• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Das Monster vom Storsjö-See

Sehr schwer darüber was zu finden. :f11:

Odjuret.jpg
 
jetzt haben wir bald die ganze familie

nessie, ogopogo, monster von storsjö see (jessas, was für ein name
rolleyes.gif
)
 
<center> Das "Monster" vom Storsjö-See</center>

Rund 1.200 km vom schottischen Loch Ness entfernt liegt der idyllische Storsjö-See. Der fünftgrößte, aber tiefste See des Landes. Der rund 450 Kilometer von Stockholm gelegene See ist nur einer von rund 90.000 in Schweden und liegt in der Nähe von Östersund/Jämtland. Dieser See nennt eine große Vielfalt von Fischen sein eigen und ist relativ resistent gegen sauren Regen. Laut den Einheimischen in diesem Gebiet eine sehr gute Vorraussetzung für das "Monster". Aber auch wenn er nur einer von 90.000 Seen ist, beherbergt er dennoch ein großes Geheimnis. In diesem See wurde das sogenannte Storsjöodjuret oder auch nur Storsjöungeheuer genannte Wesen gesichtet.

Die Beschreibung des Wesens ähneln sich in den Augenzeugenberichten:

* langer, schlangenähnlicher Körper mit Höckern.

* hundeartiger, runder Kopf.

* kurze Stummelbeine oder Stummelfüße.

* kleine Ohren die wie Segel abstehen aber auch an den Hals angelegt werden können.

* Längenangaben zwischen 3,5 und 14 Metern.

* Breite zwischen 1 und 1,25 Metern


http://www.einsamer-schuetze.com/krypto/wasser/storsjo/seemonster.html
 
Hört sich für mich sehr nach einem riesigen Stör an. Die gibt es ja auch reichlich in dem See.:owink:
 
Sieht eher aus wie ne Samenzelle unter ner Lupe :olol:
 
:oconfused: welche Größe soll der Ausschnitt eigentlich haben ???

Ich meine bei sehr dreckigem Wasser tummeln sich ja so allerhand einzeller rum die sich auch manchmal so bewegen - schaut für mich nicht gerade nach einem großen Seeungeheuer aus sondern nach einem solchen Ding halt .

:orolleyes:
 
Zurück
Oben