• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Interessantesten UFO-Videos Youtube

Schwer zu sagen. Rein von den bekannten Bildern her ist es nicht zweifelsfrei als ein Werk intelligenter Schöpfung zu bezeichnen. Denn auch in der Natur entstehen auch mal perfekte Formen. Aber davon mal abgesehen, denke ich schon das weitere Untersuchungen gerechtfertigt sind. Aber für ein "hurra ein Alien Beweis" reicht es leider noch nicht. ;)
 
Was heißt denn "visuell bestätigt"? Wenn ich ein Foto von Kondensstreifen mache kann ich doch auch nicht behaupten, Chemtrails wären nun visuell "bestätigt".

Der Mensch sieht nun mal gerne das was er sehen möchte.
 
Zurück
Oben