• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Elohim - wieviele Götter gibt es?

elohim hört sich gut an kling vertraut aber wie kommt jeder immer auf engel das hab ich noch nie verstanden wo sind diese engel?
das es Gott bzw Götter gibt steht hier wol ause frage oder?
könnte gott nicht eine familie haben?
was ist an dieser theorie drann?
Gibt es dann auch den Teufel? ist Gott so voller Liebe vür uns oder ist er uns schon überdrüsig, will er uns erneut auslöschen wie bei der sinnflut damals es es das was die maya wusten?
fragen über fragen!?
 
Hallo "Wahrheit" du frägst warum es Engel gibt.

Ich gebe dir ein Beispiel...

In dein Herz drin gibt ein "stück" es stellt sich etwas vor...

Diese Auftrag geht ins Gehirn und das Gehirn bearbeitet es und leitet den Auftrag an z. B. Beine. Es wäre nicht falsch wenn man die "Auftragsleiter" z.B. Nerven als Engel bezeichnen.
 
Ich mag auch mal meine Religion verbreiten.

Hiermit postuliere ich, dass es soviele Götter wie es Lebewesen gibt. Jedes Lebewesen ist sein eigener Gott. Einen Christengott, einen Allah, einen sonstwas gibt es nicht. Es sind Märchen um die Herde, die sich ihrer eigenen Göttlichkeit nicht bewusst ist dumm und klein zu halten.
 
Zurück
Oben