• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Gespensterfoto

liebe feenstaub,
danke für den link,aber das weiß ich alles schon,ich meinte ich würd gern was über die person(ihr leben) erfahren,aber über die frau gibt es nichts im internet.
wie alt war sie,wer war sie und wie hat sie gelebt.das sind die dinge die mich interessieren.
 
hi.
zu dem 1. bild mit den 2 mädchen hab ich ne anmerkung/frage:
oben in dem einen riesenfenster sehe ich ne weisse gestalt. ist das normal? isst das so ein fenster,wie in manchen kirchen,nur das sie dann bunt sind...???
also würde mich über ne antwort freuen!:obiggrin:

LG
 
Hilf mir mal bitte: Wo kann man auf dem ersten Bild etwas sehen? ich sehe da garnichts... außer den zwei Kindern.
 
Na in dem 1. Fenster.
Über dem Kind seh ich einen weißen Schatten im Fenster...
Warum sieht das keiner?
 
das war auch das erste was ich gesehen habe als ich das bild angeschaut habe...
scheint ein schöner und auch spannender ort zu sein, schade das solche orte immer ewigst weit weg von mir sind
 
Das erste Bild ist eine Frau entweder ein geist oder eine Statur hinter dem Fenster.
Die anderen Bilder da ist nichts.
 
das gehirn sucht nach festen strukturen, evolutionär sinnvoll, weil einen imaginären fressfeind einmal zu viel sehen, weg rennen und überleben, als einen tatsächlich einmal übersehen und gefressen werden.

in allen fotos spielt licht die entscheide rolle, welches mit seinen schattierungen uns formen und gestalten reininterpretieren lässt;)
 
Genau der gleichen Meinung bin ich auch. In meiner langjährigen Berufserfahrung als Photograph und Graphik-Medien Designer ist es das tägliche Geschäft mit unserer Arbeit Emotionen hervorzurufen und die Menschen zu etwas zu suggerieren was sich im Unterbewußtsein festsetzt und sie es bewußt gar nicht merken. Die Strategie der Farben ist eine Macht die nicht jedem so bewußt ist. Unser Gehirn sucht tatsächlich immer nach festen Strukturen, und daher ist es auch nicht verwunderlich das wahrscheinlich 10 unterschiedliche Menschen 10 mal etwas anderes hineininterpretieren wenn sie solche Photos sehen. In dieser Hinsicht ist das Gehirn und unsere Phantasie unser stärkster Feind was diese grenzwissentschaftlichen Begebenheiten anbelangt. Schnell verschwimmen Wahrheit und Phantasie zu einer Realität die so nicht existent ist. Ich habe mir schon viele angebliche Geisterphotos auf einschlägigen Internetseiten angesehen und mußte eigentlich nur darüber lachen. Es gibt jedoch auch ganz wenige Aufnahmen die ich mir gern mal in natura betrachten würde, da sie einige Anomalien aufweisen die technisch sehr schwer oder gar nicht nachzustellen sind. Jeder sollte natürlich für sich selber entscheiden was er auf einigen Photos gedenkt zu sehen oder auch nicht. Vielleicht ist es ja genau das was für viele den Reiz ausmacht :osmile:...........
 
Der weisse Schatten ist kein Schatten, sondern das Fenster, das auf die andere Seite rausgeht. :oidea:
 
Ach so... Na dann... :orolleyes:
Hätte ja sein können.
 
Zurück
Oben