• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Brüssel, Belgien 22.03.2016

Zwirni

Boardleitung Stellvertreter, der Faden, der sich d
Teammitglied
Registriert
15. November 2003
Beiträge
15.015
Punkte Reaktionen
957
Ort
Stadt der Helden
In Brüssel kam es heute morgen zu mehreren Terroranschlägen. Die ersten beiden Explosionen fanden im Terminal statt, mindestens eine davon wurde von einem Selbstmordattentäter verursacht. Einige Zeit später gab es auch in einer U-Bahn-Station eine Explosion. Aktuell weiß man nur von mehreren Verletzten, mit Toten ist allerdings angesichts der Verwürstungen zu rechnen. Belgien hat die Sicherheitsstufe erhöht, das Mobilfunknetz der Region ist zusammengebrochen, die EU-Institutionen haben für ihre eigenen Gebäude eine Ausgangssperre verhängt.
http://www.spiegel.de/politik/ausla...og-mit-aktuellen-entwicklungen-a-1083549.html

Ich denke man kann von einem Zusammenhang mit der Verhaftung von Abdesalam ausgehen, der für die Pariser Anschläge (mit-)verantwortlich sein soll.
 
Jetzt dringen gerade Gerüchte von einer 3. Explosion in der Stadt durch... in der nähe der Ubahn Station, von der zuerst die Rede war.

Gestern Nacht haben wir auf einen Freund gewartet, den wir von Brüssel kommend am Flughafen abholen wollten.
Es war eine Eintagesreise nach Brüssel, geschäftlich. Kurz war auch die Rede davon, ob er nicht erst heute zurückfliegen hätte sollen. Er wollte unbedingt gestern fliegen.
Gestern war es schon so komisch. Der Flieger wollte und wollte nicht starten. Kam viel zu spät weg und an...
Und heut seh ich die Nachrichten.
Gott sei Dank ist er nicht heute Vormittag geflogen, wer weiß, ob er dann noch leben würde.
 
Schrecklich. Mehr kann man dazu nicht sagen. Verfolgt man unbekümmert seine wege und tut was man so tut und dann stirbt man wegen eines anschlage. Schrecklich
 
Ich fürchte wir sollten anfangen uns daran zu gewöhnen. Das wird so schnell nicht aufhören. Diese Feigheit und dreistigkeit, den Glauben für sowas vozuschieben... Aber bis das aufhört werden Jahre ins Land gehen. Leider.

Meine letzte Information war, dass man sich nicht sicher war ob es 13 oder 21 Tote waren. So oder so zu viele.
 
Es sind wohl über 30 Todesopfer zu beklagen. Man hatte ja anscheinend schnell die Attentäter ausgemacht - 3 Männer mit Koffern. Zwei davon haben sich gleich mit in die Luft gesprengt, der Dritte war wohl doch nicht so sicher ob die Jungfrauen wirklich auf ihn warten. Er hat den Koffer abgestellt und ist abgehauen. Die Bombe hat man entschärft und den Attentäter schnell identifiziert und wohl auch schon verhaftet.
 
Ich fürchte wir sollten anfangen uns daran zu gewöhnen.

die meisten menschen sind sich doch schon längst gewohnt, man denke nur mal an die raf und den palästinensischen terror in den 70ern und 80ern, an die früheren eta und ira anschlägen.

für den is ist die aktuelle lage ja sowieso toll. man kann mit solchen anschlägen den hass gegenüber muslimische flüchtlinge schüren, was wiederum gegenhass erzeugt. die spirale dreht sich sehr schön weiter.
 
Da wir ja hier in einem Forum sind, welches sich auch mit abwegigen Theorien beschäftigt, möchte ich euch mal folgendes Video zeigen:
https://www.youtube.com/watch?v=GskXQKnj_9M
Der 22. März ist in okkulten Kreisen der Beginn der Zeit der Blutopfer. Mehr darüber erfahrt in meinem Video und vor allem in dem verlinkten Video von Mark Passio. Die Anschläge des IS in Brüssel könnten Teil einer False Flag sein, die von den dunklen Okkultisten extra auf diesen Tag gelegt wurde. Auch ein Bild aus dem Economist deutet darauf hin.

Gut, es klingt wirklich ziemlich zurecht konstruiert, was der Tilman da erzählt und Beweise gibt es dafür auch keine. Aber den Andersdenkenden gibt es vielleicht trotzdem Spielraum für diese Theorie.
Mir ist auch aufgefallen, dass das Skull & Bones Logo die "322" enthält, welche durchaus für den 22. März stehen könnte.
 
Zurück
Oben