• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Geist am See

Tenshi

eingeweiht
Registriert
11. Oktober 2003
Beiträge
113
Punkte Reaktionen
0
Ort
Leipzig
Also ich fang gleich mal an!

Am 18. Oktober war ich auf einer Moon Party an unserem wunderschönen Kulkwitzer See!
Nach einer Zeit der freude am Tanzen und lachen setzte ich mich mit meinem Kumpel ab!
Wir gingen eine Zeit lang am See spazieren, setzten uns hin und Rauchten ertsmal eine(Zigarette) !

In dieser Zeit schwammen Nachttaucher mit ihren leuchtenden Magnesium Stangen und Taschenlampen im Wasser an uns vorbei, wir beobachteten sie eine weile bis sie nicht mehr nichtbar waren! Plötzlich kamm in uns ein ungutes Gefühl hoch was in schweigen ausfiel! Ich sah ins Wasser und sah einen grauen mat leuchtenden schatten unter der Wasseroberflächer der immernäher zu kommen schien.

Der einige Sekunden später aus dem Waser draht! Es schien ein Alter mann zu sein, Grauer Haare flatrige haut! Er kamm auf uns zu schaute uns aber nicht an ! Mein Kumpel und ich waren erstart konnten uns nicht wirklich bewegen und waren voll auf ihn fixsiert! Bis der Alte Mann an uns vorbei lief, erst dann konnt ich mich von meiner Starre lösen und dreht mich nach ihm um! Ich sah ihn an wie er einfachnur grade aus lief und dann sein kopf dreht in meiner richtung, er starte mich an, nur kurz aber sein blick konnte ich genau erkennen seine Augen hatten einen merkwürdiges klitzern, mir ging es im magen rum meine beine zitterten und die Temperatur stieg trastisch an( meion körper fing an zu glühn) .

Ich drehte mich wieder meinen freund zu und boxte ihn an den Arm ! : hast du das gesehen? nocheinmal boxte ich ihn dann erst kamm er zur besinnung! Ja hab ich sagte er und schmiss die halb aufgerauchte Zigarette weg und stand auf! Komm wir gehen etwas Trinken! Ich stand auch auf um folgte ihn leise in der hoffnung das wir über das was wir gesehen haben reden können! Den ich war voll gut drauf nach dem erlebeniss, wenn nich sogar hippelig!(endlich wider mal ein Geist) Mitten auf dem Weg sagte mein Kumpel das war das erste mal das ich einen Geist gesehen hab!!!

Die darauf folgende Tage haben wir uns damit Geistergeschichten beschäftig.
Nun weiss fast unsere ganze Familie und seine Familie was wir gesehen haben und hallten uns halt für Spinner, wir es halt immer so ist!
Wir haben natürlich auch vermistenmeldungen und todesanzeigen durchgelesen aber nix deutet auf diesen Alten Man im See hin. (Geist)


----

So das is meine neuste Übernatürliche sichtung!
icon_rolleyes.gif


<span style="color:eek:range"> Habe ein paar Absätze eingefügt! </span>

Weihnachtswothan.png
 
Hättest auch gleich die Rechtsschreibung ausbessern können, Wothan.
icon_lol.gif


(Sorry fürs Offtopic, aber das musste sein. :olol: )

<span style="color:eek:range"> Solange man es noch lesen kann werde ich nichts an der Rechtschreibung ändern und hier waren es auch nur ein paar kleinigkeiten!

MFG Wothan </span>
 
:oredface: Laufe gleich rot an! *deutet auf ihr verletztes Handgelenk * darf man mal nicht vergessen das ich rechtshändler bin und 10 fingersystem schreib alsses klar ne mitner eingeschrängten hand wo man kaum seine finger bewegen kann passiert das halt
icon_cry.gif
 
<blockquote>

ich wette Du hast schöne Finger und die kleinen Schreibfehler find ich echt süß!!!!!
mit solchen storys ist man öffentlich echt immer der *****,
aber ich finde es gut das Du nicht einfach schweigst!
Du weißt was Du gesehen hast! :oredface:
 
Hallo Tenshi,

dann laß die anderen doch ruhig denken das Du ein Spinner bist - so lange Du weisst was Du gesehen hast und damit umgehen kannst ist es doch OK!

Grüssle, Laylah

PS: wenn Du ihn noch mal siehst, frag ihn doch einfach was er da macht und ob er Hilfe braucht!
 
Zurück
Oben