• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Das Monster von Crawfordsville

Zwirni

Boardleitung Stellvertreter, der Faden, der sich d
Teammitglied
Registriert
15. November 2003
Beiträge
15.017
Punkte Reaktionen
958
Ort
Stadt der Helden
Am 4. September 1891 beobachteten ein Pastorenehepaar und 2 Arbeiter aus einem Wagen heraus ein großes Wesen was über einem Haus eine Runde drehte und dann wieder verschwand. 2 Tage später flog das selbe Wesen über Crawfordsville, beobachtet von hunderten Augenzeugen.

Es wurde recht unterschiedlich beschrieben. Die einen sprachen von einem fliegenden Tier ohne Kopf, andere sahen ein feuerspeiendes Maul oder feurige Augen. Es soll jedoch (einheitlich berichtet) rund 20 Fuß lang und 8 Fuß breit gewesen sein. Bei der zweiten Sichtung wird auch von angsterfüllten Lauten berichtet.

Nach diesen beiden Sichtungen gab es keine weiteren Berichte über das Wesen. Lokale Zeitungen berichteten 2 Mal von den Sichtungen. Ein bei der zweiten Sichtung anwesender Schriftsteller baute das Wesen 30 Jahre später in eines seiner Bücher ein.

http://www.futilitycloset.com/2008/02/20/the-crawfordsville-monster/
http://en.wikipedia.org/wiki/Crawfordsville_monster
http://www.subversiveelement.com/Crawfordsville.html
 
Zurück
Oben