• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Flut- Glut- Blutsommer?

Stimmt,

deswegen könnte ein solcher Angriff nur in Form eines Blitzkriegs stattfinden, wie in altmodischer Form bereits im WW2 praktiziert wurde.

Möglichkeiten, innerhalb von 2 Tage eine Armee von Russland bis an den Rhein zu treiben, bestehen garantiert.
 
na und es gibt ja auch satelitensysteme die heut großräumige armeebewegungen deutlich sichtbar machen, glaube nich das die russen das alles tarnen könnten, max. als großes manöver und da sind die sateliten sowieso drauf. Sie müssen ja mit ner ziemlich starken nummerischen überlegenheit, die größer als 3:1 sein muss angreifen.
Na ja glaub aber nich das die polen da was aufhalten könnten, obwohl sie ja grad kräftig kampflugzeuge bei den amis, sowie leopard 2A4 panzer und Mig 29 kampfjets von der bundeswehr gekriegt haben.

@Skan: ich glaub persönlich nich daran das man eine armee in 2 tagen von russland aus an den rhein bringen kann (außer durch großangelegte luftlandeoperationen), selbst die dt. haben im 2. WK beim unternehmen barbarossa in ihren besten tagen mehr als 80 km am tag geschafft.
ein blitzkrieg in "altmodischer form" ist so denke ich nicht mehr durchführbar.
 
Wollen die eigentlich nur Deutschland oder auch andere Westeuropäische Länder angreifen?
 
soweit ich die prophezeihungen kenne soll europa mehr oder weniger niedergemetzelt werden...
 
Nenene so schnell geht das hier aber nicht! :oD
icon_rolleyes.gif
 
Genau, wir wissen es nicht.

Laut einer Prophezeiung sollen "die Deutschen beim Bier in der Kneipe ausm Fenster den Russen blicken", oder so ähnlich...

Also lassen wir uns überraschen.
icon_question.gif
icon_lol.gif
 
<blockquote>


ich denke, das ist so gemeint wie auch schon in der bibel, dass das unheil kommt unerwartet, wie ein dieb in der nacht...
 
<blockquote>
Das war eher auf das "lassen wir uns überraschen" bezogen... :oD
 
Naja, den Sommer verbringt man ja sowieso die meiste Zeit in der Kneipe
icon_smile.gif
:oD :oD
icon_smile.gif


PS: Schon seltsam wie gut die Prophezeiungen manchmal passen.
 
Wenn die Russen das Geld von den Illuminaten nehmen, woher kriegen die dann ihr Geld?
Von den USA?
 
die illuminaten bekommen ihr geld von uns allen, von den firmen und von den regierungen.
 
warum wird das ein blutsommer? metzeln uns die russen einfach ohne grund nieder?
wie will russland diesen krieg vor dem eigenen volk rechtfertigen?
 
ich würd mich gar nicht auf die russen versteifen, vielleicht sterben auch viele an der vogelgrippe oder ein neuer virus kommt, oder wir töten viele tiere wegen eines viruses... oder eine riesen blutspendeaktion, wer weiss
 
Zurück
Oben