• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Die 'unsichtbare' Existenz

Mag alles sein. Zwar isser nicht so dick, normalerweise macht der die Tür nur nen Spalt auf.

Den schemen naja der war schon so 1,90 groß :eek:
 
Hm ok naja vielleicht haben dir deine Augen und dein Verstand einen Streich gespielt weil du vielleicht noch im Halbschlaf warst
 
Möglich. Ich war zwar noch hellwach aber evtl überarbeitet.
 
Meinst grad den OP? Bei 4) hab ich extra Licht gemacht und da war keine Katze, der Scheme/das Beobachtende war aber noch dort.
 
Hm ich tendiere zu Überarbeitung das währe das plausibelste ich kann mich aber natürlich irren
 
Sollte ich nachher was Posten,...ich bin grad so im Eimer xD

Mag sein. Wie auch immer hab ich mich mit ihm/ihr eh schon iwie arrangiert ^^
 
a) wohnt es strenggenommen bei meiner Mutter die mir nicht glaubt und b) bitte etwas mehr Ernsthaftigkeit, reicht mir schon, dass meine Familie mich für bekloppt hält ;)
 
Zurück
Oben