• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Interessantesten UFO-Videos Youtube

also ich hab nur dieses kurze pfeifende geräusch gehört wenn es vorbeifliegt.

aber was denkst du über meine theorie?dass er zuerst nach unten geschwenkt hat und dann als der andere airliner von rechts ins bild kam raufgeschwenkt hat um den zu filmen? (das wäre für mich persönlich die naheliegendste und plausibelste erklärung für den schwenk,denn in dem moment in dem er raufschwenkt kommt er ins bild)

zur richtigen zeit am richtigen ort gewesen?
 
Also es sieht so aus für mich als wäre es ein Vater und dem sein Sohn, am Anfang sieht man ja wie sie die Erde filmen (Runter schwenken) und dann hoch schwenken um den anderen Flieger zu Filmen (Was ja auch plausibel ist) und dann auf ein mal fliegt etwas mit einem affen Speed durch das Bild. Das ist ja eigentlich ganz Plausibel, aber man könnte nun auch argumentieren dass sie das Flugzeug (Das andere) extra ins Bild gemacht haben um es glaubwürdiger aussehen zu lassen, was es für mich ist wenn jemand nach unten schwenkt dann etwas anderes zu Filmen.... das problem ist es gibt so viele Videos man kann gar nicht mehr durchschauen was nun Fake ist und was nicht.
 
Denn mit der neuen Tr-3B/D oder Tr-4 Reihe ist das möglich (Die haben einige Tricks drauf die echte Ufos auch haben sollen), und das sind die ersten versuche im Weltraum

Welche Tricks sollten das sein?

Mit welchen Antrieben bewegen sie sich dMn außerhalb unserer Atmo ?

Wenn du diese Objekte beim Mond tatsächlich als -von uns- gesendete ansiehst,möchte ich darauf hinweisen,
dass ich einen grafischen Vergleich, Monddurchmesser-Objekt gemacht habe.

Bezugnehmend zu einem Mondkrater, der annähernd gleiche Pixelgröße
wie die Objekte aufweist, kam ich dann auf etwa 13-15km Größe,welche diese Objekte haben müssten .

:orolleyes:Von wo aus auf der Erde bzw. USA sollten solche Monster -unbemerkt- gestartet sein ?

Nur mal so angefragt,obwohl ich es auch nur für einen CGI-Fake halte, anm.

vt
 
Zuletzt bearbeitet:
15km??? also das wäre dann schon wirklich groß,und wenn da gleich eine ganze flotte starten würde...
 
ich glaube hier geht's um den gleichen vorfall. die moderatorin beruhigt uns aber noch am schluss - sie hat zuvor mit einem professor gesprochen und der hat gesagt er garantiert, dass außerirdische nicht existieren.

lol wir, die dämlaks.
 
Hmm also das finde ich nun sehr interessant, die Qualität von dem Video ist find ich gut und das UFO ist auch gut zu erkennen, richtig ungewohnt.

Auch wenn ich es mir nicht erklären kann, aber was sollten Aliens mit 120 Elchen machen? Ich habe die Videos nur überflogen aber wurden äußere Verletzungen bei den Elchen festgesetllt, weil ich kann mir das nur durch irgendein eingeschlossenes Gas erklären was plötzlich ausgetreten ist und deshalb gleich mehrere Elche töten konnte.

Es wäre möglich dass es einen Zusammenhang gibt, die beiden Bundesstaaten sind relativ nah bei einander. Oder es ist nur ein merkwürdiger Zufall.
 
abgesehen von der frage hoax oder nicht - ist es nicht erschreckend wieviele solcher ufo-videos bereits in den ganz normalen abendnachrichten abgehandelt werden...! also da ist ganz klar eine kurve nach oben. wo soll das denn hinführen?!:)

@ marrok

so wie ich das verstehe, sind über 100 elche über nacht einfach umgepatzt... die erklärung im obigen video, irgendeine blutkrankheit, dürfte wohl schwachsinn sein.

und ob das ein kornkreis ist sei dahingestellt. das es solche tier-mutilationen gibt, ist aber tatsache soweit ich weiß (kenn mich mit der thematik aber nicht wirklich gut aus, man liest es nur immer wieder. es ist erschreckend. ich muss immer an tierquäler denken..)
 
Dass es solche Verstümmelungen gibt weiß ich und auch dass einige nicht erklärbar sind mit unserer Technologie bzw. man dazu Geräte benötigt die man nicht shcnell auf ein Feld schieben kann.

Eine Krankheit glaube ich nicht, eine Krankheit tötet nicht auf einmal 120 Elche und das fast zeitgleich (muss schnell hintereinander gewesen sein sonst wären die Elche weiter verstreut), wäre es eine bedeutend größere herde gewesen und "nur" 120 Elche starben dann müsste dennoch eine Spur in Richtung der Wanderroute liegen weil dann eben immerwieder ein Elch umgefallen wäre
 
ja, es ist schon ziemlich gruselig (verstümmelte tierkadaver) weil es, wenn man sich manche fotos anschaut, sehr unwahrscheinlich ist, dass irgendwelche anderen tiere sowas machen, bzw. so präzise vorgehen. also bleibt nur der mensch übrig, und was das für eine abartige subkultur von verbrechern sein soll, die sowas machen, weiß ich nicht...
 
Boah, dieses Video ist ja wirklich ätzend. Der Kommentator sollte Käse oder Blumen auf einem Wochenmarkt verkaufen. Seriös ist anders.

... Tapatalk HD ...
 
Ja, ich weiss das, es geht mir auch nur um den Namen von Nr. 2, den ich nicht richtig verstehe und ob jemand von diesem verschwinden besagter Person mal was aufgeschnappt oder gelesen hat.
 
Nette Animation.
Leider kann man anhand von Videos überhaupt nicht festellen was Fake ist und was nicht.
Und selbst wenn es echt wäre. Glauben wird es eh keiner.
Man muss es wohl mit eigenen Augen sehen.
 
Wissen kann man es zwar nie aber ich denke es ist ein Fake wobei ich sagen muss ich finde ein echt Guter, wobei ich sagen muss dass ich dennoch daran glauben WILL ;)
 
Zurück
Oben