• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Geister verfolgen meine Familie

Nightangel

eingeweiht
Registriert
11. Februar 2010
Beiträge
120
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Ich bin neu hier und muß mich noch zu recht finden! :olol:

Ich bin die älteste von 3 Geschwistern und hatte schon mal eine Erscheinung im Teeniealter. Jetzt bin ich 31 Jahre und hatte schon lange keine mehr.
Ist auch gut so.

Also, das war so, mein kleiner Bruder, er ist 11 Jahre Jünger als ich, wurde als Kind oft in der Nacht wach und spielte allein in seinem Bettchen, meine Mutter berichtete mir das so.
Ich wusste damals noch nichts davon.
Es war so, ich hatte mein eigenes Zimmer, meine Schwester und er teilten sich nebenan ein Zimmer.
Meine Eltern und mein Bruder wollten für 1 Woche ins Disney Land fahren und eine Nacht vorher wollte mein Bruder unbedingt bei mir übernachten, da war er grad mal 7 oder 8 Jahre, das weis ich jetzt nicht mehr so.
Das war die Zeit wo er gerne Krieg spielte und er hatte dementsprechend auch viele Waffen.

Hatte ein großes Bett, da gings ja.

Ich machte immer meine Zimmertür zu, keine Ahnung warum, war und ist so eine Angewohnheit von mir.
Aussen hatte ich damals keinen Türgriff, weil dieser abgegangen war.
Man konnte die Tür also nur von innen öffnen.

Nun gut, es war eigentlich ne ruhige nacht, als ich plötzlich meinen Namen hörte.
Ich wurde wach und sah zur Tür, da saß meine Mutter neben meinen Brudern. :oeek:

Mir kam es ein paar Sekunden später, das die ja nicht rein konnte, ich rieb mir die Augen und sah wieder zu meinen Brudern.
Auf einmal saß da ein kleiner Junge mit dunklen kurzen Haaren und großen dunklen Augen. Er hatte auch ein Amulet um den Hals.
Er grinste meinen Brudern an, ich rieb mir nochmals die Augen und sah wieder rüber.
Ich erschrag, als plötzlich dieser Kleine mich so teuflisch angrinste.
Ich bekam panik, weil mein Bruder herum schlug und schaltete das Licht an.
Mein Bruder wurde wach und der komische Kerl war auch verschwunden.

Meine Mutter fragte mich am nächsten Tag ob irgendwas vorgefallen war.
Da wurde mir schon anders.

Ich erzählte ihr das und sie meinte: sie hätte gestern gespürt das mit meinem Brudern was nicht stimmte.
Deshalb kam sie in mein Zimmer um mich zu wecken.

Ich muß noch dazu sagen, das meine Mutter schon öfters solche Erscheinungen/Begegnungen hatte.

Davon erfuhr ich erst nach dieser Nacht.

Sie beschrieb mir den Kleinen Jungen ganz genau und mir wurde noch mulmiger.
Sie erzählte mir: Seit mein Bruder mal bei ihnen im Zimmer geschlafen hat, tauchte die Gestalt jede Nacht am Ende ihres Bettes auf.

Meine Mutter meinte es sei ein böser Geist, der meinen Bruder zu sich auf die andere Seite holen möchte, ich sollte vorsichtig sein.

Natürlich bekam ich dann noch mehr Panik, weil ich ja dann eine Woche allein im Haus war.

Ich erkundigte mich damals bei einer ehemaligen Arbeitskollegin die auch solche Erscheinungen hatte, was ich da machen könnte.
Sie meinte, ich sollte mit dem nicht in kontakt treten, sondern weisse Kerzen um mein Bett aufstellen und meditieren bevor ich schlafen ging.
Ich sollte mir im Gedanken eine Schutzpyramide über mich aufbauen, damit mich dieser Geist in ruhe lässt.
Das tat ich auch.

Es ging ganz gut, da ich ja eigentlich nicht an sowas glaubte.

Nur ein paar Jahre später passierte es am helligtem Tag.
Meine Eltern bauten das Wohnzimmer um, wir hatten damals auch noch eine Katze.
Meine Mutter und ich standen in Nebenzimmer und machten meinen Vater Platz damit er Holzbretter raustragen konnte, plötzlich huschte etwas kleines hinter ihm her.
Ein weisser Schatten/Nebel - keine Ahnung wie ich das beschreiben soll.

Zuerst dachte ich es wäre die Katze, doch die hatte sich in einem anderen Zimmer verkrochen.

Ich sah meine Mutter an und die meinte nur zu mir: Vergiss es! :oeek:
Also hatte sie es auch gesehen. Ich konnte es an ihren Augen sehen.

Seit dem hatte ich eigentlich keine Erscheinung mehr, vielleicht auch, weil ich es verdränge und damit nix zu tun haben möchte.

Denn sowas was meine Mutter schon erlebt hatte, möchte ich nicht erleben.

(Ich war damals so 12 13 Jahre, wir schliefen, meine Mutter auf der linken Seite des Bettes und mein Vater rechts.
Sie hatte die Angewohnheit einen Fuss aus dem Bett hängen zu lassen, seit dieser nacht nicht mehr.
Mitten in der Nacht bekam sie einen Schlag ab.
Sie machte sofort das Licht an und sah sich um.
Mein Vater schlief mit dem Rücken zu ihr und wir Kinder schliefen auch in unseren Zimmern.
Als sie ihr Bein ansah, kam ein riesiger Handabdruck zum vorschein, mein Vater konnte es nicht gewesen sein, das ging nicht, so schnell konnte er nicht wieder ums Bett laufen und sich hinlegen, für unsere Hände war dieser Abdruck zu groß.
Seit dem schläft sie nicht mehr so.)

Es gab da noch viel mehr, aber das reicht mal fürs erste.

Gruß

Mel
 
hi,

willkommen!
ich habe den titel in bezug auf unsere postingrichtlinien geändert.
wenn du einen anderen haben möchtest, teile mir das bitte mit.



gruselige erlebnisse. ich möchte nicht mit dir tauschen.

aber trotzdem eine frage.

wie passt das:

Mir kam es ein paar Sekunden später, das die ja nicht rein konnte

mit dem

Deshalb kam sie in mein Zimmer um mich zu wecken.


zusammen?
 
Hallo!

Danke, der Titel passt schon! :osmile:

Ach so, ja, also meine Mutter kann ihren Körper im Schlaf verlassen.
Also, ich weis ja selbst nicht wie man sowas nennt.
Sie hat sich schon mal selbst schlafen gesehen, sie schwebte ober ihren schlafenden Körper.
Natürlich ist es ihr da schon anders geworden und wachte auf.

Sie hat mir das so erklärt. Sie machte früher das öfters, das sie nach gesehen hat, ob es uns gut geht, wärend wir schliefen.


Aber jetzt verdrängt sie das alles damit sie Ruhe hat.

Ich weis das klingt verrückt aber da ich es schon selbst erlebt habe, weis ich das es wahr ist.

Liebe Grüße :osmile:
 
Du sagst das du glücklicherweise keine Erlebnisse mehr hast. Hat deine Mutter noch welche oder kann sie die so gut verdrängen das sie auch Ruhe hat?
 
nennt man

astralreise
oder
AKE (außerkörperliche erfahrung)
oder
OBE (out of body experience)
 
Das kann ich nicht genau sagen, erzählt hat sie mir auf jeden fall nichts mehr.

Nach einen nicht allzu schönen Vorfall, wollte sie nichts mehr davon wissen. :osad:

Gruß
 
Deine mutter beherscht die astral reise :D

ist mit ein paar traning und übung gut hinzukriegen..

wen du willst zeig ich dir wie das geht...

bei der astral reise tritt man in die 4 dimension also in die geisterbene/astral ebene.
Wenn man angst hat kann man das böse anlocken (nur als info)

in der astral ebene kann man mit allen wesen kontakt aufnehmen.

ich habe schon gehört wie die leute ihren schutzengel gesehen haben.. aber man muss sich stark konzentiren...

ich behersche übrigens die astral reise auch :D

in der astral eben ist man ein geist/selle... du kannst mal deine mutter fragen ob er mit dem geist jugen mal kontakt hatte und ihn jetzt nicht los wird..

sie kann mit dem jugen kontakt aufnehmen indem sie in der astral welt, den jugen ruft..

zuerst würde ich aber einen schutzshild machen, man weiss ja nie ob es böse oder gute wesen sind..

pass auf das böse kann dich täuschen... du must ihm immer fragen stelllen , jede frage etwa 6mal wieder hollen das es keine lüge ist... wenn er böse ist wird er dir nicht antowrten oder die antowerten wechseln (( jedes wessen muss antworten))
wenn es ein guter wesen ist , weiss er warum du ihn paar mal das gleiche fragst und wird dir immer gut antoweren...
kannst ja mal deine mutter darüber informieren
 
Wenn er zb böse ist und du ihn 6-10mal fragst ob er gut ist, und er nicht antowertet oder verschwindet oder jedesmal etwas anderes sagt ist er böse...

was ich immer mache bei einer astral reise. das ich im gedanken mein schutzengel bitte dass er mir bei der reise beistehen soll, dann hab ich ein gutes gefühl..
 
du darfst von solchen sachen nicht angst haben das macht sie nur stärken, versuch sie zu lieben tönt schräg ist aber so !!

sry wegen 3mal post :D
 
Hallo!

Danke erstmal.
Aber ich glaub ich möchte sowas nicht ausprobieren, davor hätte ich zuviel Angst.

Was ich mich erinnern kann ist, das meine Mutter mit dem Jungen schon mal in kontakt getreten ist, das war als er in ihrem Zimmer immer wieder auftauchte.
Sie sagte auch, das ich von ihm fern bleiben sollte, da er ein Böses Wesen sei, der meinen Bruder zu sich auf die andere Seite holen möchte.

Also böse ist er schon mal.
So sah er auch aus, als er damals in meinem Zimmer war, allein seine großen dunklen Augen und das teuflische Grinsen, uaaaa, da stellen sich bei mir die Haare auf.

Weist du vielleicht oder jemand anderer, ob es Seiten gibt, wo ich nachsehen kann, welches Wesen das gewesen sein könnte?
Ich hab schon gegooglet aber nichts.


Meine Mutter spricht nicht mehr darüber!

Ach ja, eines fällt mir da noch ein.
Ich hatte voriges Jahr etwas mitbekommen.
Das war in meinem ehemaligen Zimmer, das ist jetzt das Zimmer meines Bruders.

Das war ganz komisch, ich kann es mir halt nicht erklären wie das geschehen konnte.

Ich beschreib es euch mal.

Also er hatte auf seinen Fernseher ein paar Figuren (Aliens aus Independens Day, die mit den langen Armen - der fiel auch runter) aufgestellt.
Aber so das, also wenn einer umfällt das die anderen auch umfallen.

Eines Nachts hörte ich im Nebenzimmer ein lautes Geräusch.
Mein Bruder war nicht da, meine Mutter schlief.

Natürlich war ich neugierig und ging nach sehen.
Was ich da sah, konnte ich mir eben nicht erklären.
Eine dieser Figuren, die stand zwischen drinnen, war runter gefallen.
Man sah noch den Rand wo die stand, aber von dort war es unmöglich das nur diese von allein runter fiel, ohne das sie die anderen mit nahm.
Das ging nicht, die hätten sich dann ineinander verhackt.

Also muß es doch noch was in unserem Haus geben, zumindest im Zimmer meines Bruders.

Was kann man dagegen machen?
 
@ G-Hostel

Du hast die Möglichkeit innerhalb der ersten 10min deinen Beitrag zu editieren um z.B. Fehler zu korrigieren oder noch wichtige Gedanken hinzuzufügen (;


wenn er böse ist wird er dir nicht antowrten oder die antowerten wechseln (( jedes wessen muss antworten))
wenn es ein guter wesen ist , weiss er warum du ihn paar mal das gleiche fragst und wird dir immer gut antoweren...

Wenn jedes Wesen antworten muss, wieso antwortet kein böses Wesen und wer setzt dieses Gesetz zu antworten in der Astralwelt durch?

Meinst du nicht, dass auch böse Wesen 6x lügen können um vorzugeben sie seien gut? Ich habe schon von Geistererfahrungen gehört, indem sich böse Geister das Vertrauen von Menschen erschlichen haben, um ihnen später lange Zeit übel mitzuspielen.

@Nightangel

Ich bin kein Geistlicher oder so, aber das Zimmer professionell mit Weihwasser zu behandeln soll wohl helfen. Im Forum liest man aber auch immer wieder, dass du im Zimmer einfach mal den bösen Geist ansprechen sollst und ihm bestimmt, aber höflich bitten sollst zu gehen.
 
Hallo erbus!

Danke erstmal!
Wirklich???? Das soll ich machen? :oeek:
Und wenn der aber nicht verschwinden will und sich dann jemand anderen sucht, zum Beispiel mich?

Wann wär das am besten? In der Nacht und auch Tagsüber?

Gruß
 
also was ich dir rate mach ein schutzshild .
meditiere und stell der vor das von unten etwas explodiert und um dich wie ein hartes ei mit elektro felder aufbaut.. schick dem ei feld der um dich ist einergie in deinen gedanken.. wen du das gemacht hast .. sprich im gedanken mit dein schutzengel und bitte ihm darum dich zu schützen...

1. also er muss verschwinden weill böse wesen haben es nicht gerne wenn man weiss was sie sind, sie lieben und zu täuschen..
frag ihn 6-10mal das gleiche, wen er jedes mal gleich antowertet sagt er das richtige. aber ich hab auch gehört das es schon mal beim 12mal fragen etwas anderes kam, also sei vorsichtig..
wenn er böse ist versuch mal. ihm zu sagen: ich hab keine ANGST vor dir im gegenteil ich liebe dich...
das gegen teil von liebe ist nicht hass sondern ANGST!!!!
das sind die stärksten gefühle im cosmos...

frag mal deine mutter ob sie in der astraleben also als sie ihren körper verlassen hat sonst noch irgendwo herumgereisst ist zb.. kontakt aufgenommen mit wesen. oder sie hat sie aufmerksam gemacht..

wenn du noch fragen hast nur zu..
 
also wenn er böses wesen ist , ist er nacht über activ. wiso denkst du das poltergeister im nachts kommen?!

wenn er gut ist wird er am tag kommen..

aber das böse kann auch am tag erscheinen um dich zu täschen..

ich verzell dir mal ein geheimmnis.. ich hatte bis ich 24jahre alt alt war von der dunkelheit angst, weill ich KRASSE erfahrungen gemacht habe.. aber jetzt habe ich vieles gelernt und sie kommen nicht mehr, weill sie wissen ich hab keine angst von denen..

aber was es noch sein könnte ist ein geist..

es gibt böse geister ,, gute geister ,, und geister die dich in wahnsingg treiben sie sind nicht gefählich aber sie haben viel humor :D

wenn so ein geist ist kannst du ihn sagen das er von diesem ort verschwinden soll. mein kollege hate ein polter geist mit sehr viel humor.. der hatt imer sachen gesucht und plötzlich als er wieder zuhause war langen sie auf dem tish xD
 
@erbus jedes astral wesen muss antoweren ist so eine art göttliches schutz gesetz wenn du zb telekinese parktizierst weisst du das du kein anderes leben wessen damit schaden kansst!

das böse will nicht das wir wissen das sie böse sind , das er uns auf ihre seite zhien kann, wenn es nicht antowrtet geht es davon.

aber wenn es ein gutes wessen ist wird er oder sie dir auch 100mal das gleiche antowerten weill er weiss warum du das tust
 
Hallo G-Hostel!

Das mit dem Schutzgeist und der Pyramide kenn ich schon, man sollte dann ja auch weisse Kerzen anzünden und ums Bett stellen.

Das hat mir damals schon eine Bekannte geraten.

Aber die hat mir eben auch geraten nicht mit dem Bösen in kontakt zu treten.

Gibts da nicht einen Schutzzauber oder so, damit die Geister nichts bösen tun können?
 
bei jedem schutz zauber ist es nicht 100% scher.. villeicht kommen sie ein paar jahre wieder zb deine kinder oder kinder kinder....
wenn du einmal kontakt mit bösem hast ist es sehr schwer loszuwerden..

weill du schon im kontakt steht frag mal ihn aus wass er will und wiso er hir ist..


ich glaub deine mutter hat zu viel angst ''sie hat glaub ich *******e in der astralebene gebaut'' und will damit nichts mehr zu tun haben...

was ich dir nicht rate ist ein Medium zu hollen die können die betrügene s gibt nur wenige... und wen es ernst ist würde es dieser medium oder prister freiwillig für dich entfernen wenn er weiss wie ernst die lage ist.. sag mal sah dieser junge tot oder gequelt aus??

informier dich mal um das haus.. ob jemand gehänkt oder gefoltert worde...
 
Nee, jetzt stehen wir nicht mehr im Kontakt mit dem, das war vor über 10 Jahren, als sich meine Mutter mit dem auseinander gesetzt hat.

Der Grund warum sie dieses nicht mehr sehen will ist dieser:

Es war so:
Es geschah vor einigen Jahren, es geht um die Uroma einer Freundin meiner Mutter.

Die verstarb vor einigen Jahren, sie hatte kurz vor ihrem Tot starke schmerzen.

Als das Begräbnis war, passierte es.
Meine Mutter war auch dort, aber sie konnte nicht Beileid wünschen gehen, sie könnte es einfach nicht und fuhr dann nach Haus.
Zu Hause brach die dann zusammen und schlief ein.

Wärend Sie schlief, lief das Begräbnis noch mal in ihr ab.
Nur diesmal ging sie zu ihrer Freundin hin und sprach ihr ihr Mitgefühl aus.
Sie stand vor ihrer Freundin, sie hatte einen schwarzen Schleier vorm Gesicht.
Meine Mutter glaubte es zu mindest. Doch als die Frau den Schleier hob, war es eine andere Frau - die Uroma von der Freundin.

Plötzlich erschienen kleine grässliche Teufelsgestalten hinter der Urli auf.
Sie bat meine Mutter um Hilfe, das sie ihr doch die Teufel abnehmen sollte.
Das tat meine Mutter dann auch und die Dinger packten meine Mutter.
Plötzlich wurde es ganz grell und aus dem Lichtstrahl war eine Treppe zu erkennen.
Ein Junger Mann in Uniform kam runter.
Die Uroma ging zu dem Licht und sie wurde Jung.
Sie sagte zu meiner Mutter: Richte bitte meiner Urenkelin aus, das es mir jetzt wieder gut geht, das ich keine Schmerzen mehr habe und das ich nun wieder bei meinem Mann bin.

Dann verschwanden die beiden und auch die Teufelsgestalten.

Meine Mutter wachte auf und erzählte mir das dann unter tränen.
Es vergingen einige Wochen, bis wir wieder mal bei der Freundin waren.
Meine Mutter mußte es ihr doch erzählen, die hatte sie doch darum gebeten.

Das tat die dann auch. Ich unterstützte sie dabei.
Es stellte sich dann raus, das ihr Mann ja noch lebte, aber das die Uroma auch das 2te Mal verheiratet war, da ihr erster Mann im Krieg gefallen war.

Meine Mutter beschrieb ihrer Freundin den Mann in der Uniform.
Die Freundin kramte dann ein altes Foto von dem ersten Mann ihrer Urli raus und wirklich, diesen hatte meine Mutter genau beschrieben.
Meine Mutter wußte nichts von ihm und hatte den auch noch nie gesehen.
Sie erzählte auch von den Teufelsgestalten.
Die Freundin war gar nicht überrascht, denn ihre Urli hatte immer schmerzen gehabt und ihr mal erzählt das kleine Teufel auf ihr herum sprangen.
Deshalb hatte die auch solche Schmerzen.


Seit dem wollte immer wieder jemand was von meiner Mutter, aber das wurde ihr eben zuviel, sie kannte die ja nicht und wollte auch nicht als Psycho abgestempelt werden.

Deshalb möchte sie nichts mehr davon wissen.
 
Zurück
Oben