 Minuten vor 12 kam oder war das nur symbolisch gemeint. Das zweite fand ich einleuchtender.

Ich ging weiter und traf Mädchen die ich von irgendwoher kannte, die fragten mich, ob ich wusste wann die Zerstörung anfing. Ich sagte, 4 Minuten vor 12, und das das symbolisch gemeint wäre. Gleich darauf hatte ich ein schlechtes Gewissen, da ich nicht wusste, ob ich es weitererzählen durfte und es den kleinen Jungen recht war.

Wenn ich jetzt nicht mehr mitdurfte? Mir wurde noch mulmiger als ich sah, wie die Mädchen es weitererzählten."

Dann hörte der Traum auf.
 
sehr sehr interessant allerdings bin ich kein traumdeuter....

ich denke mir oft das sich außerirdische unsichtbar machen
und umher laufen, und wir sie auch nicht ausversehen berühren können.
manchmal habe ichd as gefühl ich wäre nicht alleine im raum obwohl ich definitiv bin ...
 
Ich möchte anmerken, dass Delphine hinsichtlich ihrer Intelligenz gemeinläufig überschätzt werden. Sie sind durchaus ausgesprochen lernfähig und verfügen vielleicht über eine komplizierte Sprache (man weiß es nicht), aber in anderen Bereichen, welche für intelligente Leistungen erforderlich wären, sind sie nicht sonderlich entwickelt. Höher als menschliche Intelligenz ist jene von Delphinen also auf keinen Fall (was ich manchmal höre). Dennoch sind die Geschöpfe auch für mmich faszinierend, denn emotional scheinen sie sich deutlich von anderen Tieren abzugrenzen.
Übrigens denke ich, dass Delphine mit Sicherheit von dieser Welt sind (das tauchte mal hier nirgendwo auf), da sich ihre Ahnenreihe recht gut verfolgen lässt.
 
und was für bereiche sind das zb?
 
ich könnte mir gut vorstellen, dass wir alle außerirdische sind, wie junghexer angenommen hat, denn das klingt mir plausibler als alles andere. ich sehe auch nicht was dagegen spricht. ich glaube aber nicht, dass sich so viel ändern würde, wenn wir wüssten, woher wir kommen. ich sehe auch nicht die problematik mit den robotern. was wäre so schlimm daran, wenn roboter wüssten, wer ihr schöpfer ist? ein hund weiß ja auch, wer sein herrchen ist...
 
sicher, ich weiss nicht..
wenn wir an gott denken oder an nichts denken fühlen wir uns freier, als wenn wir zb von einer alien rasse geschaffen worden wären...

dann wären die unsere herren und wir deren sklaven, wenn sie jemals wiederkommen würden, oder?

kein prickelnder gedanke :f15:
 
naja, aber falls das wirklich so ist müssen sie sich ja im klaren darüber gewesen sein, dass wir irgendwann anfangen würden, darüber nachzudenken!
 
<blockquote>

Ich bin einer von Ihnen getarnt als Mensch, sehr unscheinbar.
Normalerweise seit Ihr wenig interessant, dweil ihr euch gegenseitig
umbringt, uzmindest einige von Euch. Normalerweise lebe ich in meinem
schicken Raumgleiter in der Erdumlaufbahn, natuerlich getarnt,, wäre
fast zusammengestoßen :f23:

Netter Gruesse von oben,

David.
 
Zurück
Oben