• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Black Helicopter

Ich frage mich nur, warum niergendwo die tatsächlichen Urspringsquellen genannat werden:

Wo ist die Farm, und wer wohnt dort?
Wer war der verfolgte Junge, wo kann man ihn erreichen?
Wo sind die armen Kinder geblieben, wo sind sie zu erreichen?
Welche Personen haben diese Helikopter nach den Tierverstümmelungen gesehen?
Namen? Adressen?
Wer sind diese "viele Menschen die angeblich lügen"? Wie sind ihre Namen und Kontakadressen?

"die Existenz ist nicht abzustreiten und doch gibt es nur wenige Beweise."
Die Existenz ist nichtmal annähern bewiesen, und es werden nichtmal richtige Quellenangaben geliefert. Höchstens Quellen, die auf weitere unsichere Quellen verweisen, aber niemals auf den Ursprung.
 
du bist gerne eingeladen, danach zu suchen, denn jedem hier steht die recherche offen.

ich bin nicht euer alleinunterhalter ;)
 
<blockquote>

1.)Tja, dann wäre ich ja drauf reingefallen. Wenn jemand Informationen veröffentlicht, sollte er Quellen angeben. Wenn die Quellen nicht nachvollziehbar sind, weil die Akteure die in der Story vorkommen nicht bekannt (und warscheinlich auch nicht existent) sind, ist seine Infoemation letztlich wertlos. Wenn deine Quellen ihrerseits keine vernünftigen Quellen-Nachweise erbringen können, hättest du dir die Verbreitung ihrer Informationen getrost schenken können.
Solch ein Vorgehen ist vollkommen unwissenschaftlich.

2.) Nein, sagt ja auch keiner. Aber wenn du Informationen verbreitest, siehe 2.).
Du wirst ja wohl nachvollziehen können, das es unmöglich ist, Menschen ausfindig zu machen
die an unbekannten Ort irgendwelche Erlebnisse hatten und keine Identität haben.
 
Zu den schwarzen Helis, (die öfter mal auftauchen wenn man sich gerüstet hat "Mit Cloudbuster o. Towerbuster ORGONIT""):
Soll Einschüchterung sein denn diese Pfeifen beziehen Ihre Energie aus der Angst der Menschen was Sie genau unternehmen weiß ich nicht.
Aber man kann sich gut schützen zb. mit dem Vater-Unser und keine Furcht zeigen!
Die probieren ab und zu auf die Art die Leute einzuschüchtern und andere Male herauszufinden was passiert.
Skalarwellen können die wohl messen und vielleicht auch
lokaliisieren. Orgon können sie nicht direkt und genau lokalisieren, nach meinem Eindruck.
 
ja bitte antworte mal :) und nicht immer nur mit einem link zu deinem forum
icon_lol.gif
 
Orgonenergie wird auch Chi oder Äther oder Prana genannt.
Diese Form der Energie kann in positiver Form oder in negativer Form vorliegen.

Durch Strahlung wie z.B: Handys, Elektrosmog allgemein, AKWs und viele andere Umweltverpestende
Dinge die die Menschheit so betreibt wird das lebensbejahende Chi in lebensfeindliches gewandelt.

Geräte wie Cloudbuster oder Orgonitgeräte wandeln dieses negative Chi wieder in Positives Chi.
Dabei kann man dieses pos. Chi noch mittels Bachblüten oder anderen Zusätzen wie Edelsteinen informieren und eine spezifische Wirkung erzielen.
Generell wirkt das Chi auf die Bewusstseinsentwicklung und gibt einem Kraft. Eine Orgonpyramide im Haus fängt alle neg. Strahlung ab und gibt dafür das reine gesunde Chi ab das unser Körper ja braucht.


Die Chemtrails die definitiv gesprüht werden setzten dem ganzen Wahnsinn der Umweltvergiftung noch eins drauf und die Cloudbuster reinigen die Atmosphäre von den Chemikalien die ausgesprüht werden.

Infos zu Chemtrails gibt Goggle aber ich werde noch mal was posten um es euch einfacher zu machen .
Ich habe fast ein Jahr gebraucht um die Sprüherei am Himmel zu erkennen da mir mein gesunder Menschenverstand nicht erlaubte an so einen Holocaust zu glauben, aber es ist wahr, die Beweise sind erdrückend. 3. Weltkrieg und keiner bemerkts.

Als Orgonit wird ein gemisch aus Kunstharz mit Metallspäne benannt dem man noch Bergkristall zufügt.
Auch Wachs (Paraffin mit Metallspäne und Kristallen) ist geeignet aber schmilzt halt relativ leicht in der Aussenanwendung.
Mit kleinen Orgonitteilen (TB) entstört man die Dreckquellen wie Handymasten und Elektrowerke, AKW.
In einem ordentlich orgonisiertem Gebiet zeigen sich dann auch Elfen und Naturwesen wieder die ja heimisch sind. Ich vermute diese Wesen haben Probleme mit dem Strahlenfeld das uns ja umgibt.
<span style="font-size:18pt"> Und die sind die Illuminaten </span>
 
Und wer sich gerne mehr mit solcherart Technik auseinandersetzen will, kann ja mal bei chicsaal im Forum vorbeischauen.
 
Imandra schrieb am 17.10.2005 22:33
Hunderte suchen "schwarzen Helikopter" in Google

Hmm scheint wohl ein interessantes Spiel für einige Leute zu sein, nach "nichtexistenten" Dingen auf der Welt zu suchen

http://www.n24.de/wirtschaft/multimedia/index.php/n2005101712282400002

Imandra
in google wird man keine klassische black helicopters finden.
klassische merkmale eines black helicopters:
- nahezu lautlos, sehr wendig
- hat keine sichtfenster
- ohne kennzeichen
- ist mit radar nicht auszumachen
- verschwindet in sog. "ufo-wolken"
- die crew besteht aus 3 oder 5 reptos.
 
Also diese Black Helis sind Blackhawks.

Mit der Apache Lackierung hat Helios vollkommen recht. Der sieht nur so schwarz aus weil das licht sehr schlecht ist.

Diese bekannten Schwarzen helikopter die über der Area51 gesichtet werden sind HH-60G der Nellis AFB. Und sonst nichts.

Das Helikopter leuten nachfliegen ist auch nicht selten. Hab ein Video wo ein OH-58D helikopter mit der Nachstichtkamera heimlich 2 verliebte beim ... im Auto filmt. Kein scherz! In Ramstein sind auch schon öfter BGS Helis über mir geschwebt oder kurz vor mir "stehngeblieben" für ca 5 minuten.

Und falls ein Apache über einem kornkreis schwebt dann sicherlich nur, weil sie sich mal den anblick gönnen wollen. In England passiert das jetzt sicher öfter, da die jetzt auch Apache haben.


Gruß,

Skunkworks
 
Die Black Helicopter die an der Area51 gesehen wurden, waren HH-60G's.

Das kann ich dadurch begründen, weil man im Internet bilder von denen finden kann! Und die Serial # auf dem Leitwerk sieht man auch.
 
GrayFox schrieb am 13.06.2007 15:55

LOL

Also heute morgen is mir was passiert.Muss das mal schildern und dachte ich mach das mal am besten hier weils hier gut rein passt.warum erfahrt ihr weiter unten^^

Also es war 12, Punkt 12 Uhr.Ich lag in meinem Bett im 5 Stock unterm Dach und das Fenster war offen.Auf einmal hör ich in der Ferne nen Heli und hab mir nichts dabei gedacht da hier öfters mal Rettungshelis umherfliegen.Der Heli wurde aber immer lauter und kam somit natürlich auch immer näher.Bis er schliesslich in einem Ohrenbetäubenden Lärm direkt ca.30m über unserem Haus zum stehen kam und mir eine steife Brise entgegen wehte von den Rotoren.Naja dachte ich mir wird schon nix dabei sein bis ich so ein summen hörte was immer lauter wurde so als ob sich ne Waffe oder was auch immer auflädt.Dieses summen wurde so laut das es sogar die Heligeräusche übertönte und ruckartig aufhörte.Dachte schon das SEK kommt jetzt oder so ein Kram. :wasist:

Der Heli flog dann dann davon und war schwarz-grau ohne irgendwelche Aufschriften.

Naja denke das es einfach irgendne Personensuche oder so war aber bissel seltsam war das schon. :keineahnung: :wondering:

Goula schrieb am 13.06.2007 16:02
Hey !! sowas hatte ich letztens auch !!

Ich dachte schon ich hätte mir das eingebildet !

Ich lag nachts in meinem Bett, las noch ein wenig vorm Schlafengehen.

Mein Bett befindet sich genau unter meinem Fenster.

Man hörte einen Heli, ich dachte mir auch nichts weiter dabei, las weiter.

Das Rotorengeräusch wurde immer lauter, bis irgendwann ein Summender Ton anschwoll und das Rotorengeräusch total überdeckte, es hörte sich an wie ein extrem doller Bass, ich sprang völlig erschocken aus meinem Bett auf und überprüfte erstmal meine Yamaha Live PA Boxen, ob der Bass von dort kommt.

Fehlanzeige.

Es wurde immer lauter und alles in meinem Zimmer begann zu vibrieren, auf einmal war alles vorbei, der Heli war noch leise zu hören und dann ganz verschwunden.

Komisch.. !!??

GrayFox schrieb am 13.06.2007 16:07


oO :wondering: :wondering: :wondering:

Also bis eben hab ich mir net allzuviel Gedanken darüber gemacht aber ich mein WTF??

Weiß hier jemand was das sein könnte?Ich mein wenn die Z.b. ne Personensuche machen warum grade über meinem Haus oder auch Goulas?

Irgendwie bin ich grad verwirrt.
icon_confused.gif
icon_confused.gif

Goula schrieb am 13.06.2007 16:10
Und ich erst ! bis grade eben dachte ich wirklich ich hätte mir das irgendwie eingebildet !!!

Ich hatte es einen Tag danach nem Freund erzählt, der hat auch nur gelacht.

Hm an Personensuche denk ich da eher weniger, aber ich finde wir sollten der Sache mal auf den Grund gehen..

Dieser Summton war auch nicht normal, der dringt richtig in den Kopf ein, so das man nur noch dieses bassmäßige summen hört.

Ich komm grad gar nicht darauf klar, das es wirklich so stattgefunden hat und das nicht nur bei mir..

GrayFox schrieb am 13.06.2007 16:14

Mir geht es net anders Goula.Also das summen war ähm ja so wie du es beschrieben hast.Ging richtig an die Nerven.

Ich werd mal im Netz schauen was ich so finde und dann hier posten.

Goula schrieb am 13.06.2007 16:18
Schließe mich gleich bei der Suche an, heftig!
Bin grad echt stark verwirrt..

Das ganze ist jetzt maximal 2 Wochen her.

Bin mir zu 100%sicher das bei uns Beiden das gleiche von statten ging, da besteht für mich kein Zweifel.

Als ich dein Posting grade las traf es mich wie der Blitz.. :oeek:


Jemand anderes schonmal von soetwas gehört ??

GrayFox schrieb am 13.06.2007 16:20
Also den passenden Heli hab ich schonmal gefunden.

http://www.helicops.de/helikopter/

Der war halt nur schwarz grau.

Stutzig macht mich dies:

Ihre stärkste Waffe: der Prototyp eines kugelsicheren High-Tech-Hubschraubers, ausgestattet mit Super-Richtmikrophonen, Infrarot-Sensoren und einer Impulskanone. Mit diesem technischen Wunderwerk macht sich das AK1-Team auf, um das organisierte Verbrechen zu bekämpfen:

SFM: Silent Flight Mode: Rotorengeräusch wird auf ein Summen reduziert

Was macht so ein Heli über meinem Haus und über Goulas?Hab ich Schwerkriminelle hier im Haus oder wie? :wondering: :wondering:

Edit:

Seh grad das der Heli ja aus der Serie ist und wohl nicht diese Ausstattung hat.

hm......

Goula schrieb am 13.06.2007 16:43
Wollte ich auch grad sagen, ist zwar ne nette Serie aber ob das soviel mit der Realität zu tuen hat ?

Ich begeb mich gleich mal auf die Suche.

GrayFox schrieb am 13.06.2007 16:47

Hab mal hier in dem Heliforum nachgefragt

http://www.helikopterfliegen.de/forum/index.php?showtopic=335

Mal schauen was die sagen^^

Goula schrieb am 13.06.2007 22:49
Du hast übrigens ne Antwort bekommen.

GrayFox schrieb am 13.06.2007 23:06

Jo habs gesehen und ihm mal geantwortet.Hab gesehen das du au was geposted hast.Kann den aber irgendwie verstehen ch würde glaube ich auch so reagieren.lol

Mal schauen was bei rauskommt^^

<span style="color:eek:range"> Kopiert aus http://www.wahrexakten.at/showthread.php?t=8525

</span>
 
Jop war schon irgendwo klar das sowas kommen musste.
Aber echtes Armutszeugnis was der Typ da an den Tag legt, wenn man mich fragt..

Trotzdem bleibt die Frage bestehen, was war das ?
icon_question.gif
 
Rofl!"

Da sieht man was passiert wenn man "normalen" Menschen (das ist jetzt ein sehr PLÖDER ausdruck von mir, verzeiht xD) mal was erzählt.

Finde das Verhaltensmuster einfach super ver****!!!

Bzgl. der ganzen Geschichte, werd mich mal schlau machen so gut es geht.
MfG, nerzul.
 
Zurück
Oben