• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Der Chupacabra

<blockquote>

Ach... Is ja wie Weihnachten und Ostern zusammen...

Also, immer rein in die gute Stube damit.

Ich habe übrigens auch noch ein paar interessante Pics, aber die gehen eher in die Richtung (Menschen Aus Lutscher).

Ich bezweifle allerdings das die hier jemand sehen möchte. (oder erwünscht sind)

Sind nicht sehr appetitlich. Die haben so einen Beigeschmack von den Animal Cattle Mutilation, allerdings ist hier das Opfer Menschlich.

Sprich... Sauber abgetrennte Hautpartien im Gesicht bis auf den blankpolierten Knochen, Löcher im Körper, durch die die Person ausgeweidet (ausgesaugt) wurde.

Ich kann einem der Chefs, fals erwünscht, die Bilder ja mal schicken, und dann sollen sie selbst entscheiden, welches, und ob überhaupt, sie eins zeigen wollen.
 
sapi dann mache ich samstag 0.00uhr das kann ich 24 stunden online sein.... da habe ich mehr zeit :f23: bilder posten raubt zeit :f25:

aber wie schon gesagt es gibt viele geheimnisse die sich um das geheimniss des chupacabras ragen...... aber ich habe heute schonwieder neue bücher bestellt :f23: hoffentlich dreh ich irgendwann nicht durch
icon_rolleyes.gif
 
Zitat:

Chupacabra in Kanada?

In St. Laurent, Manitoba, Kanada, ereignete sich Ende August 2003 ein UFO - Zwischenfall, der durchaus die Frage aufwirft, ob der eigentlich karibische „Chupacabra seine „Beutegebiet“ nicht gen Norden erweitert hat:

Zu dieser Zeit waren vier Jugendliche nachts mit ihrem Auto unterwegs, als sie in einiger Entfernung blinkende Lichter über einem Schuppen ausmachen konnten. In der Annahme, das dort eingebrochen wird, fuhren sie hin und hielten in einiger Entfernung an. Während nun zwei der Jugendlichen mit dem Auto wieder losfuhren um ihre Eltern zu holen, wollten die beiden anderen den „Täter“ stellen. Sie näherten sich dem Schuppen und hörten plötzlich einen kreischenden und lauten Schrei, der von einem „Ding“ ausging, das ca. einen Meter groß war und auf zwei Beinen an ihnen vorbeilief. Hier verließ die Jugendlichen nun der Mut und sie retteten sich in einen Straßengraben, in der Hoffnung nicht von der merkwürdigen Kreatur gefunden zu werden. Wenig später kamen ihre Freunde in Begleitung der Eltern zurück, doch weder von dem „Besucher“ noch den Lichtern war etwas zu sehen.

Bis hierhin liest sich die Geschichte wie ein Auszug von Steven Spielbergs Film „ET der Außerirdische“ und man könnte den jungen Leuten einen makaberen Scherz unterstellen, doch waren sie nicht die einzigen Zeugen in dieser Nacht. Nur wenig später war ein Mann mit seinem Lieferwagen unterwegs, als plötzlich die gleiche Kreatur über die Fahrbahn spazierte. Er trat erschreckt auf die Bremse und hielt gut drei Meter vor dem Wesen an, das als Reaktion die Zähne zeigte. Er wendete nun schleunigst den Wagen und fuhr fluchtartig davon.

Doch damit waren die nächtlichen Aktivitäten des Wesens offensichtlich noch immer nicht beendet: Am nächsten Tag entdeckte man in einem gut gesicherten Hühnergehege, das 20 der Tiere verschwunden waren. „Etwas“ hatte ein Stück aus dem starken Drahtzaun herausgerissen. Nicht weit vom „Tatort“ fand man ein halbtotes Huhn, das am Hals zwei punktförmige Einstiche, ganz ähnlich einem Vampirbiss, hatte. Auch stellte sich heraus, das viele Hauskatzen auf „Freigang“ in der Nacht spurlos verschwunden waren.

Quelle:
http://greyhunter.alien.de/greyhunter/news.php
 
Hallo Leute! Muß mich schon wieder mal einmischen und vielleicht einigen Leuten die Ilusionen rauben! Schon mal an eine Marderart gedacht? Die Aussagen würden fast alle passen! Warum soll sich ein Vielfraß nicht in Mittelamerika den äusseren Umständen angepasst haben? :owink: Denkt mal darüber nach!
 
gebs nicht mal ne akte x folge über den chupacabra? ist mir irgendwie so im hinterkopf...

naja, jedenfall kann ich mir schon vorstellen, dass er real ist. immerhin gibt es noch so viele tierarten, die unbekannt sind. wenn man an das meer denkt, wirkt es nicht mehr so unrealistisch, dass irgendwo im südamerikanischen urwald eine solche tierart existiert! die enormen größenunterschiede oder auch das unterschiedliche aussehen finde ich auch nicht unbedingt ungewöhnlich, da es vielleicht verschiedene altersstufen und rassen gibt. wenn ich zum beispiel an hunde denke: da ist das doch ganz genau so! wenn ich mir vorstelle wie klein mein hund, der jetzt im stehen bis über mein knie reicht, noch vor einem halben jahr war, da hat er nämlich noch auf meine handfläche gepasst, dann wundert es mich nicht. außerdem würde man, wenn man es nicht wüsste, auch nicht denken, dass es sich bei einem winzig kleinen hund fast ohne haare und einem collie um dieselbe tierart handelt...!
 
hmm es gab mal ne' PSI - Factor Folge um den Chupa ... [PSI Factor - TELE 5 Donnerstags glaub ich !?]
 
kann auch sein, dass ich die folge gemeint hab...oder vielleicht in beiden serien? kennt jemand ne akte x-folge über den chupacabra? das lässt mir jetzt keine ruhe mehr irgendwie...
 
ja es gab mal ne akte-x folge da war es aber so das der chupa früher ein mensch war der verflucht worden war....

aber er wurde auch mit ner ziege angelockt

und er sah ein bischen wien grey aus
 
danke für die info...hab schon an mir gezweifelt...
icon_confused.gif
 
Hallo Leute! Ja, es gab mal eine Folge bei Akte X. Nicht nur dort, sondern auch bei Phsy-Faktor! Das war, wissentschaftlich gesehen, die bessere! Vergesst nicht, wenn ein, bis jetzt, unbekanntes Tier für soviel Panik sorgt, wird schnell ein Monster draus! Wäre doch schade wenn es ausgerottet werden würde, bevor es richtig bekannt wird! Das gab es schon öfter! Ihr wisst, wie der Mensch ist!
 
das stimmt leider! unglücklicherweise kann man die meisten menschen aber nicht davon überzeugen, das "neue tier" erstmal kennenzulernen bevor sie drauf schießen...
 
Hallo Leute! Es gab mal eine Folge der X-Akten zu diesem Thema! Aber die von Phsy-Faktor war die wissenschaftlich bessere! Schnell ist aus etwas Unbekanntem ein Monster gemacht! Wäre doch schade, wenn der Chupacapra ausgerottet würde, bevor er richtig bekannt wird! Der Mensch ist nun mal so, daß er etwas, das er nicht kennt oder nicht versteht gerne vernichtet!
 
naja ich hab ja nix gegen den chupa und ich glaub die menschen wenn sie ihn erst ma kennen auch nich(irr ich mich oder liest sich das echt so komisch???) ich glaube die meisten vor allem die bauern stört es das er die ziegen anzapft
 
ich glaube nicht, dass er ziegen "anzapfen" müsste, wenn die menschen nicht den natürlichen lebensraum seiner "normalen" nahrung zerstören würden!
 
Zurück
Oben