• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Foto von der Wand gefallen

why90

suchend
Registriert
24. Januar 2013
Beiträge
67
Punkte Reaktionen
1
Hallo.

Vorheriges Jahr ist bei meinen Eltern etwas eigenartiges passiert:
Meine Eltern haben Fotos von meinen Schwestern und mir an der Wand hängen. Und aus einem unerklärlichen Grund hebte sich mein Foto nach vorne und rutschte langsam nach unten und blieb aufrecht am Boden stehen.

Meine Mama hatte mich angerufen und machte sich Sorgen um mich und hatte Angst das mir etwas passiert wäre. Aber es war nichts. Mir ging/geht es gut.

Kann man sich das irgendwie erklären? Der Schrauben war drin und das Foto ist nicht kaputt gegangen. :oconfused:


Was sagt ihr dazu?
 
Naja allein schon weil dir eben nichts passiert ist (zum Glück), glaube ich nicht das es eine tiefere Bedeutung hatte.
Vielleicht ist es durch einen Windstoß gelockert worden oder durch eine leichte Erschütterung des Raumes, soll ja alles mal vorkommen.
 
Zurück
Oben