• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Den Tod ins Auge geschaut

was mich an der geschichte nur stört ist, dass der tod meist nicht verhinderbar ist und es oft so gekommen ist, dass wenn man versucht hat ihn zu verhindern er genau deswegen erst eingetroffen ist.

ich weiss nicht, wenn die zeit gekommen ist, ist sie gekommen, kann man das wirklich verhindern oder zögert man damit das unvermeidliche nur unnötig hinaus und macht alles nur schlimmer?
 
hört sich interesannt an :f25: aber in Final Destination dreht sich ja das rad weiter solang bis derjenige stirbt auch wenn er "übersprungen" worden ist...ist doch möglich das es hier genau so ist wie in dem film :f25:
 
das erinert mich auch ein bissel an final destantion und an einen anderen film
frighteners.jpg


in dem film gehts auch darum das er sehen kann wer als negster stirbt und es kommt noch ziemlich viel mehr dazu, wie auch immer.....

in dem film war der einzige weg den tot zu verhindern indem man den tot umbringt aber wie will man das den machen
icon_rolleyes.gif
 
wie hat sie das gemerkt das sie das kann? Wie sieht sie das dann? Läuft das dann wie ein Film in den Augen des Gegenüber oder weiß sie das einfach?
 
Ich bin der Meinung, dass man sterben muss, wenn es Zeit dafür ist. Man hat in jedem seiner Leben ein Auftrag, irgendwas zu erlernen um dann vielleicht irgendwann in eine höhere Bewusstseinslage überzugehen. Ich empfinde den Tot eigentlich nicht für schlimm, weil ich davon ausgehe, dass es Zeit für mich geworden ist und dass sowieso alles gut wird...

Wenn nun aber jemand sowas voraussehen kann, finde ich dass eigentlich eine gute Fähigkeit, weil man dann viel intensiver noch miteinander zusammenleben kann und viel mehr von einander lernen kann/soll !
 
warum könnte es nicht so sein
das der tot zwar geplant ist aber nur unter der vorraussetzung das alle menschen "normal" bleiben
und das die menschen irgendwann sich angefangen haben zu verändern
zu mischen
nicht nur humanoiden sind sondern fähigkeiten von spirituellen wesen in die liege gelegt bekommen

vieleicht stirbt eines dieser wesen durch das böse und als letzte tat stecken sie all ihre gute kraft in ein neugeborenes und je nachdem wie sehr sie geschwächt sind desto stärker/schwächer sind diese menschen.

aber wohl durch die schlechten gene des menschen können sie diese fähigkeit verlieren / verlernen

und das nunmal der tot geplant ist ohne solche menschen und das manche sehr begabten menschen so etwas, entgegensetzen können.

ich glaube auch das die schwarzen zahlen der menschen mit solchen fähigkeiten sehr hoch sind denn diese leute outen sich nicht, was in dieser bevölkerung auch verständlich ist. die menschen sind einfach zu doff dafür
ich glaube so etwas würde man nur hinkriegen wenn in ganz deutschland alle diese leute auf die straße gehen würden, man eine kamera dazustellen würde, würden alle ihnen zuhören, den etwas anderem glauben die menschen nicht mehr, ohne eine kamera kann es nichts ungewöhnliches geben, das kann man sehr stark beobachten bei versteckter kamera, tv total.


mfg
detour
 
Diese Kräfte schlummern schon in uns, man muss nur wissen wie aktivieren. Und wenn man sie nicht aktivieren kann, dann ist man noch nicht auf der Bewusstseinsebene auf die man eigentlich sein müsste.

Das mit der Kamera find ich ne gute Aussage :f15:
 
olso daruber will ich auch was sagen.

mein frau die ich jetz mit ihr fast 10 jahre verheiret bin, hat auch so ähnlische kraft.

sie kann ihre täume entschlüssen, das was sie dann mir auch erzahlt hat, ist auch passiert.
letzten sagte sie mir schon das ich ein schlechte nachricht erhalten würde, tatsächlich ist mein oma nach einer woche gestorben , das ist nicht alles und nach ein monat mein onkel.
dannach sagte sie mir das sie den tot meines onkel auch gesehen hat und mir nicht sagen wollen
und nicht nur die auch viele andere sachen die sie mir erzählte ist passiert, sie sagt das die fähigkeiten an der familie der mutter liegt und ihr einfach weiter gegeben.
Ps. sie hat oft migräne ,hängt das villeicht mit dem fähigkeiten zuzammen :f16:
 
<blockquote>

Ob es gefährlich für dich ist? Ob es gefährlich für die Menschen ist, denen Du hilfst?
Ob es gefährlich für den Ablauf der Zeit überhaupt ist?

Das ist schwer zu sagen.
Und auch gar nicht so ungefährlich.

Aber ich denke mal, wenn Deine Zeit gekommen ist dann ist sie da, und dann kann Dir keiner mehr helfen, denn dann bestimmt Deine Seele, dass sie gehen möchte.

Aber, und dabei erinner ich mich an das Buch "die Prophezeihungen von Celestine", man bekommt während seines ganzen Lebens immer Hinweise darüber, was der nächste Schritt ist, was der nächste gute Schritt ist.
Man kann dieser Intuition nachgehen oder einen anderen Weg einschlagen.

Ich denke, mach einfach so weiter, wie bisher, vertraue dabei auf Dein Herz und Dein Gefühl. Sage es den Menschen aber nie, das was Du gesehen hast, wenn sie es nicht wissen wollen. bzw wenn Du es nicht ganz stark spürst, dass DU es ihnen sagen sollst.

Aber so Ablenkungsmanöver, wie das mit der Frau mit dem Kinderwagen, solche HInweise finde ich ok. Denn es liegt in der Entscheidung der Menschen bzw deren Seele, ob sie diese Chance nutzen wollen oder nicht.

Du erscheinst dann vielleicht in dem Moment als das, was wir dann als Schutzengel bezeichnen würden.

Denk Dir einfach, es wird schon das richtige passieren, was passieren soll.
Und selbst, wenn Du mal ne schlechte Erfahrung machen solltest, dann war die auch nötig um Dir was beizubringen.

Vertrau auf Dein Herz, es wird Dir sicher den richtigen Weg zeigen.

Das wäre meine Empfehlung.
 
Zurück
Oben