• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Einfach zum Rumspinnen 2

na das schliess ich jetzt doch aus
icon_twisted.gif
 
also meine geheime theorie ist halt: das alien ist offensichtlich tot ich denke es wurde in so eine flüssigkeit gelegt damit der körper nicht kaputt geht und verweßt so eine wo die auch so kleine tote Babies drinn haben habt ihr bestimmt schon mal gesehen
 
formalin hmmmm lecker, wennst einen Tag in der Patho damit arbeitest hast am Abend die ganze Ubahn für dich alleine
icon_twisted.gif
 
hast dus gut sowas nehmen wir net mal ansatzweise in der schule durch und ich bin in der oberstufe naja ach schule is eh doof vielleicht pass ich auch nicht genug auf *g*
 
icon_lol.gif
hmm Akte X das ist schon laaaaannnngggeee her. nachdem es keinen Mulder mehr richtig gibt schau ich das auch nicht mehr weil der Mulder und die Scully einfach der Kern waren den ich so cool fande
ausserdem wenn man sich mit sowas net auskennt merkt man sich das auch nicht
 
Gut dass sie die serie jetzt doch absetzen , denkt nur an die serien die längst ihren biss verlohren haben, und ewig (trotzt mieser quoten) weitergeführt werden
 
oooooooooch....
ich hatte nichts gehen Akte X...

(...zumindest nichts Wirksames
icon_twisted.gif
)

ne spass beiseite, fand die Serie cool aber in der letzten Zeit ist mir das zu komisch geworden, hab da gar net mehr durchgeblickt!

Und ohne Mulder und Scully ist es auch net mehr das wahre und wenn immer nur einer weg oder tod ist, das ist dann auch mit der Zeit langweilig...

das ist so als würden sie Kommissar Rex durch ein Meerschweinschen ersetzen
icon_wink.gif
 
so siehts aus aber warum hat foxileinchen den aufgehörtz ?
also ich geh jetzt schlafen gute nacht ich hoffe das ich morgen net alzu derbe kopfschmerzen habe. sorry wenn ich mich verschrieben habe.
musste aber nochmal hier vorbeisehen sonst kann ich net pennen
 
auch süchtig? he pass aber auf mir hat der joker damals gesagt ab 1000 Postings wird man der suchtberatung gemeldet
icon_lol.gif
hmmm ich bin ja wohl verloren, aber du bist noch zu retten *G*
 
Hey.. da kann ich nur zustimmen. AkteX ist (teilweise) voll langweilig geworden..

Mulder & Scully haben sich immer so genail ergänzt. Außerdem vermisse ich den !Träumer! der Serie. Außerdem sind die Story´s immer mehr Soap Opera mäßig.

Zwar haben sie sich mal ganz anderen paranormalen Phänomenen zugewand, die auch äußerst interessant sind, wie zB. der Teil wo Agentin
Race?! im Koma lag.. Oder der Teil wo so ein Typ Leute schweben und "Welten" entstehen lassen konnte, nur durch starke Konzentration.. Waren schon recht gute Story`s jedoch teilweise kitschig verpackt mit einer Lovestory zwischen die zwei Newbe´s.

..ESO..
 
icon_cry.gif
naja was soll man dagegen tun hilft ja alles nichts habe wenigstens gedacht das mulder solange bleibt bis sich wirklich alles in der serie auflöst das wäre ein guter schluß gewesen.
 
Jaja, das kennt man ja.. Erst macht mans spannend und hört dann auf wenns am schönsten ist. Toll.

Und was kommt jetzt?! Eine Weitere Serien aus Amiland wo uns die Gentechnik schmackhaft gemacht werden soll.:f23:Mutant X ... ich fand es zu schlecht.. Aber ist ja nur meine Meinung...

Und was noch?! Natürlich ne Agent - Serie (Spy) wo wir doch alle so gern Spione wären...
icon_eek.gif
 
Woher kommt eigentlich die Vorstellung das Ausserirdische so kleine magersüchtige.... naja ihr wisst schon, Greys halt, wer hat eigentlich damit angefangen???
 
die außerirdischen selbst?
icon_lol.gif
 
Zurück
Oben