• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Hotel gelber Adler

Dude

der Österreicher
Registriert
6. Dezember 2007
Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0
Hallo leute!

Ein Freund hat mich im Internet auf eine Seite gebracht ( http://www.lost-places.com/lostplaces.htm ), und dort haben wir in der Katerogie Österreich das Hotel gelber Adler entdeckt ( http://www.lost-places.com/Bilder/lp482/ ).

Leider finden wir nichts im Netz wo das Gebäude stehen soll, auch nach Bildanalyse ob irgendwo eine Adresse ist!

Vielleicht kennt ja wer dieses Hotel und kann mir sagen wo es ist! Wir glauben irgendwo in Tirol - Raum Innsbruck!

Vielen Dank

Mfg
 
wie unheimlich........wie flucht artig verlassen.....schönes Hotel und schönes und unvorstellbar gut erhaltenes Inventar, da würden mir wahrscheinlich alle Sammler recht geben!
 
hm also ich wohne in tirol, mir sagt aber das hotel gelber adler nichts.
ich kenne nur die hotels goldener adler und schwarzer adler, die beide aber noch in betrieb sind.
der umgebung nach zu urteilen, liegt es aber nicht in der stadt, sieht sogar aus, als wäre es in meinem heimatort. ^^
bei mir in der nähe gibt es allerdings nur ein verlassenes haus, den ehemaligen jägerhof in schönberg. ein ziemlich gruseliges gebäude, das ich glaube in den 80gern von amerikanern? oder briten? als internat benutzt wurde. es wurde ebenfalls kurzerhand verlassen, briefe, ordner, bücher - ja sogar pässe liegen dort wahllos rum und natürlich gibt es auch die eine oder andere geistergeschichte darüber.

aber ein hotel gelber adler kenne ich gar nicht, liegt ws in einem anderen bezirk ^^
was ist jz an dem hotel so besonders, außer dass es verlassen ist?
 
Tut mir Leid das ich diesen alten Topic wieder aufgreife.

Ich muss eventuelle besucher leider etnttäuschen(wollte kürzlich fotos machen). das hotel ist komplett vernagelt, teilweise ausgebrannt und einsturzgefährdet, außerdem schützt ein riesiger mit Betonpfeilern montierter Zaun das ganze Gebäude, außerdem wird jeder der drum herum schleicht von dem besitzer des bootshauses unterhalb beäugt.

der abriss steht vermutlich unmittelbar bevor.

Das Hotel steht in übrigens in der Nähe des Achensees.

Vom Betreten würde ich wegen der Einsturzgefahr abraten.
 
Zurück
Oben