• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Gebetsliga Jörg Haider

Chiefkodi

innerer Zirkel
Registriert
20. Februar 2008
Beiträge
801
Punkte Reaktionen
1
Ort
Wiener Neustadt
1. Ich habe die Suchfunktionen verwendet, weil ich eigentlich nicht glauben konnte, dass hier noch nicht darüber berichtet wurde - ich hab nichts gefunden.
2. Sicher bin ich nicht, ob das Thema hier her gehört.

In unserem schönen Österreich sind wieder einige Fanatiker unterwegs - religiös und, ich weiß nicht, Personenkult?? Politisch gestrig??

Jedenfalls - wer es noch nicht gehört oder gelesen hat, es gibt eine "Jörg Haider Gebetsliga", die sich dafür einsetzt, dass der Kärntner Landeshauptmann selig gesprochen wird.

Was sagt man dazu!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
gehört hab ichs in der tat schon, war mir aber zu blöd, es hier zu posten... is doch zu dämlich -.-
scheinheilig sprechen, das geht ja noch... aber das wars...
 
Ich sag dazu, daß er genau in diesen Verein paßt - also für ganz unmöglich würd ichs nicht halten... :oconfused:
 
naja - noch wehrt sich die offizielle Kirche ..... aber das wäre rein klerikal wirklich ein arger Schritt.
 
Da kann man ja nur den Kopf schütteln. Was hat Haider geleistet um heilig gesprochen zu werden? In meinen Augen absolut gar nichts.
 
yop

Was hat Haider geleistet um heilig gesprochen zu werden?

Brauchts auch nix dazu,ausser des Beweises dass er im Zusammenhang mit seiner politischen Überzeugung "ermordet" wurde.....dann gilt er als Märtyrer,(siehe 2.Absatz) den Rest macht dann der 16er Benny in Rom.

mfg.v
 
Soweit ich informiert bin, wurde er doch aber nicht ermordet? War doch ein Autounfall..also nix mit Märtyrer.
 
....siehe dazu auch das Buch von: Gerhard Wisnewski - Jörg Haider. Sehe wir mal von dem Rechtspopulistischen Standpunkt ab und konzentrieren wir uns nur auf die Person. Was der Haider für Kärnten gewesen ist; ist der Stöber für Bayern!
 
Zurück
Oben