• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Beobachtungsgefühle und komische Geräusche in der Nacht

Terrorkruemel01

neugierig
Registriert
22. Oktober 2012
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute
Ich muss sagen an Geister habe ich schon immer geglaubt. Aber so richtig war es erst als ich 13 war, als meine Oma gestorben ist. Ich erzähle jetzt einfach mal alles was ich so alles erlebt habe oder mir eingebildet habe. Vielleicht fällt euch dazu ja irgendetwas ein.

Ich habe das erste mal mit, lass mich lügen 9 oder 10 komische dinge erlebt. Ich hatte damals ein gemeinsames Zimmer mit meiner 2 Jahren älteren Schwester. Ich hatte schon immer so komische träume das ich mich mit irgendwelchen Leute "hauen" muss, fragt mich jetzt nicht warum^^ zum mindest bin ich in der einen Nacht bei so einem Traum aufgewacht, keine Ahnung warum, eben einfach wach geworden. Das komische kam erst danach. Ich habe mich mit dem Gesicht zur Wand gedreht um ganz einfach weiter zu schlafen. ich schloss also die Augen und der Traum ging auch sofort weiter mit einem antippen auf die Schulter von hinten. Das schlimme war nur , das ich dieses "stubsen" tatsächlich auf meiner Schulter gespürt habe. Ich dachte zuerst das es meine Schwester war die mir Angst machen wollte, aber sie schlief tief und fest. Im nachhinein ist mir dann auch aufgefallen das es sich nicht wie ein normaler Finger, sondern eher wie ein Spitzer Finger bzw Fingernagel angefühlt hatte, von daher konnte es meine Schwester auch nicht gewesen sein. Abgesehen davon, hatte ich Jahrelang immer den selben Traum das mich irgendwelche Gestalten, die Nachts durch das Fenster kamen, umgebracht haben. Hat das irgendeine bestimmte Bedeutung? Ich bin dann auch immer regelmäßig schreiend, mit dem Satz "Ich will nicht sterben", aufgewacht. Wie gesagt ich hatte den Traum wirklich jede Nacht und das bestimmt über 2 Jahre lang.
Danach war wieder alles ruhig, bis ich 13 war. In dem alter starb meine Oma.... Ich hatte ein sehr inniges Verhältnis zu Ihr. Ab da an habe ich mich nie mehr wirklich allein gefühlt. Mir war kurze Zeit nach Ihrem tot aufgefallen, das sich eine "Stimmungskette" die ich besitze auf einmal ohne Grund verfärbt hat und zwar auch immer dann wenn ich das Gefühl hatte das sie bei mir war. Ich habe dann auch immer mit ihr geredet. Also waren eher Selbstgespräche da ich nie eine Antwort erhalten habe. Das ging dann eine ganze weile so weiter. Irgendwann war dann das Gefühl ihrer Nähe nicht mehr so deutlich und auch nicht mehr so oft. (Die Kette färbt sich auch nicht mehr). Dann geschah wieder Ewigkeiten nix.
Wobei mir gerade einfällt. Mitten in der Nacht ist einmal unsere Brotmaschine angesprungen. Ich bin von dem verbrannten Geruch irgendwann wach geworden und habe nachgesehen. Als ich die funken sah habe ich schnell meine Eltern wach gemacht. Kann das nur ein Kurzschluss gewesen sein oder vielleicht auch etwas unnatürliches?:oquestion::oquestion:
Auf jeden Fall habe ich seit ich 18 bin in verschiedenen Abständen das Gefühl Nachts beobachtet zu werden. Mein Zimmer ist nicht besonders groß, daher sieht man auch wirklich jeden Winkel. Ich habe immer wenn es soweit ist das Gefühl das irgendjemand auf dem Stuhl der bei meinem Fenster steht sitzt und mich beobachtet. Am Anfang habe ich mir gedacht "gut dann drehe ich mich eben einfach weg, lass "es" doch gucken. Nur lange ging das nicht gut. Wenn ich mich weggedreht habe, hatte ich immer das Gefühl das es sich zu mir ans Bett gesetzt hat oder sich sogar neben mich gelegt hat und mich weiter beobachtet, manchmal hatte ich auch das Gefühl das "es" vor dem Bett hockt. Ab und zu konnte hatte ich auch das Gefühl das mich etwas anatmet. Irgendwann hatte ich dann wirklich keine Lust mehr und habe mich dann mitten in der Nacht ins Bett gesetzt und sowas gesagt wie "Hallo? Wer bist du? Was willst du von mir?" und als dann nix kam sagte ich nur noch " Wenn du nix zu sagen hast dann lass mich endlich in Ruhe! Ich bin müde und würde gerne schlafen." Daraufhin habe ich dann ein kratzen an der Wand wo mein Bett steht gehört. Meine Reaktion war dann das ich ganz schnell den Fernseher angemacht habe und so schlafen gegangen bin.

Ich habe diese Geschichten auch meinem Freund erzählt. An dem Abend wo ich das getan habe musst ich dann auf die Toilette und als ich zurück in mein Zimmer wollte, hörte ich nur wie eine Stimme meinen Namen geflüstert hat. Gut was heißt geflüstert, ich fand es ziemlich laut und es war eher so ein hauchen. Ich habe totale Panik bekommen und bin zurück ins Zimmer gerannt. Ich habe am ganzen Körper gezittert. Es hat wirklich eine Ewigkeit gedauert bis mein Freund mich beruhigen konnten. Das komische war nur das er es nicht gehört hatte, obwohl meine Zimmertür offen stand und der Flur (wo ich dieses Hauchen gehört habe) führt zu jedem Raum. Ich habe dann auch nächsten Tag meine Eltern gefragt ob sie mich vielleicht aus dem Schlafzimmer gerufen haben (Obwohl das "Geräusch" aus der anderen Richtung kam).

Ich kann mir bis heute nicht erklären was das gewesen sein könnte. Aber auf jeden Fall kann es nicht meine Oma sein (wenn sie es am Anfang wirklich war) da sich das am Anfang, ja ich sag mal gut angefühlt hat. Ich hatte nie Angst oder ähnliche Gefühle. Jetzt allerdings ist das anders. Ich bekomme teilweise richtig Panik (was auch ganz sicher die beste Reaktion ist wenn es wirklich was übernatürliches sein sollte :orolleyes::orolleyes:).

Dann verstarb auch noch mein Hund im letzen Jahr. Da kamen dann wieder "gute" Gefühle. Ich war wieder nicht alleine. Ich habe gemerkt wie mein "Hund" sich an meine Beine gelegt hat und mit mir gekuschelt hat. Wie vorher auch. Gut das muss nun nix heißen. Viele Menschen bilden sich Sachen ein kurz nachdem ein enges Familienmitglied verstorben ist. Aber zum mindest habe ich mich da wieder sicherer gefühlt.

Seit ein paar Monaten bin ich auch ganz plötzlich auf die Kette allergisch die ich von meiner Oma kurz vor Ihrem tot bekommen habe (und die trage ich nun schon 7 Jahre). Gut das ist nun nix unnatürliches immerhin verändert sich der Körper ja auch. Allerdings fülle ich mich seit dem Irgendwie immer unsicher wenn ich alleine bin. Und dieses Gefühl der Beobachtung hatte ich die letzten beiden Nächte auch wieder....

Vielleicht fällt euch ja irgendetwas dazu ein. Kann es wirklich etwas unnatürliches sein oder bilde ich mir das alles vielleicht nur ein?

Vielleicht sollte ich noch erwähnen das ich auch mal Schritte im Flur gehört habe, aber das war meiner Meinung nach nur Einbildung, weil außer Luftzüge (bei geschlossenen Fenster und Türen..) noch nix merkwürdiges passiert ist wenn ich zu zweit war. Auch nicht wenn mein Besuch mal kurz das Zimmer verlässt was da der fall war.

Naja hoffe Ihr könnt irgendetwas dazu sagen =)

lg
 
Hallo Terrorkruemel,
als ich mir deinen Text durchgelesen habe ist mir etwas eingefallen...
Ich habe eine Freundin in meiner Klasse, die mir mal erzählt hat das sie sehr oft Probleme beim Einschlafen hat.
Als ich sie daraufhin gefragt habe wieso das so ist, hat sie mir etwas Unglaubliches verraten:

,,Ich habe das Gefühl das sich, wenn ich ins Bett gehe, eine Person neben mir ins Bett legt und mich anhaucht´´

Es hat sie zwar nicht angefasst oder gesprochen, es war einfach nur da, sagte sie...

Ich habe sie gefragt was das ist, und sie antwortete mir dass es was mit der Psyche zu tun hat.

Sie hat sehr oft Stimmungsschwankungen welche ein Anzeichen für eine psychische Krankheit ist, sie hat sich helfen lassen und ihr gehts wieder etwas besser...

Es hilft villeicht wenn du mit einem Psychater über das was du erlebt hast redest.

LG Timbro.
 
Zurück
Oben