• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Burgen im Odenwald

Sarparnit

suchend
Registriert
12. Juni 2010
Beiträge
51
Punkte Reaktionen
0
Ort
Odin's Wald
Hallo,

ich besuche gerne alte Burgen und Ruinen, bei mir im Umkreis und finde immer wieder seltsamen Abbildungen, zu der ich weder online, noch in Bücher finden kann. Oder die, in meinen Augen, nicht ausreichend dort erklärt werden.

Folgendes Bild hat auch die vorgeschichte, das BEVOR ich diesen Burg besucht habe, hatte ich auch so eine ähnliche Fratze im Traum gesehen. (passiert mir öfters, das ich Tage vorher sehe/träume, was ich auch später finde).

Ich suche hier zu eine genauere Beschreibung oder Deutung dieser da gestellte Szene oder Abbild.

Folgendes Bild habe ich auf Burg-Ruine Stolzeneck fotografiert (bei Eberbach)....
 

Anhänge

  • stolzeneck1a.jpg
    stolzeneck1a.jpg
    98,9 KB · Aufrufe: 18
Wäre Intressant zu wissen wo an der Ruine das war bzw. Wenn es über nen Eingang war was für einen Zweck der Raum hatte
 
Zurück
Oben