• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Die unglaubliche 15-Billionen-Dollar-Verschwörung

Nerzul

the Watcher
Registriert
23. Mai 2007
Beiträge
1.576
Punkte Reaktionen
13
Die unglaubliche 15-Billionen-Dollar-Verschwörung

Lord James of Blackheath (renommierter britischer Geschäftsmann und früherer Berater der Konservativen) im britischen Oberhaus sprach von
der unvorstellbaren Summe von 15 Billionen US-Dollar an britische Banken.
Zum Vergleich: Der Euro-Rettungsfonds ESM soll nach neuesten Plänen ein Volumen von 700 Milliarden bis zu einer Billion Euro haben.

Geldwäsche, Gaunerei eines US-Ministeriums, Erpressung?

Hier auf deutsch und im Video in Originalsprache:

<iframe width="560" height="315" src="http://www.youtube.com/embed/oAK5xzEYq7I" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

Sehr mutig von ihm, mal sehen in welche Richtung sich das entwickeln wird.
.n.
 
Hmmm wie kann ein einziger Mensch wie der Herr Riyadi angeblich 36 Billionen Dollar oder Euro besitzen, selbst wenn der von dieser Dynastie abstammen sollte ist das unmöglich soviel Geld geheim zuhalten.

Komisch ist halt das gerade diese 15 Billionen Dollar ja auch den Schulden der USA entsprechen.
Das würde doch heissen das die USA nur noch künstlich am Leben erhalten werden.
Na ja Interessant ist es ja, mal sehen was da noch so alles rauskommt.
 
Ich habe eh das Gefühl, dass nicht nur die USA künstlich am leben erhalten werden, sondern auch Deutschland selbst.

Wenn ich mir die Aktienkurse an der Börse anschaue, sagt mir mein Gefühl, dass das alles nur noch künstlich gestützt und gesteuert wird. Wenn z.B. 2008 nicht künstlich eingegriffen worden wäre, wären wir schon längst dem Chaos verfallen. Nur fehlen mir die Belege, mein Gefühl zu bestätigen.
 
@Nerzul:
Vielen Dank für den interessanten Hinweis.
Ist mittlerweile bekannt wie sich die Geschichte weiterentwickelt hat?
 
Zurück
Oben