• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Ansichtssache: Das zweite Tier oder die Zahl 666

schöner artikel... er könnte die erklärung sein, oder aber auch nur wieder eine mutmaßung...

das würde erklären warum 666 die zahl eines menschen ist..

aber ob wirklich der hitler gemeint ist? hm, der weltuntergang soll doch recht bald danach kommen und der teufel soll aus osten kommen, mit heerscharen... hm
 
hmm...
adolfs hitlers richtiger name war doch adolf schicklgruber
(danke trinity ;-))
wie paßt das zusammen?
 
sag ich ja, so sehr er auch verachtenswert ist, er ist sicher nicht immer gemeint wenn von teufeln die rede ist...

ich glaub da werden noch viel bösartigere kommen und dann gnade uns gott aber wirklich
 
schlimmer... aus dem osten wird er kommen mit einer armee mit uniformen schwarz wie die nacht... wenn alle glauben es ist frieden kommt er wie ein dieb in der nacht
sein land wird er von hunger und arbeitslosigkeit befreit haben und sein name wird der tod sein...
 
ich glaube china ist gemeint, es ist das größte land mit hoher arbeitslosigkeit und die leute sind arm und hungern , es steht ja in der bibel "im euphrat und tigris wird kein wasser mehr fliessen, und von osten vereinen sich gog und magog und verseztzen die welt in angst und schrecken" oder so ähnlich
 
ich habe eher an was aus dem moslemischen bzw russischen raum gedacht
 
gog?
magog??
andromeda!?
die magog gabs doch in der serie auch..?
waren eine gräßliche plage, die das common wealth befiel.
humanoide gesatalten, die ihre larven in ihre opfer setzten, um sie als wirt zu verwenden.
unter der führung eines geheimnisvollen roten irgendwas töteten sie milliarden.
einer davon, ref ben, ist an bord der andromeda, ein geistlicher, sehr spiritueller type, der niemandem was zu leide tut
 
hmm..
ich hab vorher aber auch an die chinesen gedacht...
seltsam
 
kann gut sein, mit denen rechnet irgendwie auch keiner... naja, wir werden es sehen?
 
ich weiss nicht, ob wir das entscheiden werden können es sei denn wir verwirklichen die ZEHNTE bevor es beginnt..
 
ich sollt nummer 11 lesen...
btw: dort sind die chinesen die bösen (militär)
 
lol den habe ich schon mal gepostet, wenn sich die amis mit den koreanern anlegen dann haben sie sich die falschen ausgesucht, dann treten sie eine lawine los, die sogar dem dämlichen bush zu viel sein wird..

vergiss irak, und korea vergiss bitte erst recht George doubleU Bush

icon_evil.gif" border="0
 
hmm...
schau mal nach was die chinesen für uniformen haben.. nur so zu spaß:

leider nur mehr im google cache:
images

images


hmmmmm...
1226_211s.jpg


oder vielelicht sind ja die gemeint? hmm?
100702.jpg

sind imho gefährlicher als jedes militär diese anzugtypen
 
ich persönlich halte es für äußerst unwahrscheinlich, daß die
chinesen quasi über nacht die winzige entfernung von ostasien/bzw.
zentralasien nach europa zurücklegen würden.

Aber ich lass mich da gerne von euren argumenten überzeugen, wenn
ihr mal welche bringen würdet.
 
Zurück
Oben