• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Erst Traum und dann echte Geister

fever

neugierig
Registriert
16. August 2009
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
also die Sache ist jetzt etwas kompliziert....
Vorab muss ich erstmal erklären, dass ich eine große Schwester habe, sie ist 31 und lebt seit 9 Jahren in Dubai, weil sie halt einen Mann aus Dubai geheiratet hat.
Sie hat auch eine Tochter, diese ist jetzt eineinhalb Jahre alt.
Meine Schwester und meine Nichte waren uns dieses Jahr auch besuchen.
Vor einigen Wochen hatte ich einen sehr intensiven Traum, darin kamen drei Kinder vor. Jedes in verschiedenen Alter, alle drei waren blond, ein Junge und zwei Mädchen. Der Junge war der älteste von denen, er war ungefähr 4 Jahre alt.
Ich weiss ehrlich gesagt nicht mehr genau was ich genau geträumt hatte, ich sehe aber etzt noch ganz klar die Gesichter der drei. Und ich weiss noch, dass mit dem Jungen und einem der Mädchen etwas nicht stimmte. Ich hatte im Traum richtig Angst vor denen.
Jedenfalls wachte ich dann auf und ging direkt runter ans Internet um Tickets für meine Schwester zu buchen. Ich wollte irgendwie unbedingt das sie direkt hier hin fliegt.
Ich weiss auch nicht warum....
Leider ging einiges von meinem Ersparten schon für das erste Ticket drauf, als sie Anfang des Jahres da war. Und mien Erspartes reichte vorne und hinten nicht für noch ein Ticket.
Aber ich wollte so sehr, dass sie kommt, dass ich mir echt überlegt hatte einen Kredit aufzunehmen, Sachen zu verkaufen etc.!!
Es ist wirklich schwer zu beschreiben, wie sehr ich wollte dass sie kommt, weil ihr mich nicht kennt, aber ihr müsst wissen, dass ich normalerweise wirklich sehr gewissenhaft mit Geld umgehe und NIEMALS über meine Verhältnisse lebe, deshalb ist die Sache mit dem Kredit wirklich schon ein krasaser Gedanke von mir gewesen.
Ich hatte meiner Schwester auch nichts vom Traum erzählt und ihr nur gesagt, dass ich sie und meine NIchte total gerne wiedersehen würde....
Jedenfalls klappte es wegen dem Geld und nicht.
Und gestern hatte ich mich erst damit abgefunden.
Ich schlief dann nachts ein und träumte von einem blonden Mädchen, dass von einer großen Schlange gefressen werden sollte. Es war genau jenes Mädchen von meinem ersten Traum vor ein paar Wochen.
Ich versuchte sie vor dieser Schlange zu retten, aber die Schlange war unzerstörbar....
Als ich dann wieder aufwachte hatte ich ein ganz mulmiges Gefühl. Heute kam meine Mutter zu mir und sagte "Schau mal bitte was deine Schwester geschrieben hatte". Ich nahm dann das Handy von meiner Mutter und las nur, dass meine Schwester schrieb:" Die Geister sind los und das meine ich wörtlich, ich schlaf mit meiner Tochter bei den Schwiegereltern, ich erklär dir morgen alles!"
ICh fragte meine Mutter was denn los sei und dann meinte sie, dass meine Schwester und die Schwester von meinem Schwager Kinder in dem Haus meiner Schwester gesehen hätten.... aber keine richtigen... also Geister...
Leider konnte ich noch nicht mit meiner Schwester reden, weil cih heute arbeiten war... aber was meint ihr?
Sind meine Schwester und miene Nichte in Gefahr???????
Das kann doch kein Zufall sein, hatte meiner Schwester auch nichts von meinen Träumen erzählt....
 
Hey fever….
Geistererscheinungen können vorkommen. Das muss aber nicht immer was schlimmes sein. Ich selber habe auch welche… und höre ganz oft Schritte im Haus. Stimmen…etc.
Fühlte sich denn deine Schwester bedroht von ihnen? Das kann passieren, wenn man nicht oft eine Begegnung mit ihnen hat. Haben die Geisterkinder denn was schlimmes gemacht?
Ich selber hatte, als ich Au Pair war auch ab und an Kindergeistererscheinungen, vor allem nachts. Aber die sind immer nur rumgerannt und haben nix gemacht ;).
Am Anfang fand ich es auch immer sehr gruselig im Haus bei uns mit den Geistern. Aber nach und nach habe ich mich an sie gewöhnt und sie sind äßerst freundlich.
Hast du eine ganz besondere Bindung zu deiner Schwester? Ich meine, das du von den Geistern träumst und sie dann bei ihr erscheinen?
Ganz liebe Grüsse, Calli
 
hat zwar jetzt nichts mit deiner frage zu tun.
aber warum musst du ihr das ticket zahlen? hat sie selbst kein geld?


kann schon sein, dass es eine geistererscheinung ist.
und da du offenbar sehr an ihr hängst, scheint es auch eine art unsichtbare verbindung zwischen euch zu geben.

das ist oft so unter geschwistern.
der eine fühlt, was der andere erlebt.

eine schlange steht oft für falschheit, gefahr. in diesem fall wohl eine unabwendbare sache oder eine sache, die schon geschehen ist.
auf deutung.com findest du noch mehr bedeutungen.
 
Jap, das mit der besonderen Bindung würd ich auch unterstreichen, kommt ja ziemlich oft vor sowas. Ging meiner Tante und Mutter auch schon öfters so.

Ob sie in Gefahr sind kann dir hier wohl keiner wirklich bestätigen, immerhin sind wir alle nur Unbeteiligte an der Geschichte, die weder den Geistern noch deiner Schwester mal über den Weg gelaufen sind.

Mich würde interessieren, was sich nun genau zugetragen hat.
Hoffe, dass du uns bald mehr darüber berichten kannst, denn dann kann man auch mehr zu dem Thema sagen.
 
Zurück
Oben