• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Der große Klimaschwindel

freeman hier, freeman dort, freeman freeman freeman...

mir macht der typ angst, immer wenn eine einzelperson einen so grossen einfluss hat bekomm ich sorgen.

Bloß kein Neid.^^

Spaß beiseite, was ist denn so schlecht daran, wenn einer viel Einfluss hat. Der Otto-Normal-Bürger hört auf die deutschen "Qualitätsmedien", und wir Verschwörungstheoretiker brauchen halt auch die sprichwörtlichen Rufer in der Wüste.

dass der typ mit halbwahrheiten arbeitet haben wir ja schon an verschiedensten stellen gemerkt.

Kennst du einen, irgendeinen, der zu 100 % die Wahrheit weiß? Natürlich habe ich auch schon gemerkt, dass er da z.T. auch Unsinn erzählt. Er hat sich u.A. mal darüber ausgelassen, wie die Linken - welche als Partei noch nie regiert haben - Deutschland denn an die "Weltfaschisten" verkauft haben soll, und dass das alles Kommunisten seien... o_O Dabei setzen die Linken sich z.T. für dieselben Projekte ein, wie er, z.B. Abschaffung der Internetüberwachung, und des Lissabon-Vertrages. Tja, unter den "gerechten Kämpfern" herrscht wohl nach wie vor Uneinigkeit.

Nicht zuletzt glaube ich nicht, dass er irgendwelche Jünger hat, welche ihm blind folgen; und er hat wohl auch wenig Interesse daran, dass das so wird. Er gibt nur Informationen preis, welche in den offiziellen Medien niemals gezeigt werden würden. Inwiefern er da auch Blödsinn behauptet, darüber lässt sich streiten.

Gruß Nagerfreund
 
ich finde es einfach gefährlich wenn so viele einem aus der hand fressen, gerade eben weil wir ja sein verzerrtes weltbild kennen....

nein ich kenn niemanden der zu 100% wahrheiten spricht, und gerade bei themen wie dem klimaschwindel oder weiteren dem freeman so wichtigen themen ist eine überprüfung auch nicht möglich. man müsste ja wirklich klimaexperte sein um wahrheit von lüge zu unterscheiden...
 
yop

Und weil alles was die Blogger so schreiben,erstunken und erlogen ist,tritt der Chef der Climate Research Unit (CRU) nun zurück.....

http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2009/12/chef-der-klimaforschungszentrum-tritt.html

Für jene,in und rund um Berlin,die sich selbst ein Bild machen wollen,findet am Freitag den 4.12.09
ein Skeptiker-Klimagipfel statt.

Zitat....Diese Veranstaltung gibt Ihnen die Möglichkeit, wissenschaftliche Fakten jenseits des medien- und politikgerechten Mainstreams zu erfahren und den Referenten vertiefende Fragen zu stellen.....Zitatende

Ort: Meliá Hotel /14.30 Uhr

http://www.eike-klima-energie.eu/news-anzeige/2-internationale-klimakonferenz-am-41209-in-berlin/

mfg.vt
 
Zuletzt bearbeitet:
Was Freeman angeht, sollte man sich schon noch sein einiges Urteil bilden. Den mit großem Einfluss kann man auch viel Schaden anrichten...
 
Der menschliche verursachte Anteil an CO2 ist so dermaßen gering, jährlich ca. 36,3 Gt gegenüber 550 Gt CO2 die natürlich entstehen,dass der Hype,der damit sehr viel Geld lukriert,dazu in keiner Relation steht.

Wie angemerkt wir sprechen von 0,04 % Anteil der Luft zu dem der Mensch ca 5% beiträgt.

naja, sind schonmal 6,2%, was jedoch immer noch niedrig klingt. allerdings sieht man ja z.b. beim menschen was eine blutalkoholänderung von 1 promille alles bewirken kann ;)

ok, etwas blödes beispiel vllt, wenn man bedenkt das alkohol ja garnicht ins blut rein gehört, wird jedoch auch normale blutwerte geben wo eine steigerung von 6% als pathogen gilt...



denke in sache CO2 sollte man einfach versuchen den pegel zu halten bzw etwas zurück zu fahren und die 'grüne lunge' nicht als weideland benutzen, damit könnte man dann vllt in 50 jahren sicher sagen ob der mensch keinen einfluß hat. egal ob der klimawandel gekommen ist oder nicht...
 
yop

naja, sind schonmal 6,2%......

Also bei mir ergibt dies einen antropogenen CO2 Anteil von nur..... 0,0019% in der Atmosphäre.

Nehme an du meinst mit den 6,2 % die 36,3Gt Einbringung der Menschen.
Dazu sei angemerkt,dass mit den 6,2% nur jene Menge errechnet ist,die eingebracht wurde,ohne die Menge zu beachten,die auf "natürlichem" Wege abgebaut wird.

mfg.vt
 
Zuletzt bearbeitet:
meine den menschlich produzierten anteil von neu-CO2 in der luft... der ist laut deinen zahlen nunmal 6,2%

vom absolutwerten hab ich doch garnix geschrieben ?



ps: bloss weil diese zahl im absoluten sehr gering ist, bedeutet es nicht zwangsläufig, das diese änderung zu vernachlässigen ist... deshalb mein ich ja, niveau halten und schauen was passiert...
 
Freeman ASR

Freeman zündet leider so manche Nebelkerze, aber das ist recht verständlich, da es nicht jeden Tag knallt in der Welt und er halt irgendwas schreiben muss, um die hungrige Leserschaft zu füttern.

Trotzdem ist er bei einigen Themen sehr nahe bei dem, was man physikalisch-politische Realität nennen könnte. Das ist ein wenig so, als wenn man vom Erdboden aus in den Nachthimmel schaut. Was man da mit blossem Auge sieht, ist Vergangenheit und keiner kann sehen, was tatsächlich an diesen entfernten Orten vorgeht. Freeman schafft es immerhin, so eine Art Hubble Teleskop zu sein, das einem zumindest die schärfsten Bilder von diesen entfernten Vorgängen liefern kann.

Zum Glück vermeidet er inzwischen die oftmals äußerst menschenfeindlichen Hasstiraden der Anfangszeit seines Blogs. In der Sache 9/11, EU-Diktatur/Pseudodemokratie, NWO, Schweinereigrippe & Co. ist er aber immer hart am Ball, auch wenn er mit hausbackener Rhetorik und dem Herz auf der Hand formuliert. Das ist manchmal etwas anstrengend zu lesen, aber trotzdem wichtig.
 
Zuletzt bearbeitet:
yop

Nun dürfte die Klimalüge anscheinend auch bei den Systemmedien angekommen
sein.....:owink:besser spät als nie.



Klima: Die Wolkenschieber - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Wissenschaft

"Wir erleiden gerade eine massive Erosion des Vertrauens", konstatiert der deutsche Klimatologe Hans von Storch.
Durch die Politisierung ist die Klimaforschung ähnlich korrumpiert worden wie zuvor die Atomphysik, die uns vor Tschernobyl weismachen wollte, Kernkraftwerke seien absolut sicher."

Tja,scheint so als hätten die "Verschwörungstheoretiker" wieder mal recht behalten,ansonsten hätte die "other Site" diesen
Unsinn ja noch jahrelang geglaubt ;-))



mfg.vt
 
Zuletzt bearbeitet:
huch

Hallo,
also ich finde auch wenn ich kein unbedingt "Grüner" bin,
egal ob wir schuldig sind oder nicht an den Klimaveränderungen, das Umwletschutz ne gute Sache ist wenn es richtig und nachhaltig passiert.

ALs Beispiel:
Hier in Deutschland wird Müll getrennt sprich Bio,Papier, Plastik und Restmüll
Papier wird verkauft und verschaft eingermassen sichere Abfallentsorgungskosten durch die Profite.
Jedoch wird landet der Rest meist auf der Deponie oder in den Verbrennungsanlagen was nicht mehr verwertet werden kann, das ist Betrug in dem Falle und hat nichts mit Umweltschutz zu tun.

Naja da gibts noch nen Thema "Windkraft"
Es ist ausgerechnet worden das eine WKA mehr Energie verbraucht bei der Herstellung, Transport, Betrieb wie sie in ihrem Leben einbringt.
Das ist richtig aber für die Zukunft dennoch sinnvoll das kann jeder mal für sich bedenken.

Gestern wurds beschlossen: "Der Austieg aus dem Atomaustieg"
Was vor Jahren beschlossenw wurde und zwar die Abschaffung von Atomkraftwerken wurde Gestern aufgehoben. Es soll sich nur um bestimmte Zeiten Handeln was ich jedoch kritisch sehe. Es ist nicht zu bestreiten das Atomstrom eigendlich Grüner Strom ist wenn man von den Radioaktiven abfällen mal absieht was man jedoch nicht kann.
EInfach verbuddeln is keine Lösung!

Hier inner BRD macht momentan der Stromriese RWE von sich reden, er baut das Steckdosen Netzwerk für AUtostrom an Tankstellen aus obwohl es noch keine wirklichen AUtos gibt die bezahlbar und ned so schnell in Sachen Energiespeichern aufgeben.
Aber defintiv eine investition und eröffnung der späteren Monopolisierung in dem Sektor.

Das lässt mich Gottseidank zu einem Gedanken kommen.
Die Öl/Energie/Welt/ Wirtschaftsmultis haben Pläne bereits im Schreibisch aber so lange wir noch Öl haben und damit mehr Profite zu erwirtschaften sind packen sie sie nicht aus damit ihr Geld schön weiter fliest.
Danke
 
Ich habe vor einigen Tagen eine sehr interessante Dokumentation auf History gesehen bzgl. des Klimawandels. Und es scheint ja bewiesen zu sein, dass die Erde in gewissen Zyklen Klimaveränderungen erlebt hat.

Meiner Meinung nach trägt der Mensch zum Klimawandel bei, ganz sicher. Aber er verursacht ihn nicht, er beschleunigt ihn nur ein wenig.

Den Link zu der Doku hab ich hier gefunden (ist aber recht lang):
http://www.veoh.com/browse/videos/category/educational/watch/v17328777satqwdAN
 
Zurück
Oben