• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Entführungtraum

wollt nur wissen, ob es sicher keine dehnungsnarben sind, denn die gehen eher in die tiefe, weil darunter ja gewebe auseinander gerissen ist und nur noch eine dünne hautschicht darüber verleibt. wenn du da drüber fahren würdest, würde es sich wie eine leichte mulde anfühlen, daher meine frage :)
 
jaja, das hab ich schon verstanden, dachte nur, ich erklärs nochmal, falls du dich wunderst, warum ich so komisch gefragt habe..

naja wie gesagt, würde noch mehrere hautärzte aufsuchen.
 
hmm ich glaube ich werde damit immer leben und und mir dann denken, diese super kratzer auf mein rücken die aus heiterem himmel entstanden, wenn ich ma wieder krank bin und 10€ zahlen muss dann guck ich ma beim hautarzt vorbei, ich glaube aber kaum das der mir sagen kann wo dat her kommt, aber vllt irre ich mich auch einfach, wir werden es sehen :ocool:
 
Ich hatte mal einen eigenartigen Traum es war irgendwie real aber ich glaube nicht daran. Ich lag im Bett auf einmal wachte ich auf da war
eine große gestalt im
Zimmer neben meinem Bett und sie hielt meine Hände fest, auserdem konnte ich mich nicht bewegen, sie fokusierte mich und sagte ich brauche keine angst haben ich war ganz starr ich lies es einfach über mich ergehen und schloss die Augen.
da schlief ich wohl ein am nächsten Tag sah ich in der nase ein Blutgerinsel. Aber das hat nichts zu sagen. Da hat mir wohl mein Bewustsein einen streich gespielt.
 
Und meistens wen ich beim Fernseher oder antennenkabel ankomme oder beim Resiver entstehen Störungen im Bild. Einmal gings sogar soweit das der Fernseher eine Woche kein Empfang mehr hatte nachdem ich in anfasste. Ich dachte der Resiver sei kaputt, nach einer Woche versuchte ich es nochmal und auf einmal hatte er wieder empafang.
 
die störungen an modernen elektrischen geräten sind teilweise auch auf statische ladung zurückzuführen. krigst du öfter einen kleinen schlag, wenn du metallgegenstände anfasst?
 
Mein Freund hatte mal vom Satelitenkabel einen Schlag bekommen. Ich faste es an bekam aber keinen schlag wiso?
 
das hängt oft damit zusammen, was für schuhe und strümpfe man trägt.
viel kunstfaser und gummisohlen oder auch schafswolle können zu sehr hohen ladungen führen.
 
Acha interessant, na toll habe einkleinwenig dazu gelernt suppi
Ich danke dir.

Was heißt das eigentlich wen man kurz vorm aufwachen denkt das man ins Bett fellt so ein komisches Gefühl als würde man herunterfallen.
 
also ich hatte mal so ein traum oder was es aucxh immer war
also ich lag so im bett und dann schien ein licht in mein zimmer wie ein riesiger scheinwerfer...
und ich dachte was is das denn jetz
und dann war ich auf einmal in ein raumschiff
und ein alien hat mit mir gesprochen
über die erde. das wenn es zu spät ist sie uns vor uns selbst beschützen werden müssen...
und dann sind wir mit dem raumschiff auf so ein planet gewesen oder so jedenfalls sah es aus wie ne risige höhle
und naja am nächsten morgen war ich ziemlich erschöpft
und meine mutter meinte später zu mir was hast du denn da für komische striche am rücken es sah aus wie narben nach einer operation
ich weiss auch nich ich habs noch keinen erzält weil mich sonst alle für dumm halten würden
 
Wäre interessant zu erfahren wie und wo die Strichnarben verlaufen um Rückschlüsse auf die dahinterliegenden Organe machen zu können. (Foto?)
 
Zurück
Oben