• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

DIE RENDLESHAM-AKTEN

ja, wäre schade! man könnte jetzt natürlich eine "verschwörungstheorie" konstrueieren, aber eine zeitungsente ist durchaus möglich.

gut, einfach abhaken.
 
Ja! Ich würd sagen - klingt spektakulär! Nur, das hätten auch "Zivilisten" mitbekommen. Gibt es irgendwelche Aufzeichnungen von Meldungen in der Umgebung aus dieser Zeit? Wenn der Vorfall tatsächlich SO stattfand, dann .... da wird - glaub ich - schon einiges verheimlicht!
 
weil hier schon mal die militärbasis bentwaters erwähnt wurde, schmeiß ich das mal hier dazu

http://nachrichten.freenet.de/wisse...-schoss-auf-militaerbasis_1255984_533376.html

beschoss ein ufo eine militärbasis in england in den 1980ern?

wahrscheinlicher klingt, dass das ufo die basis nicht beschossen hat, sondern die atomwaffensilos der basis mit einem röntgenartigen gerät durchleuchtet hat.

klingt plausibel, weil die basis zu derzeit eine wichtige rolle in der westlichen atomaren abschreckungsdoktrin hatte und allein das potenzial der gelagerten waffen hätte halb europa verwüstet.
würd mich als alien wohl auch jucken zu wissen, was die kinder für spielsachen da verstecken:orolleyes:
 
Vielleicht will man mit diesem Dokument, das man rein „zufällig“ jetzt an die Öffentlichkeit bring auch von etwas anderem Ablenken. Hast du daran schon mal gedacht?
icon_wink.gif

Schonmal daran gedacht das es keine ablenkung sondern fake ist?
 
Das hier, ist vll zum Ansehen des Rendlesham Forest-Vorfalles ganz interessant. Es handelt sich um eine Dokumentation von den Ufo-Files:

‪UFO Files - 07 - Das britische Roswell 1/5‬‏ - YouTube

‪UFO Files - 07 - Das britische Roswell 2/5‬‏ - YouTube

‪UFO Files - 07 - Das britische Roswell 3/5‬‏ - YouTube

‪UFO Files - 07 - Das britische Roswell 4/5‬‏ - YouTube

‪UFO Files - 07 - Das britische Roswell 5/5‬‏ - YouTube

In der knapp 45-Minütigen Dokumentation geht es um folgendes:

Im Dezember 1980 beobachten Mitglieder der US Air Force seltsame Himmelserscheinungen über englischen NATO-Militärbasen. Kurz darauf stoßen Techniker auf ein dreieckiges, metallisches Fahrzeug. Auch der Oberbefehlshaber der Basis und ein Spezial-Team sichten Lichter und ein rotes Objekt. Zwar werden eine Stellungnahme des Befehlshabers veröffentlicht und 2002 weitere Details bekannt, doch das Ereignis bleibt bis heute ein Mysterium, dem diese Dokumentation auf den Grund geht.

Man sollte hier aber dennoch kritisch sein, direkte Beweise gibt es nämlich nicht. Allerdings ist es interessant, dass auch Militäroffiziere solche Ereignisse schildern und nicht nur irgendeine Person X.
 
Zurück
Oben