• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Frauen mit mehreren Geschlechtsorganen

Es ist wirklich erstaunlich, was es Alles so gibt. Aber ich würde mich nicht noch "vorführen" - immerhin ist es meine Intim / Privatsphäre.
Aber manchen Leuten ist das offenbar egal.
 
hmm
die damen haben ja nicht wirklich zwei (außen)
sondern innen drin ist quasi die gebärmutter und der weg dorthin nicht "zusammengewachsen" drum sind jetz drinen quasi 2 wege - was zu schmerzen "dabei" führt und zu problemen bei der geburt - also beneidenswert? eher weniger

http://de.wikipedia.org/wiki/Fehlbildungen_der_Gebärmutter
außen ist alles normal

ich würde mich nicht noch "vorführen" - immerhin ist es meine Intim / Privatsphäre.

manche leute denekn halt nur ans geld und die 5 minute ruhm ...

bei gallileo war auch mal ein mann aus den slums der sowas hat (2) - bei dem versteh ich es sogar noch eher - der braucht das geld für sich und seine frau wirklich
 
Wundert mich gar nicht, dass es sowas gibt. Immerhin gibt es ja auch genug Tiere, die mit zwei Köpfen oder mehreren Beinen geboren werden... Warum sollte es sowas bei Menschen nicht auch geben? Wobei es bei den Geschlechtsteilen natürlich schon ziemlich absurd aussieht... :eek:
 
Zurück
Oben