• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Gestohlene Zeit

Könnte schon möglich sein.Nur frag ich mich wieso die betroffenen keinerlei Auskunft über seltsame Ereignisse geben konnten die während sie "gereist" sind aufgetreten waren.Ich hab noch von keinem Fall gehört wo einer der Betroffenen von einem sichtbarem Zeitriss oder sonstigen Ungereimtheiten in seinem Umfeld berichtet hat.Imo muss das ganze quasi unsichtbar oder besser ausgedrückt für den Menschen nicht wahrnehmbar ablaufen.
 
@ Stevo
falls das stimmt - fragt man sich doch, ob "Rudolph Henke" eigentlich sonst keine Probleme hat.
LMAO!!!!! :oD :olol:

Gewonnene Zeit ist im gegensatz zu verlorener Zeit tatsächlich selten, bzw. wird selten berichtet. Bei uns haben wir zwei Beiträge dazu im Forum. Interessantes Phänomen, sieht nach Comnputerfehler (Matrix) aus
icon_cool.gif
oder?

Corinna
 
Ich kenn das... wenn ich von zuhause aus zum Bahnhof will (15 Minuten zu Fuß), dann kommts vor, dass ich am Ende innerhalb von nur 5 Minuten dorthin gekommen bin... keine Ahnung, wie.
Ich bin jedes Mal überrascht und überprüfe erstmal, ob da irgendeine Uhr falsch geht, aber wenn, dann gehen alle falsch...
 
Die Zeit die einem fehlt, ja, ist schon ein heikles Thema. Wie das theoretisch von statten gehen soll, da kann ich jetzt nach meinem Wissen Thesen aufstellen, aber ob unser Erlerntes auch tatsächlich so ist, bleibt fraglich.

Ich selber kann mich an 2 eindeutige Beispiele erinnern, wo mir 1x eine Stunde fehlte und 1x eine halbe Stunde.

Im Alter von 14 Jahren versprach ich meinem Bruder, ich sei um 23 Uhr abends daheim. So verging der Abend mit meinen Freunden relativ rasch und um halb 11 beschloss ich langsam heimzugehen. Ich weiss nicht mehr wieso, aber ich rannte auf jeden Fall heim und war dann in ca 10 min zu hause, also noch genug Zeit. Höchst erfreut, mal überpünktlich gewesen zu sein, ging ich zu meinem Bruder, der war aber mehr sauer als sonst was, und fragte mich, wieso ich so spät komme, und solle mal auf meine Uhr schauen. Das tat ich auch, es war kurz vor 23 Uhr, auf meiner Uhr. Auf seiner und Teletext war es kurz vor 24 Uhr. War sehr schockiert die Nacht, und fragte auch meinen Freund, der mir bestätigte dass ich um ca halb 11 heim ging. Erinnern kann ich mich an nichts. Wie so oft!

Das 2te Mal war es etwas merkwürdiger:
Als ich 16 oder 17? war, damals trug ich immer Armbanduhren, aber selten beim Schlafen. In dieser Nacht schlief ich ganz normal ein, als ich plötzlich in der Nacht sehr durstig war, fühlte mich richtig ausgelaugt und ging zum Tisch wo meine Wasserflasche war, machte einen Schluck und drehte die Tischlampe auf. Komischer Weise nahm ich meine Armbanduhr und schnallte sie um, wobei ich zuvor einen Zeitvergleich mit der Uhr meines Bruders machte (der auch im selben Zimmer schlief). Passte alles, es war halb 2 ca. Also ging ich wieder zu Bett, und schlief ein. Irgendwann in der Nacht wachte ich erneut auf, wobei ich wieder durstig und erschöpft war, mein Kopf schmerzte auch höllisch, also ging ich wieder zur Wasserflasche, machte paar Schlückchen und ging Richtung Bett als plötzlich direkt vor meinem Fenster ein Lichtblitz mein Zimmer erleuchtete. Vom Augenwinkel sah ich, dass es kein Blitz war, sondern sich direkt vorm Fenster eine Kugel-ähnliche Lichtkette manifestierte, aber nur für einen Bruchteil einer Sekunde. Dann war es stockfinster.

Mir wurde schwindelig. Und ich verlor mein Gleichgewicht konnte mich aber an der Wand stützen. Sofort taukelte ich zum Tisch zurück und drehte das Licht auf. Mein Herz raste. Aber trotzdem kam mir ein Gedanke und ich schaute auf meine Armbanduhr, es war ca 4 Uhr. Und langsam schweifte mein Blick zu der anderen Uhr: ca. 4.30 Uhr.

Komisch, dass ich in dieser Nacht den Zeitvergleich zuvor machte, vlt Selbstschutz bzw. Vorahnung? Ich kann mich was diese Nächte angeht auch an nichts erinnern, ausser Kopfschmerzen und unbeschreibliche Gefühle.
 
Joa, das ist gut möglich!
Wobei ich was das Thema angeht, relativ genaue Angaben wie in den Topics habe. Aber das passt nicht in das Topic jetzt xD

Aber Thx!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Zeit ist an dem Entführungsort auch noch Tage danach "verloren"
Ich kann es nicht gut erklären aber wenn man eine Uhr im Umkreis von 50m am Entführungspunkt hinlegt und Stunden später abholt ist eine Zeitabweichung von mehreren Stunden zu bemerken.

Dies ist mit analogen wie auch mit digitalen Uhren so
 
Die Zeit ist an dem Entführungsort auch noch Tage danach "verloren"
Ich kann es nicht gut erklären aber wenn man eine Uhr im Umkreis von 50m am Entführungspunkt hinlegt und Stunden später abholt ist eine Zeitabweichung von mehreren Stunden zu bemerken.
Woher weißt du das? Selbst ausprobiert? Wenn das stimmt, dann würde das ja auf ein ortsabhängiges Phänomen schließen lassen. Wie wäre das denn vereinbar mit der Außerirdischen-Theorie? Suggeriert einem eher ein Portal oder Durchgang oder einen Ort besonderer physikalischer Beschaffenheit, der gleichzeitig auch auf die Psyche und Vorstellungskraft der Menschen einwirken würde/könnte...
 
Haidler, ob du so etwas irgendwo beobachtet hast, da sei dahingestellt. Ansonsten - in Verbindung mit dem Abduction Phänomen - stimmt das nicht.
 
Ja ich hatte das Glück selbst bei so einer "Untersuchung" mitzuwirken.
Es ist kein "Ortsgebundes" Phänomen, kann es mir nicht erklären aber vielleicht kommen die Schiffe durch ein Dimensionstor oder so etwas ähnlichem

Wurde selbst ja zum Glück noch nicht entführt
 
Da ich bald nach Wien muss um einen Flug zu erwischen wollte ich nur noch mal schnell hier reinschauen.

Vielleicht darf ich diesmal Fotos oder Videos machen, bis dann
 
Dieses Thema hätte aus philosophischer Sicht betrachtet, sicherlich in 6 Jahren mehr Beiträge bekommen. Schliesslich macht man sich über verlorene Zeit mehr Gedanken, als über die Zeit, die man hätte sinnvoll nutzen können.
 
Auf Ufocasebook wurde auch dieser Fall jetzt wieder hervorgekramt. Interessant, dass das hier schon 2003 Thema war. Vielleicht als kleines Update, das Video das die Seite mit eingebettet hat.
 
Zurück
Oben