• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Attacke in Ottawa (Kanada)

Zwirni

Boardleitung Stellvertreter, der Faden, der sich d
Teammitglied
Registriert
15. November 2003
Beiträge
15.018
Punkte Reaktionen
959
Ort
Stadt der Helden
Heute morgen (Ortszeit) kam es bei einem Denkmal nahe dem kanadischen Parlament zu Schüssen. Kurz darauf wurde auch im Gebäude des Parlaments selbst geschossen (davon gibt es sogar Videoaufnahmen). Die Polizei wie auch das Militär ist vor Ort und sichert die Gegend ab. Einer der Attentäter soll bereits tot sein. Es gibt Gerüchte über einen weiterer in der Gegend unterwegs wäre, weshalb nun auch ein Einkaufszentrum gesichert wird.
Schüsse in Kanada: Offenbar Soldat in Ottawa getroffen - SPIEGEL ONLINE

Ein Soldat, der als Wache vor o.g. Denkmal stand, ist mittlerweile verstorben.

Weiteres aus der Gerüchteküche:
* Angeblich liegt ein Hinweis auf eine mögliche Bedrohung in Ottawa durch US-Behörden seit Anfang der Woche den kanadischen Sicherheitsbehörden vor.
* Angeblich soll es ein Scharfschütze auf dem Dach das Parlaments gewesen sein.

Wer dahinter steckt? Weiß man bisher nicht. Aber man munkelt etwas von IS-Kämpfern ...
 
Naja, die werden jetzt immer als Erstes für alles auf der Welt verantwortlich gemacht.


- via Tapatalk -
 
...und wieder etwas, dass unnötig in den Nachrichten aufgebauscht werden muss. Incl. Sondersendungen.
 
Zurück
Oben