• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

bei mir geschehen paranormale Dinge...!

firework

neugierig
Registriert
2. April 2011
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen ich bin neu hier und 17 Jahre alt. Seit ich acht bin passieren mir Sachen die ich mir nicht erklären kann und was mich am meisten davor angst macht das es nie endet. Bitte lest alles durch auch wenn es viel ist:

Ich hatte in meinem Bett geschlafen und bin dann aufgewacht. es war früh am Morgen vom Licht her und dann sah ich 2 gestalten an der Türe. 1 links der andere rechts sie standen gerade da und hatten mich angeschaut ich bin mir ganz sicher das es nicht Einbildung war denn ich habe mehrmals hingeschaut. bin dann unter die Decke geflohen weil ich so Angst hatte und als ich wieder hingeschaut hatte waren sie verschwunden.

Dann einmal war ich wieder in meinem Bett am schlafen war kurz aufgewacht da ich mich in meine decke gekuschelt hatte ( was ich noch ganz genau weiss da ich so kalt hatte) und als ich dann aufwachte lag ich auf dem Boden ohne decke, ohne Kissen und ohne mein Plüschtier dass mir doch hätte runterfallen müssen wäre ich vom Bett gefallen. Dann habe ich plötzlich die Augen geöffnet und sah zum Fenster. Ich kann mir nicht erklären wieso ich plötzlich dort zum Fenster geschaut hatte.

Dann sind wir umgezogen und eines Abends lag ich ihm Bett und konnte nicht einschlafen. es war Sommer und es hatte keinen Wind und es regnete auch nicht doch dann habe ich ein Geräusch gehört es hatte für mich wie ein Schrei geklungen. zuerst hatte ich mir gedacht es könnte vielleicht ein Auto sein doch als ich vorsichtig in die Ecke schaute wo es herkam sah ich ein dämmendes weisses Licht es sah aus wie eine Gestalt. ich hatte so angst dass ich sofort unter die Decke verschwand. Das geschah noch 2 weitere Male.

Es war morgen und ich war gerade aufgewacht .meine Mutter war arbeiten gegangen und hatte mir wie jeden Morgen die Zimmertüre geöffnet. Es war dämmendes licht in meinem Zimmer und ich sah dann an die Decke über der Türe und sah ein Gesicht. Ich hatte zuerst so Panik da ich mich unter der Decke versteckte. doch dann traute ich mich doch. ich sah es an man konnte wirklich der Mund sehen, die Nase und die Augen erkennen .ich habe dann auch sofort mit meinen Blick aus der Türe in den Flur gesehen ob etwas irgendetwas da stand Kisten oder so was dass dieses Gesicht hätte spiegeln können doch nichts der Gang war leer und da sich mein Zimmer zuhinterst an der linken Seite befand ,war vor mir die Türe zum Schlafzimmer meiner Eltern geschlossen beim WC das sich am Ende des Flures befand, war auch die Tür zu und im Flur stand nichts herum. Ich bin dann sofort aufgestanden da es mich immer noch anstarrte und als ich nach einer Weile zurück ins Zimmer kehrte war es verschwunden.

Und als ich in den Ferien war das war letztes Jahr in der Toscana (in einer gemieteten und historischen Villa die Grabau hiess.)die ganze Familie plus unseren verwanden waren auch mitgekommen. Eines Tages gingen meine Cousine mit ihrer Familie in die Stadt schnell was besorgen und ich, meine Grosseltern und meine Familie blieben in der Villa. dann wollten sie einen Spaziergang machen in den Park und ich blieb allein in der Villa. ich weiss noch das alle ausser meinen Opa draussen schon standen und als ich im oberen Stock war wartete ich dann bis er aus dem WC kam bin dann auch gegangen und hatte dann die Türe hinter mir geschlossen. Irgendwann hatte ich gemerkt das ich was in meinem Zimmer, dass sich auch oben befand, vergessen hatte und als ich zur Tür im WC sah war diese plötzlich ganz offen. Doch irgendetwas kam mir komisch vor da ich jedes Mal wenn ich mich oben aufgehalten habe, mich umgedreht hatte da ich mich beobachtet fühlte. Ich war die einzige die es spürte da sich alle anderen Familienmitglieder sich ganz normal oben aufhalten konnten.Und auch in den Nächten dann in der Villa habe ich immer die Anwesenheit von jemandem gespürt. Da es kalt war weil sich keine Heizungen drinnen befanden habe ich immer auch mit dem Gesicht (natürlich mit einer kleinen Öffnung damit ich noch Luft bekam) unter der Decke geschlafen. Doch einmal bin ich aufgewacht und ich lag auf der Decke. Doch konnte nichts im Raum erkennen obwohl ich immer noch der festen Meinung bin dort drin war immer etwas.

Das geschah genau vor 2 tage es war etwa um 9 Uhr als ich aus der Dusche gekommen bin und als ich in den spiegel sah der voll dampf war sah ich oben in der linken Ecke einen Namen. Er bestand aus kleinen und grossen Buchstaben genau dieser: FArIr. Doch ich kenne niemanden der so hiess oder heisst. Doch an der anderen rechten Seite des Spiegels habe ich ein muster erkannt das einem grossen A glich.

Und das geschah gestern (01.04.11) ich war alleine zuhause es war morgen da ich noch schnell auf mein Handy geschaut hatte und es 8:30 anzeigte. Mir wurde es dann plötzlich so kalt und dann habe ich nur neben mir ein lautes tack gehört. Dann gegen Mittag war ich am fernsehschauen und habe in den Käfig meines Meerschweinchen geschaut das am fressen war in diesem Moment. doch plötzlich wirkte sie wie erschreckt und stand nur da mit den Pfötchen auf der Futterschale und rannte im selben Moment in ihr Häuschen. Dann hörte ich kurze Zeit später wieder dieses tack, das gleiche wie am Morgen.

am Abend dann wollte ich ins Bett und hatte noch schnell meinen Laptop zusammengepackt um ihn zu versorgen als ich in mein Zimmer lief und Licht anschalten wollte. doch an der Wand und über meinem Bett habe ich eine schwarze Gestalt gesehen. Ich konnte es gut sehen da ich im Flur das Licht angeschaltet hatte. Ich hatte dann wieder dieses Gefühl ich muss aus diesem Zimmer raus. Als ich dann nach etwa 20 Minuten wiederkehrte und schlafen wollte hatte ich solche Angst die ich jetzt auch tagsüber habe. Irgendetwas kommt mir so fremd vor und ich habe auch wenn es verrückt klingt das Gefühl nicht allein zu sein, beobachtet zu werden und es macht mir Angst. Ich habe dann meine Mutter gerufen habe die Matratze meines kleinen Bruders genommen da er im Bett schläft mit meiner Mutter und bin dann zu ihr ins Zimmer. Doch gegen 3 Uhr morgens etwa( schätze ich mal da ich erst um 1 Uhr eingeschlafen bin )wachte ich plötzlich auf und spürte wieder dieses Gefühl nur dieses Mal war es intensiver. ich habe mich ein paar Mal hecktisch hin und her bewegt und dann bemerkte ich dass mein rechter Fuss sich schnell von links nach rechts bewegte. Nach einiger Zeit verschwand es dann wieder.
Kann mir bitte jemand sagen was das alles zu bedeuten hat? Womit habe ich es zu tun? Was meint ihr dazu? Danke_
 
was das bedeutet kann ich nicht mit bestimmtheit sagen, weil ich dich nicht kenne, nicht sehe, wer und wie du bist und vieles mehr.
theoretisch ist erst mal alles drin, von ausgedacht, über wahnvorstellungen bis hin zum echten alienkontakt oder kontakt mit wesenheiten anderer ebenen.
aber wenn nur du diese wahrnehmungen hast und die anderen um dich herum nichts bemerken, dann passiert es schon mal nicht auf unserer grobstofflichen ebene, bzw in unserer normalen realität.

ob eine wahrnehmung wahnhafte tendenzen hat, kann man meist daran festmachen, wie der kontakt abläuft und was sich da formuliert.
wahnvorstellungen gehen oft in eine bedrängende richtung, die nicht einfach nur angst macht, sondern dich dazu treiben will, dinge zu tun, die du eigentlich nicht selber machen willst.

dagegen scheinen kontakte wie z.b. mit greys, durchsetzt von vielen dingen, die eigentlich für uns keinen wirklichen sinn machen.
du kannst fragen stellen, bekommst sogar antworten, die aber entweder nichts aussagen oder nur noch mehr verwirren.

wenn es dich ernsthaft beunruhigt, dann solltest du, vor ort, jemanden suchen, mit dem du darüber sprechen kannst.
jemand aus deiner familie oder deinem freundeskreis, der dich nicht gleich in die psychiatrie schleppt, wenn du erzählst, dass du was siehst, das andere nicht mitbekommen.
und hilfreich sind auch tiere, wie hunde oder katzen, die kriegen oft mehr mit, als menschen.
wenn deine katze eine erscheinung anpfaucht oder so, dann kannst du davon ausgehen, dass da wirklich was ist.
wenn sie aber sitzen oder liegen bleibt, wie immer, dann passiert es nur in deinem kopf.
 
Fullquote entfernt, bitte beachte die Postingrichtlinien - Zwirni

danke erstmal für deine antwort =] ich kann sagen das es keine wahrvorstellung ist so wie du es geschrieben hast denn es mir zwar angst macht und ich mich jetzt ziemlich Unruhig fühle, aber ich würde nicht sachen anstellen die mich oder andere gefärden würden. Ausserdem habe ich das Gefühl das es was von oder etwas mit mir zu tun hat den es geschehen diese Dinge echt nur mir.Heute morgen habe ich sogar wirklich einen Griff auf meiner Schulter gespührt… Was ich noch zu erzählen habe gestern Abend habe ich und meine Familie auf meinem Laptop einen Film geschaut und als ich den Laptop ausschalten wollte hat das Programm nicht mehr reagiert später dann ist es wieder gegangen. mein bruder ging sich die Zähne putzen und meine mutter hatte sich noch schnell was in der Küche geholt, da habe ich plötzlich ein Schatten am Möbel untern dem Fernseher vorbeirennen gesehen...Ich habe dann meiner Mutter alles erzählt.. und als sie mich gefragt hat ob und was ich dagegen tun könnte habe ich wie wild begonnen zu zittern... so als ob es das gar nicht wollen würde...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ firework

das ist wirklich sehr seltsam.

aber sieh dir mal deine beschreibungen oben an, es fangen fast alle mit "als ich aufgewacht bin" oder "als ich kurz vor dem einschlafen war" an. meinst du nicht dass du da noch müde bist, und dir ein paar dinge aus deinen träumen raus kopierst? und da es dir so angst machst, siehst du und bemerkst du diese sachen jetzt auch mehr. oder du bildest sie dir ein.

lg
 
firework, bitte lass doch die sinnlosen "quotes", diese machen das thema nur unübersichtlich!

ich pers. finde die dinge, welche du ansprichst klingen eher nach poltergeist, als nach "auserirdischen".
 
Auch wenn ich glaube, das du dein post nicht so recht ernst meinst:

wie schon erwähnt, denke ich das es sich um einen poltergeist oder "fopp" handelt. Diese beziehen ihre energie aus deiner angst.

sollte es dir helfen, hänge über deine tür und fenster ein pentagramm. das versperrt den geistern den zugang in dein zimmer.
 
hallo zusammen ich bins... habe herausgefundenund zwar wurde ein mann ermordet in einer badewanne gefunden der genauso heisst wie der name der auf meinem spiegel erschienen ist!! jedoch sind der ort des geschehens und die wohnung gelöscht worden dort wo ich diese information habeo.o die ereignisse sind auch schlimmer geworden höre jetzt die ganze zeit schritte im flur und als ich heute in meinem zimmer ging ich musste was holen habe ich luftzüge gespührt doch die fenster waren zu und als ich sie berührt habe waren sie sogar warm also normal und heute ist der fernseher als ich ihn ausgeschalten hatte und ins bad ging einfach wieder eingeschaaltet_was denkt ihr dazu? was soll ich jetzt am besten unternehmen?
 
Wahnvorstellungen sinds natürlich nicht, wenn du dich da aber in sowas reinsteigerst, kann sich das schnell ändern... Also am besten ruhig blut...

Es sind aber auch weder Greys noch Poltergeister oder sonst iwas anderes am Werk, sondern ganz einfach deine Psyche... (nicht falsch verstehen, Erklärung folgt jetz)

Wie Eileen richtig feststellte, fangen deine Erzählungen so an: "Ich schlief", "ich bin grad aufgewacht", "ich war grad am einschlafen" oder "ich wollte grad schlafen gehen"...
Deutet alles auf hypnagoge Halluzinationen hin. Passiert (bzw. kann) jedem passieren... Wenn man sich da erst mal reinsteigert, kommen dann eben solche Empfindungen wie, beobachtet werden, Kältegefühl, überall Geräusche hören oder ähnliches dazu. Sprich, man macht sich eigentlich nur selbst wegen Nichts verrückt.
Daher, einfach ruhig bleiben und am besten nichts drauf geben. Wird von allein verschwinden...

Sorry, das es mal wieder keine Geister sind. ;-)
 
Ich verstehe das letzte post mit dem ermordeten Mann in der Badewanne nicht ganz: WAS wurde "gelöscht"? Wo also wurde der Mann ermordet - in eurer Wohnung?
 
Damit meinte er, dass die Quelle, die sich natürlich nachvollziehen lassen würde, nicht mehr existiert! (zB die Inet-Seite mit einem Bericht über den Mord)
 
@ ajk

genau sowas hab ich gemeint. ich weiß nur nie wie die sachen heißen... hihi...
endlich hab ich auch mal was festgestellt!!! muhahahahahaa....

lg
 
aaaahso irgendwie dachte ich an eine echte wohnung und dass die gelöscht wurde... irgendwie leb ich zusehr real...
 
hallo zusammen =] ich habe schön immer eure nachrichten gelesen danke, auch wenn ich nie darauf geantwortet habe entschuldigung ^^vorgestern ist ein Naturheilarzt zu mir nach Hause gekommen da sich in den vergangenen Tagen auch der Fernseher von alleine eingeschalten hatte und mich morgens etwas an der Schulter gegriffen hat ich habe den geist eines abends sogar gesehen_ er meinte das es niemand anderes als mein verstorbener Kolleg sei da ich noch ein Foto von ihm auf meinem Schreibtisch hatte. weil er anscheinend keine Ruhe finden würde. musste das Foto in einem Album kleben und mit einer Kerze durch die Wohnung laufen (das soll das gute anziehen und das böse vertreiben). ausserdem konnte er mir genau sagen durch messgeräte da hier bei mir etwas ist also keine vorstellungen oder träume er hat mir auch gesagt ich sollte keine Angst haben da Geister meistens nur wollen das wir sie"nachhause schicken. hatte so wenigstens einen tag ruhe doch trotz den guten Ratschlägen: gestern Abend als ich mich ins Bett legte habe ich zuerst 2 Geräusche gehört in meinem Zimmer dann habe ich aus dem Flur ein weiteres Geräusch gehört als würde jemand am Boden etwas hinterher ziehen und dann hat sich etwas auf meinem Bett gesetzt o_O lag zum Glück unter der Decke xD
 
Ach so, ein Naturheilarzt ist gekommen weil
der Fernseher plötzlich anging,
wo kam der denn her, bzw wer hat den bestellt ?

Wenn mein TV plötzlich angeht, hole einen Fernsehtechniker.

PS Könntest du mit die Adresse deines "Naturheilarztes" per PN zukommen lassen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
da sich in den vergangenen Tagen auch der Fernseher von alleine eingeschalten hatte und mich morgens etwas an der Schulter gegriffen hat ich habe den geist eines abends sogar gesehen_ dass hatte ich geschrieben.
 
hmm ich war das wirklich ein seriöser naturheilarzt? was kann ich mir unter naturheilarzt vorstellen? woher kanntest du ihn bzw. wie hast du ihn gefunden?

wenn er doch sagte, dass man sie wek schicken bzw erlösen soll, hat er das denn dann gemacht?
er muss irgendetwas nicht richtig gemacht haben, wenn du immer noch keine ruhe hast oder?

er denkt, es war dein kolege? ist er schon seit längerem verstorben oder erst kürzlich?

lg
 
Also nach meiner Meinung ist der Begriff "Naturheilarzt" schon mal merkwürdig. Ich denke es handelt sich hier um einen Arzt, der Naturheilkundeverfahren einsetzt. Da es sich aber bei dem beschriebenen Fall um keine Krankheit handelt frage ich mich, was dieser dabei soll.
 
bin ja schon dran o_O keinen Stress bitte_

wahrscheinlich habt ihr recht_ wenigstens kann ich durch die Messgeräte sagen das wirklich was bei mir ist^^... ich kenne den Naturheilarzt schon lange ist mein und meiner Mutter der Masseur der sehr seriös ist und sich in Hypnose und verschiedenen anderen Therapien und Energie also Aura und so Themen sich fortgebildet hat...

er hat mir gesagt ich sollte den Geist erlösen und eben mit einer Kerze durch die Wohnung laufen und den Satz: das gute soll kommen und das böse soll gehen. denken oder sagen.

ja denkt er. mein Kollege ist jetzt vor mehr als einem Jahr gestorben.
 
Der Naturarzt ist also auch Hypnotiseur, jagd Geister
und massiert deine Mutter ?

Was geht denn hier ab ?

Schick mir mal ne PN, bevor der dich massiert !

Dein Kollege ist vor einem Jahr gestorben ?

Ich dachte du hättest die Probleme seit frühester Kindheit ?

Seitdem du 8 bist !

Jetzt bist du 17 ?

Wat nu ? Schachmatt ?
 
Zurück
Oben