• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

für mich ist alles neu und beängstigend...

mausi031993

neugierig
Registriert
9. Juni 2009
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebes Forumteam!

Kurz zu mir.Ich heiße doreen und bin 34 Jahre alt.:obiggrin:

Auf Grund einiger Geschehnisse,habe ich mich ersteinmal mit diesem Forum vertraut gemacht und hoffe das ich hier richtig bin.

Ganz ehrlich,ich weiss garnicht wie ich anfangen soll,da alles ziemlich neu für mich ist.
Es fing so alles vor etwa einem Jahr an.Beim ersten Geschehen dachte ich mir echt nix dabei und schob es auf die verschiedensten normalen Dinge die es sein könnten oder müssten.dazu aber im Beitrag.

Okay,so fing alles an...

Eines Abends,mein Partner war schon im Bettchen,saß ich,wie des öfteren vor meinem Compi, und war am lesen auf einer Astronomieseite,ging bei uns der Toilettendeckel.Ich erschrack,drehte mich rum und sah das aber das Toilettenlicht aus war.Ich dachte mir noch so,man mein Hase ist aber schnell fertig.Dann stand ich auf und brauche keine 4 Schritte bis zum Bad,denn automatisch schaut man ja dann doch nach.Keiner zu sehen,schaute auch noch ins Schlafzimmer und stellte fest,mein Hase schläft tief und fest.In Gedanken dachte ich dann so,das es vll eine Ratte gewesen sein muss die den Toilettendeckel anhob,wieder verschwand und dadurch der Toilettendeckel knallte.Somit war für mich das Thema erledigt und saß mich wieder vorm Compi.

2 Wochen später und das 2.Geschehen...

ich war wieder einmal am lesen im Internet und es war schon spät in der Nacht.Mein Partner wieder einmal schon am schlafen,da er Früh bei zeitem raus muss,ging bei uns in der Küche die Kühlschranktür auf und wieder zu.
Muss dazu schreiben das unser Kühlschrank im Küchenschrank eingebaut ist und somit also eine Holztüre davor ist und sie beim öffnen und schließen unwahrscheinlich laut knarkst.
Ich erschrack wieder einmal,dachte mir aber im 2.Moment,das kann nur mein Hasi sein der wach geworden ist und einen Hunger verspürte und sich was aus dem Kühlschrank genommen hat.(das kam schon des öfteren vor:obiggrin: )
Es dauerte keine 20 Sekunden,die ich bis in die Küche brauchte-war dort niemand zu sehen.Da war ich natürlich echt sehr beängstigt aber redete mir schnell ein das ich doch zu lange bis in die Küche gebracht habe und mein Hase ebend schon wieder im Bett sei.
Doch auch diesmal fand ich ihn wieder tief und fest am schlafen vor.
Fragte ihn gleich den nächsten Morgen,doch er antwortete mit nein,er war nicht wach und nicht am Kühlschrank.

Meine Gedanken gingen immer mehr in die Richtung,das jemand anderst hier noch anwesend sein muss.

Wieder ein Paar Tage vergangen...3.Geschehen...

diesmal saß ich vor dem Fernseher spät Abends,mein Partner wieder einmal am schlafen,meine Gedanken immer noch daran,das hier nur jemand fremdes gewesen sein kann,worde den Gedanken nicht los,lenkte mich mit fernsehen ab,saß gemütlich in meinem Sessel,beobachtete nebenbei meinen Kater...
verspürte ich ein angenehmes leichtes streicheln in meinem Nacken.War auch diesmal wieder sehr erschrocken,drehte mich rasch um dachte dabei binnen von einer Sekunde das es vll mein Partner ist....war da auch wieder niemand zu sehen.Mensch hatte ich eine Angst,zitterte regelrecht und ging eine rauchen,meine Gedanken an vll eventuellen Geistern rückte immer mehr in den Vordergrund.Hab es aber versucht mir auszureden,ebend doch nicht ich.
hatte solche Angst,das ich dann auch so schnell wie möglich ins Bett gegangen bin und schutz bei meinem Partner gesucht habe.

4.Geschehen...

auch wieder einige Tage vergangen,lief ich am helligsten Tag durch das Wohnzimmer,wo ein Flauschibauschiteppich liegt :obiggrin: trat auf etwas drauf was sehr hart war.Fand es,hob es auf,war es ein Stein.So eine Art Dekostein.Betrachtete ihn,ging zum Partner,zeigte ihm den,er kannte ihn nicht.
Ich alles durchsucht wo er vll hingehören könnte,da ich auch Dekosteine besitze-die aber allerdings die Farbe Blau und Weiss haben.Dieser Stein ist aber Grau und passte nirgends dazu.Fragte meine Freundin,auch sie beneinte es und passte auch nirgends dazu.Dann redete ich mir ein das ich ihn vll von draußen mit reingetragen haben muss.Aber wirklcih daran glauben kann ich nicht,da er zu groß ist.so ca. 2 cm.

5.Geschehen,einige Zeit vergangen....

diesmal frühmorgens um halb sechs Uhr.
Ich verabschiedete meine bessere Hälfte,da er auf Arbeit musste.
Ich war dabei mir mein erstes Frühstück zu machen,klingelte unser Festnetz mit einem völlig anderem Klingelton,vorallem sowas von schnell,unaufhörlich.ich bekam es mit der Angst zu tun.Es klingelte und klingelte...mein Kater verdammt ängstlich-ich ängstlich,schauten wir beide in die Richtung Telefon,was in der Ladestation war auch schon die ganze Nacht über.Es blinkte ständig beim klingeln dabei auf....das schlimmste,es war keine Nummer darauf zu sehen,nicht einmal das Wort "Anonym".
Man hatte ich Angst,mein Kater einen dicken Schwanz.so nach 2 minuten hörte es auf.Wir beiden immernoch Angst,mein Kater versuchte sich vorsichtig heranzuschleichen,doch seine Angst war größer und unterlies es und verkrümelte sich ins Schlafzimmer.
Mir verging das Frühstück,ging eine rauchen,und konnte nicht mehr einschlafen.War einfach nur fertig,versuchte mir einzureden das was bei der Telecom nicht in Ordnung gewesen sein muss.
Dachte immer mehr an Geister und ja,ich sprach sogar einmal laut und sagte das ich denke das sie hier sind,und sie nur nicht sehen kann.ich war ruhig und freundlich dabei.
Seitdem war eine ganze Weile lang Ruhe,bis vor 3 Wochen.

6.Geschehen...

Wieder Abends,mein Partner wach-einen Tag vorm Männertag.
Ich schaute mir eine Doku an über das Ferienlager In der DDR-Zeit.
Ich war völlig vertieft in diese Doku-schwebte in Alten vergangenen Zeiten,war Glücklich...
sprach ganz hastig,schnell und unverständlich eine Stimme in mein Rechtes Ohr.So,als würde dieses etwas direkt neben mir gesessen haben.
Ich erschrack,mein Herz pochte,ich konnte es regelrecht hören-bewegte mich keinen milimeter,ließ eine zeit vergehen,stand auf und lenkte mich ab.
auch hier redete ich mir ein das meine fantasie mit mir durchging.

7.Geschehen...gestern...

Ich war in der Küche am Essen machen-gegen 17uhr rum,eine Banane lag direkt vor mir auf einer Packung Äpfel-diese Apfelpackung ist jedoch Viereckig und die Äpfel sind eingeschweisst gewesen.
Das ganze lag da so eine Gute Halbe Stunde,flog diese Banane mit einmal leicht hoch und rollte dabei.Ich erschrack wieder und auch hierfür fand ich eine erklärung-ebend das sie blöd gelegen haben muss.
Doch das letzte und 8.Geschehen,war wieder in der Nacht als mein Partner schlief.Saß wieder einmal vor meinem Rechner,war am lesen in diesem Forum,mein Kater lag mir gegenüber in einem Sessel,leicht am schlafen,und bekam trotzdem mit wenn ich aufstand usw.
Ich beobachtete ihn so,da ich hier auch gelesen habe das Tiere sehr feinfühlig sind und mehr mitbekommen als wir Menschen....
schaute und schaute so zu ihm,hob er sein Köpfchen,starte ganz versteinert nach oben,schnupperte,bewegte sich,richtete sich auf,schaute weiterhin dabei nach oben,hat keinen Blick gewichen,als wenn jemand da wäre und er ihn beschnuppern möchte.ich schaute zu dem Punkt auf den er starrte,bekam wieder Angst....fuhr sofort meinen Rechner runter,schnappte mir meinen Kater und bin raus aus das Zimmer.Wier eine rauchen,überlegte ich und redete mir ein das es nur ein Fliege gewesen sein kann und ging dann auch ganz schnell schlafen.

Meine Frage an Euch, ist da was oder ist da nix?
Für mich ist das alles Neu,kann damit nicht so umgehen,habe Angst.
Sinnlos Angst?Alles nur eine Einbildung?Und doch würd ich gerne wenn da irgendwie was ist,wissen was es ist,oder wer?
Könnt ihr mir helfen?
Ich versuche mir immer alles schön zu reden,ebend das da nix ist,und doch spüre und fühle ich es ganz fest,das hier etwas nicht stimmt.Meine Angst ist vll zu groß.?

ohhhh :oeek: :oeek: :oeek: :oeek: mensch der Text ist ja lang geworden.
Das tut mir leid,und danke fürs lesen und für eure hoffentlichen Antworten, :oredface: :orolleyes:

Lg Doreen
 
Ich tippe auf eine postfluktuente Pavi-Geistererscheinung. Kommt gerade in letzter Zeit häufiger vor. Dieser spezielle Form der Erscheinung zeichnet sich durch dauernde Störungen aus, gerade in der Art wie du es schreibst.

Du solltest nach Möglichkeit Kontakt zu einem professionellen Pandoralen Austreiber suchen, gibt es in größeren Städten eigentlich immer, da diese Art der Erscheinungen schnell zu Gefährdungen, bis hin zu physischen Schäden an Haus und Leib führen kann.
Prinzipiell würde ich es bis dahin mit verschieden Meditationen ausprobieren, zu empfehlen besonders die Schutzmeditationen nach Suppent Asse.

Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen :)
 
ich glaube, du solltest in aller erster linie mal was gegen die schon übermäßigen angstzustände tun.
und eventuell mal vor deinem partner ins bett gehen.
und wenn du schon so ein ängstlicher mensch bist, eher nicht in so einem forum lesen, da machst du dich nur noch unnötig fertig.
 
Alles was ich beitragen kann:

hab keine Angst wenn Katzen "reagieren". Katzen reagieren auf die verschiedensten Dinge, Fliegen, gerüche in der Luft. Meine träumt sogar, hat manchmal alpträume und schreckt mauend hoch und kommt sich ankuscheln. alles normal.

Sie ärgert sich über raben weil die sie auf dem balkon gerne mal verkohlen und kommt dann motzend an.

Katzen sind aber relativ coole wesen. Guck dir mal ihre ruhe an. Konzentriere dich auf diese art ruhe.

Du scheinst mir sehr unruhig zu sein. Viele dieser Phänomene mögen aus deiner Unruhe kommen.

Vielleicht hilft es dir, zur Ruhe zu kommen?

Hast du mit deinem Partner über diese Dinge gesprochen?


Wäre interessant ob er sie auch spürt.

Verlass dich nicht auf die Mieze :)

TIne
 
PS hab auch so nen einbaukühlschrank. manchma macht der verienzelt geräusche, neuerdungs braucht er nen gut gezielten schlag von dre seite manchmal um ruh zu geben ;-)
 
kenn ich....

...ist aber alles nicht so schlimm.

wahrscheinlich projezierst du, unbeabsichtigt, diese Geschehnisse selber.

ich kenn das von mir, vor allem wenn du in solchen Foren wie diesem liest, wirkt das, zumindest auf mich sehr inspiriernd.
wenn du mit solchen gedanken jonglierst das da was sein "könnte" wirst du in 9 von 10 Fällen auch was hören oder sehen, vielleicht auch riechen.

sei doch mal mutig, und geh auf das was dir angst macht zu, sag doch mal ganz freundlich "Hallo" oder "ist da jemand?". (ohne haftung)

und du wirst sehen das da, in deinem Falle hoffentlich, nichts weiter ist.
(finde ich immer sehr ernnüchternd)

spätabendliche grüsse

yummyman


(möge doch mal der vorbeihuschende schatten, den Grund für seine Unruhe kund tun, in dem Sinne: nicht die Fassung verlieren)
 
Zurück
Oben