• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Das Wesen was da ist aber nicht zu sehen und zu fassen

Was Haltet Ihr von diesem Beitrag !!


  • Umfrageteilnehmer
    19

Der_Mythen_Jäger

neugierig
Registriert
25. Juli 2010
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Ort
Nahe am Schönen Taunus Gebirge
Meine Erlebnisse

Vor nun mehr als 6 Jahren an einem Dunklem Ort des Taunus Gebirges streifte ich mit 2 anderen Weggefährten durch die Wälder der Waldseen. Es war tiefste nacht und um uns Herrum einige Eulen, ca fünf meter weiter schwiegen diese Plötzlich und es wurde stürmisch. Die Bäume wogen sich im Wind. Wir sahen in weiter Ferne nur rote augen die apfelgroß zu sein schienen.Fünf gefühlte minuten später waren diese soschnell wieder weg wie diese erschienen sind samt sturm und die Eulen Begannen ihr lied von Vorn. Wie Aufgelöst gingen wir nach Hause schweigen Tage lang über das was geschehen ist. Geschworen haben wir uns diesen Wald niemehr zu betreten bis wir wussten was dieses Wesen was wir sahen gewesen ist .Am 13 Juli 2004 beschlossen wir zu Campen an einem Weit abgelegenem Waldrand um unserem Hobby dem Softair nachzukommen . & leute an der zahl waren wir gesammt wir kannten uns aus Kindertagen und wußten wird einer erwischt sind wie alle dran udn schwiegen so unser Hobby aus in der Öffendlichkeit.Schnell waren wir uns einig wo wir uns treffen wenn etwas geschieht oder wenn jemand getroffen wurde, am Forsthochsitz an einer in einer riesigen waldlichtung .Das war der Ideale ort dachten wir so konnten wir sehen wenn der Forstmeister erschien um uns zu verziehen.

Nach und nach erschienen alle 5 bis auf einen der ausgetreten war, das spiel war vorbei wir redeten noch minuten lang um unser zusammenspiel zu verbessern, Wir s´ßen um den Hochsitz herrum und warteten auf unseren 6 mann. Es bot sich eine herliche aussicht auf die Waldlichtung freie sicht an einem sternen klaren abend. Es näherte sichm Mtternacht da sahen wir es erneut wir dachten wir sein es los als wir den Wald wechselten um diesem aus dem wege zu gehen , wir täuschten uns. Still und nichtbewegend saßen wir da starten dieses Wesen an. Ca 15 meter war es weg und es schien riesig zu sein selbst aus der entfernung fast 2 meter hoch geschätz am ganzen Körper langes Fell oder haare war nciht genau zu sehen udn wieder deise Apfelgroßen roten augen. Der letzte des Bundes kam hinter dem Wesen aus dem Wald rausgerannt und schrie nur das war ein Geielr abend und wir alle sahen dieses Wesen nur mit riesigen schritten in den Wald verschwinden keine Fußspuren nichts der gleichen war zu sehen. Massenwahnvorstellung konnte das die erklärung sein ?? Unmöglich dachten wir unsd alle sahen das genau so und schkderten es so zeichneten es so wie alle es sahen.

Wir Forschten den Namen eines mannes der die Mythen und sagen des taunus leerte udn hohlten uns rat bei ihm, Minuten lang schwieg er und lauschte dem was dwir sagten als würde er wissen was es war.

3 Tage anch unserem treffen rief er uns einzeln an und bat um ein treffen mit uns. Wir sollten ihm zeigen wo wir dieses Wesen sahen genau an der selben stelle standen wir nun da.Es war 11 uhr also hatten wir noch etwas zeit er erzählte uns von Mythemn und sagen was in diesem walde geschehen ist und struten Kalkpulver um unsherrum in radius von 15 metern. Mitternacht uns zitterten die kniee der vollmond schine direkt auf und bis es kuzrnach schlug da wurde es plötzlich stock dunkel im kalkkreis rund rum schien noch der Mond.

Die Bäume Wurfen schatten die sich auf uns zu bewegten nach 10 minuten war dieser Spuk vorbei und es wurde leise zu leise. Der wind schien alle paar minuten die Himmelsrchtung zu wechseln. bis wir es Spürten er war da das Wesen wovor wir uns fürchteten er stand ncioht ganz 5 meter hinteruns niemand wage sich umzudrehen aus angst selbst der geleerte war steif gefrohren vor angst wir wussten es war da aber was war es ?`Wir saßen bis 1 uhr nachts auf diesem baumstumpf mitten im wald und gingen erst bei sonnenaufgang nachhause. Am Auto haben wir uns Geschworen niemals drüber zu reden zu forschen was es war und uns erst dan zu treffen wenn einer es weis, wir schworen uns seit dem abend die Lten Götter zu ehren den wir sahen es als lektion an weil wir den glauben wechselten vor 1000 senden von Jahren.



so nun seit ihr gefragt nach diesem Wesen jage und halte ich seit jahren aussschau könnt ihr euch Vorstellen was es ist
 
zu dem wesen kann ich dir leider nichts sagen.

was ich gerne wissen möchte, wie kommt es, dass sich deine geschichte wie eine geschichte liest? die satzstellung und die ausdrucksweise sind doch recht ungewöhnlich...
fast schon poetisch - trotz der fehler

zum wesen findet sich erstaunlicher weise nichts ernsthaftes:

http://www.joyclub.mobi/forum/t94573.fotograf_aus_dem_jc_im_taunus_angefallen.html

http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20100401094542AAIFCUA

http://www.rea51.de/mystery5456.html <--- das post ist 19.4. und er sagt die doku über das wesen im taunusstein war vor zwei wochen ca. im hessischen tv. dann war das wohl der 1. april? rein zufällig? aprilscherz?

jetzt frag ich mich nur, was du hier mit der geschichte tatsächlich bezwecken willst, wenn man im netz sich schon den bauch eckig lacht darüber...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja es liest sich wie eine Geschichte ist war ich verfasse vieles so im detail in geschichtenform verfasst das regt nicht nur die Phantasie zum denken an was es sein könnte bringt mich auch auf nen heiden lösungen bis auf dieses erlebniss da kam ich bin heute nicht hinter.

Ein Aprilscherz kan ich auch ausschliessen zu 100%d. hab ich schon geprüft und Taunusstein ist von diesem ort viel viel zu weit weg bzw bei nächste stadt da verirrt sich kein Irrerer raus Grinz
 
vllt kannst du ja was über diese hessen 3 doku herausfinden...
 
leider auch nicht die bringen mich nicht weiter weil die ne andere sage nachgestellt haben und gedreht was nciht mal dem orginal überlieferungen entspricht. Leider kann ich auch sagen das ich schon beim HR TV war und nix rausgefunden habe außer dummes staunen von denen das sich jemand " für den schmarn deren worte " intressiert schon seltsam naja ich geh heut nacht wieder auf die Jagt ich hab nen tip bekommen dem muss ich nach gehen, mal sehen was in diesem alten bergstollen ( bergwerk ) so rauszufinden ist der Taunus ist ja untergraben von solchen Stollen evtl. gibt es da doch eine zusammenhang, zum Glück kann ich sagen das ich jemanden kenne der da schon 1000 mal drinne war der sich da auskennt wie in seiner Tasche, weil dort so,l es auch Phänomene geben aber die haben nichts damit zu tun soweit ich es fürs erste Beurteilen kann es ist schon seltsam es gibt im radius dort von 4 km Phänomene von Römischen Heeren bis hin zu dem was ich sah

Es isz schon nen hammer ecke aber ich finde es schade das nur wir 2 darüber spekulieren können was es ist Sind so wenige immer hier ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die wenigsten werden einfach aus deiner ecke sein und jemals im taunus gewesen sein.
viele sind schon übersättigt mit ich habe ein monster, wesen, alien, geist gesehen themen und wissen schon nicht mehr, was sie dazu sagen sollen, ohne fotos, videos, zeugenberichte...

das ist mit sicherheit nichts gegen dich, aber was sollen sie wirklich sagen?
viele glauben ja nicht mal dran und für die meisten ist es leichter, in einem spukhaus auf erkundungstour zu gehen (denn da ist zumindest das haus ja mit sicherheit da) als nach einem möglicherweise fiktiven monster, das offenbar sonst noch nie jemand gesehen hat und über das keinerlei bereichte außer deinem zu existieren scheinen, zu suchen

und dann bleibt nur zu sagen: wow, arg, glaub ich nicht, weiß ich auch nicht, keine ahnung oder dich nach deinem geistigen zustand zu fragen oder deine geschichte anzuzweifeln.
überlege, was du auf so ein thema sagen könntest, bei dem du rein gar nichts weißt.

und andere sind einfach nur zu faul, lange texte zu lesen.
trotzdem ist deine geschichte interessant und spannend und ich habe sie gerne gelesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Spätestens wirst du heute nacht was neues von mir lesen ! Es ist schade damals gibt dieses Thema was wir so als Normal sehen als Normal. Da muss ich dir aber recht geben die meisten sind zu Faul um texte geschichten erfahriungen zu lesen und auszutauschen Leider aber dann sind diese Falsch in diesem Gebiet sage ich mal Ganz Frei schnautze raus überfordert sage ich war ich auch mal nun steh ich dazu und werd gern mal als beko´loppt abgestempelt aber ich weis wie es ist spätestens wenn diese Leute mal was Ähnliches erleben kommen diese an ja aber du hast doch .....

Lachnummern finde ich solch leute die sagen ich seh nen haus = Fakt = legende es spukt und ********n sich in die Hose wenn mal ne Treppenstuffe knarrt löl ich finde es wie o.g schade das es zu viele fakes gibt die meinen die haben was gesehen und beruichten nicht oder ähnliches leider!!!.


Ich für mein Teil kann Berichten und stolz drauf hehe das einzigste wo es anfängt schwer zu werden ist es in einem bergstollen oder sonst wo Videos zu machen oder Bilder denn man kann ja wie du weist net alles Festhalten
 
Hier einige Berg und Wald Dämonen............... Quelle: http://www.enctype.de/Daemonen/frame.htm

Bergmönch
Berstuk ( ist ein Faun)
Bilwiss ( aus deutschem Volksglauben)
Boginki
bukwus
dengelmännle
elbst
faenggen - übereinstimmung bis auf den augen
hehmann
hiisi
joetun
kasermandl -ein Österreicher
kludde
koltki

ab " L " Restliche Lieste hab Ich nicht verglichen...

eigentlich müßte man den Ort mit einem Metalldedektor Scannen
 
@mythenjäger

Warum habt ihr euch geschworen niemals darüber zu sprechen und allein zu forschen, wenn ihr doch gemeinsam die wahrheit herausfinden hättet können? Ergibt keine sinn, echt nicht. Warum erlebt man was unglaubliches und dann wirds einfach ignoriert
Bei dunkelheit sehen unsere augen nicht so gut, da werden viele dinge gleich zu monstern. Außer es ist eine rotgrün schwäche vorhanden :)
Die lichter könnten auch ziemlich weit weg gewesen sein.
 
nich, dass ich von vornherein ausschließe, dass deine "geschichte" erfunden ist, mytenjäger, aber es is sehr, sehr... ich sag mal blöd, ein erlebnis, dessen erzählung glaubwürdig wirken soll, in form eines märchens zu präsentieren. außerdem lassen die ganzen fehler vermuten, dass du nicht allzu sehr an geschichten interessiert bist, denn durch häufiges lesen und schreiben macht man mit der zeit weniger fehler. kurz gesagt habe ich automatisch den eindruck bekommen, dass du uns eien bären aufbinden willst, was aber nicht heißen soll, dass ich dir nicht glauben werde, wenn du versuchst, mich zu überzeugen ^
 
Wenn Du statt "blöd" "ungeschickt" nehmen würdest, wäre der Grundgedanke Deines Posts noch der selbe, würde auf den anderen aber gleich etwas "netter" wirken und ihn nicht gleich verärgern ;-)

Gruß,
Croydon



Sent from my iPhone using Tapatalk
 
yop

Irgendwie habe ich bei dem Topic ein...:owink: Déjà-vu

aus der entfernung fast 2 meter hoch geschätz am ganzen Körper langes Fell oder haare war nciht genau zu sehen udn wieder deise Apfelgroßen roten augen.

zu dem hier.....

etwa so groß wie er (1,98 m) vor ihm stand. Der Oberkörper mitsamt der sehr langen Arme mit schweren Pranken schleiften auf dem Boden, die Haltung war nach vorne gebeugt. Die Augen leuchteten rot.

siehe....http://www.wahrexakten.at/kryptozoo...cht-waldgebiet-um-dorf-heim-5.html#post201546

mfg.vt
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst Du bitte den Zusammenhang mit dem "Phänomen römische Legionen" erklären? Ich finde hier keinen. Am besten ist es, ein kurzes Zitat des Ursprungs zu nennen oder einen Link auf einen anderen Beitrag zu setzen - Danke.
 
Warum eröffnen Leute immer wieder solche Threads, erzählen uns von Sichtung eigenartiger Wesen usw, wollen das wir ihnen glauben und helfen und wenn dann über die Glaubwürdikeit geredet wird oder nach Bildern, Berichten etc gefragt wird verschwinden sie Spurlos und melden sich nicht mehr..
 
Zurück
Oben