• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Gefäßchirurgie - Ärzte nähen Kopf wieder an

RoninS

suchend
Registriert
23. Juni 2023
Beiträge
94
Punkte Reaktionen
16
In Israel ist es Ärzten gelungen einen abgerissen Kopf wieder anzunähen. Siehe hier.
Suleiman Hassan, 12, wurde von einem Auto erfasst, wobei Muskeln und Sehnen des Kopfes vom Rumpf getrennt wurden. Wichtige Venen blieben aber intakt.
 
@RoninS

Wenn das Rückgrat/Wirbelsäule/Genick beschädigt wurde, bleibt der Junge trotz erfolgreicher Operation querschnittgelähmt, und das vom Hals abwärts.
Für einen 12-jährigen auch keine schönen Aussichten.
 
@RoninS

🤔Hmmm, dem Bild nach dürfte seine Wirbelsäule keinen Schaden genommen haben.
Entweder war der Unfall nicht so schwer, dass es zu einer Wirbelsäulenfraktur gekommen ist, oder er hatte schlicht und einfach eine Menge Schutzengel auf seiner Seite.
Soviel Schutzengel hätten gerne mehr Menschen gehabt.
 
Zurück
Oben