• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Frau in weißen Kleid vor ca. 24 Jahren

Auch mir ist eine weiße Frau schon ein paar Mal begegnet. Ich war deshalb verwirrt, dachte auch an Tagtraum, Hirngespinst und blanke Einbildung.
Aber sie war so real, ich konnte jedes Detail an ihr sehen.

Ich habe das auch erforschen wollen, was das ist. Dann hatte ich mal Kontakt zu Rosenkreuz-Anhänger und die erwähnten u.a. "morphogenetische Fenster". Das wären Gefühls-/Gedankenenergien, die im Meer der Gedanken/Gefühle (unsichtbar) fortbestünden, für sich selbst existieren. Denn jeder Gedanke sei eine ungeborene Handlung (?), und nach universellen Gesetzen hätte auch jeder Gedanke eine Existenzberechtigung, hier also als "werdende (ungeborene) Wesenheit".

Sie stammten aus irgendeiner Zeit von irgendeinem Menschen ab. Hat ein x-beliebiger Mensch "zufällig" ähnliche Gefühls-/Gedankenenergien wie eins dieser morphogenetischen Fenster, könne es zum Kontakt kommen. Das heißt, das Fenster öffene sich, und man sehe/fühle/höre/empfinde die dort vorhandene (gespeicherte) Information.

Mir fiel dann ein, dass mir die Erscheinung dieser "weißen Frau" stets dann passierte, wenn ich meist seelisch bedrückt war, mich unglücklich fühlte, keinen Trost fand und mich auch gegen Trost verschloß, nur noch dumpf vor mich hinbrütete und mich wie in einem dunklen Gefängnis (gedanklich/gefühlsmäßig) empfand. Also immer dann, wenn ich gefühlsmäßig "im tiefsten Loch" saß, mich versperrte gegen jede Aussenhilfe. Da sah ich sie, diese weiße große Frau, mit langen weißen Kleid, mit langen wehenden Haaren, mit ernsten aber nicht unfreundlichem Gesicht. Sie gab mir wortlos Trost, allein durch ihre Erscheinung, durch ihren Anblick, ein Gefühl des Trostes durchflutet mich, ganz tief in mir, wie ein Streicheln einer zarten Mutterhand. Es beruhigte mich, es brachte mich auf andere Gedanken und brachte mich zu anderen Gefühlsmustern, ich konnte wieder hochblicken, meinen Blick zum Himmel hochheben.

Daher bin ich der Ansicht, dass diese weiße Frau ein Bildnis ist und als morphogenetisches Fenster existiert, zu dem jeder Mensch Kontakt findet, der ihrer Energie nahe kommt. Sie ist die Trauer, der Trost, die Hoffnung, die Angst - sie ist ein Teil der Seelenmutter aller Menschen, und sie manifestiert sich so. Zeigt sich jedem Menschen, der einen tiefen Kummer in sich verschließt, dessen Seelenenergien aufgewühlt sind. Sie kommt in Träumen des Nachts oder des Tags, man kann sie "sehen".

Gerade pubertierende Jugendliche haben ein aufgewühltes Seelen-/Gefühlsleben, weil sie begonnen haben, sich selbst zu suchen, nach ihrem eigenen Ich. Sie kann auch jüngeren Kindern erscheinen. Und sie spendet immer Trost "in der Dunkelheit" der stillweinenden Gefühle. Es ist aber nicht wahr, dass diese Erscheinung nur Kindern und Jugendlichen vorbehalten sei. Nein, sie ist für jeden Menschen bereitgestellt, wenn er seinen Geist noch nicht durch überzogene Ratio vergiftet hat, und alles Paranormale als "Spinnerei" herabwürdigt.

Ich glaube, dass @JerryAC die weiße Frau sah, weil auch er zu dieser Zeit damals einen tiefen Gefühlskummer hatte. Seitdem denkt @JerryAC immer an dieses gesehene Bildnis der weißen Frau auf den Schienen. Die Schienen waren symbolisch "der Lebensweg", und sie zeigte ihm, dass er seinen Lebensweg Schritt für Schritt gehen soll, aber achtsam sein soll, was symbolisch durch die herannahende Eisenbahn gezeigt wurde. Er solle sich stets auch "umgucken". Es eine Lektion für @JerryAC, die ihn schließlich aufgeschlossen machte, dass es sehr wohl Dinge zwischen Himmel und Erde gibt, die existent sind, auch wenn man sie nicht "anfassen" kann.
 
Danke Wallis

Das ist doch mal ne Aussage, mit der ich Leben kann.
Sie war wirklich sehr real, als ich SIe sah. Aber wie Du das beschreibst, trifft das schon sehr ins schwarze. Das ist ne Anregung das erlebte doch mit ganz anderen Augen zu sehen.
Irgendwie hoffe ich das jetzt mehr Ruhe einkehrt.

Vielen , vielen Dank für Deine Zeilen


Lg JerryAC
 
das thema scheint für dich jetzt zwar "erledigt zu sein

ich wollte nur noch schnell etwas schreiben das mir passiert ist

bei mir war es fast so ähnlich. ich war (wie jeden morgen) bei de u-bahn station und plötzlich kommt eine frau aus dem naja sagen wir mal tunnel (das wo halt die ubahn nach der station weiter fährt)...zuerst hab ich mich gewundert, das alle ganz normal da gestanden sind und nix gemacht haben, bin dann aber näher zu den gleisen gegangen und habe versucht mit ihr zu reden und sie dazu zu bringen hoch zu kommen, aber es war als würde sie nicht kommen. es sind auch 2 weiter leute neben mir gewesen und haben auch versucht mit ihr zu reden. als sie ca in der mitte der station war kam plötzlich die u-bahn und "überfuhr" sie, aber sie war plötzlich weg. wie sich dann herausstellte waren wir 3 die einzigen die die frau gesehen haben (natürlich gab es auch überwachungsvideos, aber auf denen war nur zu sehen, dass es in dem tunnel kurz heller wurde [in dem moment wo sie erschien])
 
Wow

Das ist ähnlich , wie ich es erlebte. Was mich doch stark wundert ist das es sich bei vielen Ereignissen um eine Frau handelt. Aber ist schon stark das es doch sehr identisch ist.

Gruß JerryAC
 
Zurück
Oben