• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Armageddon

Edakuban

innerer Zirkel
Registriert
22. Juni 2004
Beiträge
762
Punkte Reaktionen
2
Ort
Cham
Hallo Ihr

Ich war ja wieder einmal ne Zeit lang sehr ruhig hier im Forum.
Aber was nun wieder passiert ist, kann und will ich euch nicht vorenthalten.

Erinnert Ihr Euch noch an die große Flutkatastrophe?
Als ich damals die Traumvision hatte, dass irgendwo am Meer etwas passieren würde? Ich war der Meinung es wäre das Mittelmeer gewesen, weshalb ich auch meinen Urlaub dort storniert habe.

Nun….
So etwas ähnliches ist wieder passiert.

Aber erstmal der Reihe nach :f25:

Ich habe seit Tagen das Gefühl beim Aufstehen, dass ich etwas „wichtiges“ geträumt habe, aber ich kann mich unter keinen Umständen daran erinnern.
Ich tat es als Spinnerei ab, wobei ich schon des Öfteren Visionen, etc hatte.

Nun gut,
Als ich dann Eben an meiner Bücherwand vorbei ging, verspürte ich das Gefühl ein Buch herauszunehmen, ich öffnete es und das erste das ich las war folgendes:

7 – Der milde Winter
Der Winter, der dem Kriegsjahr vorausgeht, soll den Vorhersagen zufolge übereinstimmend mild, ja sogar regelrecht warm sein. Alois Irlmaier sagte dazu, es sei in einem Jahr, in dem der Winter kein richtiger Winter war.

Da stockte ich erst einmal. Haben wir dies nicht gerade zur Zeit.

Ich schloss das Buch und las den Titel. Er lautet: „Prophezeiungen für die nächsten 20 Jahre“ – Armageddon, von Leo H. DeGard

Dieses Buch steht nunmehr seit mindestens 2-3 Jahren bei mir rum. Ich habe es gelesen und leider wieder vergessen…

Nun stellt sich mir wahrlich die Frage, …..
sind die Visionen und Prophezeiungen wahr, und falls Ja, steht die Zeit kurz bevor?

Ich zitiere weiter aus dem Buch:

Gleich in der Nähe war die Rede davon, dass sich Russland nicht an die Verträge halten wird und „den Gashahn“ abdrehen wird.

Für mich decken sich diese beiden Prophezeiungen schon zu sehr mit den aktuellen Geschehnissen, als dass man sie ignorieren dürfte.

Aber es geht noch weiter:

„In dem Jahre, wo der Krieg losbricht wird ein so schönes Frühjahr sein, dass im April die Kühe schon in vollem Grase gehen. Das Korn wird man noch einscheuern können, aber nicht mehr den Hafer“ (Wessel Dietrich Eilert 1833)

„Es werden viele verschiedene Steuern aufkommen, dass die Obrigkeiten nicht mehr wissen, was für Namen sie ihnen geben sollen“ (Josef Naar 1763)

„Wenn dann der Fehler der Sonne ist,
Wird das Monster am hellichten Tag gesehen werden,
Ganz anders wird man es deuten,
Gegen die Teuerung gibt es keinen Schutz, niemand wird vorgesorgt haben“
(Nostradamus, Centurie III/34)

Sonnen/Mondfinsternis bzw. Impact am Ende des Krieges

Erdbeben in USA

etc pp

Will eigentlich nicht mehr zitieren, da nicht ich es war, der die Zitate zusammengetragen hat.
Das Buch: ISBN 3-930219-71-9 Kopp Verlag


Aber nun zurück zum Thema.
Was denkt Ihr darüber?

- Milder Winter
- Angriff von Russlang
- Nuklearer Holocaust
- Erdbeben in USA
- Atombombenabwurf von Terroristen (über Russland) über New York City
- Papst flieht aus Rom und kommt 200 Tage später zurück
- und die restlichen Prophezeihnungen / Visionen die in diese Richtung gehen

Ihr kennt mich ja schon länger und nicht nur ich sage seit Jahren, dass 2006/2008 etwas „großes“ passieren wird. Auch mit dem Datum 21.12.2012 (Maya-Kalender) verbinde ich etwas, was aber meiner „Intuition“ nach nichts negatives sein wird.

Mach ich mir zu viele Gedanken?
Leide ich langsam an Verfolgungswahn *g*?

Was denkt Ihr?
Ist etwas dran, kann da etwas mehr als nur „Vermutungen“ oder „gutes Raten“ dran sein, an all den „Propheten“ und „Visionären“, die inhaltlich ja relativ das gleiche Aussagen
 
ich denke mir einfach nur, wow...
aber was können wir tun? uns das ganze jahr über fürchten, oder einfach abwarten, wie wir es schon die ganze zeit mit prophezeiungen gemacht haben.

es kommt alles, wie es soll und wann es soll, würden wir es jetzt wissen, das unglück würde nur schon früher durch unsere panik eintreffen.

mach mal thx auf das topic hier aufmerksam, ich glaube, er wird dir dazu was zu sagen haben, wenn er es schon sonst keinem sagen wollte, vllt sagt er es ja dir.
 
ehrlich gesagt darf man darüber gar nicht nachdenken, sonst wird einem Angst und Bange.
Ich würde ein zügelloses Leben führen - einen kurzes Sodom und Gomorrha errichten - Party´s und Orgien solange es der Leib mitmacht - dann würde ich mir die Kugel geben.

Was ich damit sagen will - wir sollten das Leben leben, jeden Tag geniessen, und in der kurzen Zeit in der wir auf dieser Erde wandeln, nicht einen einzigen Gedanken an den Tod verschenken.

Gruss Langfinger
 
oder lebe jeden tag so, als ob es dein letzter wär, obwohl eigentlich ist dieser satz doch schrott, dann würd ich mein geld rausschmeissen und mich mit 10kg sushi vollfressen^^
 
wir können nur hoffen das wir so eine Zeit nicht miterleben müssen.

Es gibt nichts schöneres als die Natur - ins grüne Radeln - und einfach in irgend einer Wiese siesta machen und den Himmel beobachten.

Ohne das wäre es dann sowieso kein lebenswertes Leben.
 
ich glaub nicht das du Verfolgungswahn hast, es ist schon sehr merkwürdig wie warm es im Moment ist, aber das kann auch nur Zufall sein, so hofft man zumindest. Für mich wärs ein Alptraum wenn es Krieg geben würde, aber irgendwas wird passieren, nur bitte kein Krieg. Wenn es soweit ist würde ich am liebsten flüchten wollen, nur wohin.
icon_confused.gif
 
huhu tomak, das liest sich ja richtig unheimlich.

das mit dem warmen winter ist schon sehr eindeutig, und russland dreht den gashahn ab? das kann man ja schon sehr wörtlich nehmen...

Papst flieht aus Rom und kommt 200 Tage später zurück

wo steht denn das? wieso flieht er für 200 tage aus rom, und wieso kehrt er zurück?

macht dir das, was du geschrieben hast, eigentlich angst?
 
ich bin nach wie vor der festen überzeugung, dass die zukunft nicht linear ist, bzw feststeht, alles was wir sehen können sind tendenzen, aber da kann aus einem weltenfeuer ein brennender papierkorb werden oder umgekehrt.
in diesem fall möglicherweise auch etwas mehr, als ein brennender papierkorb, aber nicht zwingend der untergang.
also bitte nicht totsaufen, an sushi ersticken oder ähnlicher blödsinn, könnte sein, dass alle überleben
icon_sad.gif
 
ob mir das angst macht was ich geschrieben / gelesen habe

*grübels*

komischerweise irgendwie nicht... und DAS finde ich noch unberuhigender.

Auch ich glaube ja auch nicht, dass die Zukunft fest ins Stein gemeisselt ist, sondern dass mit jeder Entscheidung und sei sie auch noch so klein, jede Pophezeihung und Vision zu nichte machen kann.

War gestern nur sehr "geschockt", als ich genau diese Stelle in gerade diesem Buch gefunden habe. Habe wie ich schon sagt nur "blind" in mein Regal gegriffen und irgendeine Seite aufgeschlagen.

Habe das Buch gestern auch wieder angefangen zu lesen, bzw zu überfliegen, denn ich erinnere mich an so ziemlich jeden Satz da drin

Und nun weiß ich auch, warum ich das Buch vergessen... wohl eher gesagt verdrängt habe.
Aber, da ich die Aussage nicht verfälschen will, werde ich die Textstelle lieber heute abend, wenn ich zu Hause bin zitieren und sie jetzt nicht im groben wiedergeben.

Und genau diese Vision macht mir Angst... sollte sie denn wirklich zutreffen. Im groben und ganzen handelt sie von einer Atomexplosion nur max 10 km vom meinem Haus entfernt :(

Na ja, ich werds heute Abend schnell abtippen für euch.

Wobei was heisst Angst.... Angst habe ich eigenlich nie, wobei bei dem was ich bisher erlebt habe dies auch komisch ist. Egal was passieren wird, es ist so oder so unser Schicksal und meiner Meinung nach kann keiner seinem Schicksal, oder nennt es wie ihr wollt, entrinnen.

<span style="color:eek:range"> ~~~~~~~~~~~~~~~~ </span>

sry für doppelpost, vlt kanns ja n mod zusammenfügen

in diesem fall möglicherweise auch etwas mehr, als ein brennender papierkorb, aber nicht zwingend der untergang.
also bitte nicht totsaufen, an sushi ersticken oder ähnlicher blödsinn, könnte sein, dass alle überleben
das steht ausser frage, dass es nicht so kommen muss, wie es in den visionen steht.

Aber von Untergang habe ich nichts gesagt... Ok ... Armageddon ist vlt die falsche Überschrift, aber so heisst nunmal das Buch

Papst flieht aus Rom und kommt 200 Tage später zurück
war auch eine der prophezeihungen in dem buch, kann dir heute abend raussuchen, von wem das ist und vlt n bisschen mehr information bieten

aber wie gesagt will ich keine werbung für das buch machen, aber ich kann es euch nur ans herz legen. zwar etwas "komisch" das zu lesen, aber vlt können wir ja irgendwie irgendetwas ändern

<span style="color:eek:range"> Doppelpost zusammengetackert. </span>
 
Nur mal so zum Verständnis : wenn jemand behauptet Visionen zu haben und diverse Dinge von wegen Weltuntergang von sich gibt (zB), das dann aber nicht eintrifft, dann ist er kein Lügner und Wichtigtuer, weil es ja sowieso nicht unbedingt eintreten MUSS, da ja diverse Dinge die Zeitlinie beeinflussen (geh ich sogar mit) ? Wozu redet man dann überhaupt darüber? Wenn ich jetzt behaupte Irans Cheffe böllert nächste Woche los, und verwandelt Europa und den Nahen Osten in was eher unbewohnbares, das dann aber natürlich nicht eintrifft, bin ich kein Lügner, weil es MUSS ja nicht so kommen? Ich seh den Sinn irgendwie nicht.
 
teilweise hast du recht... es kann alles anders kommen, als man es "sieht", aber tendenzen der Visionen/Prophezeihungen sind bisher immer eingetreten.

Aber "Lügner" ist für mich jemand, der es aus freien Stücken tut, der von sich aus Lügen in die Welt setzt.

Diejenigen, die mit dem dritten Auge "gesegnet" sind (ist eher bedrückend und ängstigend als gesegnet), können nur das von sich geben, das sie fühlen, sehen, oder sonstwie denken zu wissen.

Das ist der Unterschied.
 
yop


Also um Krieg vorauszusagen ,da braucht man kein besonderes Gespür.
Die gibts seit Ewigkeiten.
Laut Liste mit den Aufzeichnungen gabs seit den Aufzeichnungen
überhaupt kein Jahr ohne Krieg auf diesem Planeten.

http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Kriege

Und dass in einem Zeitraum von 20 Jahren ein warmer Winter und ein Krieg zusammenfällt ist daher nicht sooooo visionär zu betrachten.

Auch der Gashahn wurde schon wieder aufgedreht.

Das mit den Steuern und ihren "komischen "Bezeichnungen ist nicht neu,und wird uns lange erhalten bleiben.(Auch wenn sie es immer wieder umbenennen...bleiben es Steuern)

.......Atombombenabwurf von Terroristen (über Russland) über New York City.......
Na da hoffe ich mal das uns dies erspart bleibt.....obwohl es ist egal ob dies eine Militärmacht oder Terroristen tun,der Effekt bleibt gleich
icon_confused.gif


.....Sonnen/Mondfinsternis ....und Teuerungen

Also Sonnenfinsternis und Mondfinsternis gibts im jährlichen Zyklus(Termine stehen fest)

und dann Teuerungen,gibts auch im jährlichen Zyklus(Termine variabel)



Gibts in USA täglich.....Yosemite Nationalpark ,Hawaii,L.A usw.
Auch wenn das Big Quake bisher ausblieb.

Und das der Papst für 200 Tage nicht in Rom ist,mag vielleicht an seiner regen Reisetätigkeit liegen.



Also mein Tip...nicht so schwarz sehen...sondern Antworten finden.

mfg.v
 
Es wurden schon Unmengen an Vorhersagen über unsere Zukunft getroffen, die sehr oft falsch waren. Nicht Wenige haben sich exakt, andere eher grob erfüllt. Die Welt ist aber noch immer nicht "untergegangen" und das Thema "Dritter Weltkrieg" könnte den Einen oder Anderen inzwischen schon ermüden, so häufig sind wir diesem schon entronnen. Die Falschmeldungen überwiegen zwar insgesamt deutlich, aber da gibt es ein hoch interessantes Phänomen:

Manche Prophezeiungen tauchen überall auf der Welt und in allen Epochen auf, sogar wenn die Seher voneinander und von ihren Schauungen gar nichts wissen konnten! Gerade diese wiederkehrenden Visionen haben eine sehr hohe Trefferquote. Und das Beste ist: das kann bewiesen werden!

Obwohl es immer schon sehr viel Literatur zum Thema Prophezeiungen - besonders in Verbindung mit dem Armageddon - gab, sind gute Bücher über jene global immer wiederkehrenden und frappierend ähnlichen Sehungen sehr rar. Nehmen wir als Beispiel ein Buch, dass Mitte der 1980er Jahre eben diese Vorhersage-Serien zusammengefasst und
untersucht hat. Leider kam es damals zu Verzögerungen, wodurch das Buch erst 10 Jahre später auf den Markt kam. Trotzdem ist es hier deshalb so gut geeignet, weil sich vieles darin seit Erscheinen der Origianlausgabe (1996) bereits erfüllt hat, was als Beweis für die Treffer dient. In meinem Topic "http://www.wahrexakten.at/viewtopic.php?t=8515"
habe ich es bereits erwähnt: Udo Holey, Jan: "Buch Drei - Der dritte Weltkrieg". Ich bin sicher, der Autor freut sich über jedes Zitat aus seinem Buch. Trotzdem möchte ich dies so knapp, wie nur möglich halten, auch weil ich von der Abneigung weiß, die viele gegen ihn hegen.

B. Bouvier hat darin bereits in den 1980ern folgende Punkte zusammengetragen, die von ganzen Scharen an Sehern beschrieben wurden. Im Vorfeld eines finalen Krieges (nachdem übrigens das sogenannte "Goldene Zeitalter" oder "Friedensreich" anbrechen soll!) sah man ua. in Bayern, Schlesien, Polen, Frankreich und Indien, sowie zu verschiedensten Zeiten:

• Wiedervereinigung Deutschlands
• USA im Nahostkonflikt
• Ende des sowjetischen Kommunismus
• Bundeswehr wird drastisch verkleinert
• Unruhen am Balkan
• Westliche Wirtschaftskrise
• Starke Vervielfältigung der Steuern
• Vulkanausbruch im Süden Europas
• Weltweiter Börsen- und Bankencrash
• Handlungsunfähigkeit der westlichen Regierungen
• Krieg/Unruhe im Osten Afrikas
• Rußland gewinnt Einfluß auf die Ölregion
• Abfall der Katholiken von Rom, Kirchenspaltung
• Verfolgung von Priestern in Italien und Frankreich
• Terroristischer Sprengstoffanschlag auf Hochhäuser im Zentrum
New Yorks mit verheerenden Folgen
• Krise im Innern der Bundesrepublik bis zum verdeckten Bürgerkrieg

... Und kurz vor dem Krieg:

• Man entdeckt einen Planetoiden, dessen Bahn die der Erde kreuzt
• Außergewöhnlich milder Winter
• Innenpolitische Lage in Italien und Frankreich ist außer Kontrolle
• Straßenkämpfe in Paris, die Stadt brennt
• NATO handlungsunfähig
• Krise im östlichen Mittelmeerraum um Israel
• Scheitern von Friedensgesprächen
• Rußland besetzt Iran/Irak/Türkei
• Zweiter Golfkrieg
• Aufmarsch von Flottenverbänden im Mittelmeer
• Mord am Dritten Hochgestellten


  • Quelle:
    Udo Holey, Jan: "Buch Drei - Der dritte Weltkrieg"


Muss ich dazu noch etwas anmerken?

Schon in der Antike und bei mehreren Indianerstämmen sah man diese "Endzeit", was sie ja gar nicht wirklich ist mit dem Verfall der Sitten, Kultur, Sprache und Liebe kommen. Von Wucher, Zinseszins gepaart mit unsinnigsten Steuern und öffentlichem Betrug und Selbstbetrug, aber auch von der Angleichung der Geschlechter und der Globalisierung der Völker orakelten man... Siehe da!


<span style="color:eek:range"> [Quelle hinzugefügt - THX] </span>
 
Bitte nur lesen, wenn Euch die Auseinandersetzung mit Abläufen eines möglichen dritten Weltkrieges keine Angst machen.

Zum Krieg selbst:

<div class="spoilerdivback"><span class="spoilerdivtitle">Spoiler: (zum Lesen markieren)</span>
<span class="spoilerdiv"> Bürgerkriegsähnliche Zustände in Italien und Frankreich deuten sich dann an... Es folgen einheitlich bei antiken sowie modernen Propheten - offenbar sogar in den berühmten Palmblattbibliotheken! - überall die erschreckend ähnlichen Schilderungen eines urplötzlichen und unerwarteten Angriffs der Deutschen von russischen Truppen, nach der Besetzung des europäischen Nordens und Südens. Die Angaben sind teils so präzise, dass sie von anerkannten Millitärstrategen als sehr realistisch und, im Falle eines derartigen Manövers, als hochwahrscheinlich beurteilt wurden. Die russische Regierung hat ihren Millitärapperat nachweislich inzwischen soweit ausgebaut, dass ein solches Szenario theoretisch durchführbar wäre. Ich gebe hier lediglich wieder, was nuneinmal von hunderten Sehern überliefert ist und möchte mich ausdrücklich davon distanzieren, die Russen als Feind darzustellen! Sie wurden in unzähligen Visionen so beschrieben, wieauchimmer sie in diese Situation gelangt oder
getrieben worden sind.
Wenn überhaupt, träfe eine Schuld allein die verantwortlichen Machthabenden, nicht aber die Russen als solche!
Der Einmarsch in Deutschland wird aber nur als der Anfang eines kurzen und heftigen Krieges beschrieben!

Im Folgenden einige signifikante Entwicklungen und "Rahmenbedingungen" dieser Zeit. Einzelheiten des Kriegsgeschehens selbst und die negativsten Aussichten habe ich weggelassen. Das Aufgeführte dient nur dazu, eventuell einiges davon schon im Vorfeld erkennen zu können, wenn man seine Aufmerksamkeit gezielt auf das "Kommende" lenkt.

Krieg - einzelne Auszüge:

Zitat Anfang
_____________________________________________________________
• Der Papst flieht aus Rom
• Französische Truppen treten zum Gegenangriff an
• Polen kämpft an der Seite des Westens
• US-Luftstreitkräfte, vermutlich aus dem Nahen Osten, trennen entlang einer Linie Stettin - Prag - Schwarzes Meer mit einer chemischen Barriere die erste strategische Staffel des Angreifers von der zweiten und den Reserven sowie von seinem Nachschub
• Einsatz von Atomsprengkörpern (Neutronenwaffen), z.B. auf Paris, Prag, London, Münster, Ulm und viele andere Städte
• China besetzt den Osten Rußlands und stößt nach Westen vor
• Weltweite Naturkatastrophen von kosmischen Ausmaßen, ausgelöst durch einen Himmelskörper
• Weltweite Erdbeben
• Veränderungen des Küstenverlaufs durch Hebungen und Senkungen der Erdkruste
• Polsprung - Schollenverschiebung - Klimaveränderung
• Drei Tage Finsternis
• Rußland bricht zusammen
• Vernichtungsschlacht in Israel
_____________________________________________________________

Zitat Ende

  • Quelle:
    Udo Holey, Jan: "Buch Drei - Der dritte Weltkrieg"

[/spoiler]


Interessant ist für alle Weiterforschenden der Zusammenhang dieser wiederkehrenden Visionen mit dem angeblichen Plan der Weltverschwörer. Da Beginnen die wirklich ernsten "Zufälle" erst. Dies zu überprüfen, möchte ich aber unbedingt jedem selbst überlassen.

PROPHEZEIUNGEN SIND NICHTS ALS WARNUNGEN! KEINE FIXEN EREIGNISSE - NUR DASS, WAS GESCHIEHT, WENN WIR SO WEITERMACHEN, WIE BISHER.
JEDE AUSWIRKUNG IST BESTIMMT VON IHREN URSACHEN! ALLEIN WAS WIR JETZT TUN BESTIMMT DIE ZUKUNFT!



Ähnliche Informationen gibt es auch hier, aber Vorsicht, die Seite ist weder Vollständig noch auch dem aktuellen Stand:

http://www.prophezeiungen-zur-zukunft-europas.de/Prophezeiungen-Ereignisse.htm

http://www.prophezeiungen-zur-zukunft-europas.de/Prophezeiungen-Vorzeichen.htm



<span style="color:eek:range"> [Quelle hinzugefügt - bitte besser darauf achten! - THX] </span>
 
alles, was nach russland kommt, kann ich mir zusammenreimen, aber ich versteh immer noch nicht so ganz, was russland zu einem krieg bewegen könnte hm.
 
Weltweite Naturkatastrophen von kosmischen Ausmaßen, ausgelöst durch einen Himmelskörper


Nibiru oder was?
icon_lol.gif


Naja diese ganzen Prophezeiungen... wie war das noch mit dem bibel code?
also 2006 hab ich nix von nem nuklearen holocaust gehört...
 
Naja, wenn das was In-Formation! meint, stimmen sollte, dann gewinnt der Ausdruck "Die Russen kommen" (hier sehr populär) ein ganz neues Gewicht. Da heißt es ja das G36 putzen und abwarten ;) Dann hätten wir eine sehr Action-reiche Zukunft. Ich von meiner Warte könnte da nur sagen, dass kein Russe meine Türschwelle lebend übertritt, da hängen die alten Geschichten zu sehr nach (und das sind keine gute-Nacht-Geschichten), aber so oder so..glaub ich nicht dran. Aber wer weiß schon was kommt. Ich jedenfalls kann mir nicht recht vorstellen was die Russen dazu bewegen könnte nach Europa einzumarschieren (wie CM sagte). Denn wenn die das tatsächlich wagen sollten, dann haben wir hier den 3. WK, denn die Amis würde das sicherlich auch nicht gerne sehen, und wenn ich ehrlich bin, bei allem Anti-Ami-Gelaber, wenn "der Russe" kommt, dann stehen alle hinter dem Ami und gegen den "Russen". Falls es so kommt, das wird was...aber wie gesagt, ich halte nichts davon.

Wobei ich anmerken muss, dass wenn es so kommen sollte, ich nicht so recht sicher bin. Es kommt auf die Generation an. Die älteren würde die Russen eher als "die armen jungen Burschen sehen" (das ist aber ne andre Geschichte) und die jüngeren eher als "die Russen kommen, zu den Waffen" sehen.

Alles in allem glaube ich nicht daran, aber falls es doch so kommen sollte, dann steht die BW nicht allein, denn wie gesagt, die alten Geschichten hängen zu sehr nach. Und darauf will ich hier nicht weiter eingehen, ich persönlich habe von meiner Familie, die aus Schlesien fliehen musste, zu viel Geschichten gehört, und ich glaube kaum, dass ich einen all zu nahe an meine Schwester herankommen lassen würde wenn ichs verhindern kann.

Aber alles in allem...glaube ichs nicht.
 
ich denke das die russische Armee soweit nicht mehr richtig funktioniert.
Sicher haben Sie noch Männer und U-Boote. Aber in einem stark geschwächten Zustand. Wenn ein Krieg kommt - wird es ein Atomkrieg sein, da spielen Soldaten keine Rolle mehr.

Ich kenne die ganzen Geschichten die du meinst - mein Opa kam kurz vor Kriegsende in russische Gefangenschaft - er redet auch nur äusserst ungern darüber. Die waren nicht gerade zimperlich.
Aber so ist Krieg - einmal in Bewegung wird er unkontrollierbar. Es gibt auf allen Seiten Sadisten, Mörder und Vergewaltiger. Eine Oma von mir kommt aus Berlin - die andere von der französischen Grenze - diese hatte Glück da hier Amiland war - in Berlin sah es anders aus. Sie weiss nich mal wie oft Sie vergewaltigt wurde, und das in einer Nacht !

Sowas wünscht man nicht mal seinem ärgsten Feind - und wir können nur hoffen das solche Zeiten nie wieder über uns hereinbrechen.
 
Zurück
Oben