• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Das Mosaik von Oklahoma

Zwirni

Boardleitung Stellvertreter, der Faden, der sich d
Teammitglied
Registriert
15. November 2003
Beiträge
15.016
Punkte Reaktionen
958
Ort
Stadt der Helden
Beim Bau einer Straße in Oklahoma 1969 fanden Bauarbeiten ein merkwürdig auf den ersten Blick sehr künstlich wirkendes Muster in einem auf dem Weg liegenden Gestein. Die Bauarbeiten wurden sogar mehrere Tage eingestellt um es richtig untersuchen zu lassen. Denn es wirkte wie ein künstlich erstelltes Muster in einem 200 Millionen Jahre alten Stein.

Bauarbeiten sollen sogar einen Stein-Hammer aus diesem herausgelöst haben. Leider ging er ziemlich schnell verloren.

Ebenso auch die Fundstelle. Mehrere Experten sagte es wäre eine natürliche Formation, andere sprachen von einer künstlichen. Die Bauleitung entschloss sich der ersteren Meinung zu folgen und bauten die Straße weiter.
 
Zurück
Oben