• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Ist das gesamte UFO-Alien-Phänomen inszeniert?

Steven Inferno

gesperrt
Registriert
16. Dezember 2005
Beiträge
10.927
Punkte Reaktionen
38
Ort
Dritter Planet links
Nachdem ich eine Weile auf "Schall und Rauch" las ( http://alles-schallundrauch.blogspot.com/ ), bin ich inzwischen davon überzeugt, dass der Angriff auf das World Trade Center inszeniert war, bzw. mithilfe von Abrissspezialisten durchgeführt wurde. Es gibt nunmal Indizien dafür, dass die Gebäude nicht wegen der Flugzeuge hätten einstürzen können - und wenn, dann auf jeden Fall nicht so ordentlich in sich zusammenfallen, wie man es von kontrollierten Sprengungen kennt. Ich glaube, das World Trade Center wurde durch eine kontrollierte Sprengung entfernt, um eine Rechtfertigung für Ausnahmezustände, Anti-Terror-Gesetze und amerikanische Kriege zu sein.

Das nur am Rande. Nun zum Thema Aliens & Ufos. Lange Zeit hielt ich es für möglich, dass tatsächlich Außerirdische die Erde besuchen würden. Die einzige bohrende Frage die blieb war, warum greifen die Aliens nicht endlich an und übernehmen den Planeten? Ein kalter Krieg? Warum? Ein kalter Krieg würde ja nur Sinn machen, wenn man selbst etwas zu verlieren hat. Wenn man auf Eroberungsfeldzug ist, macht das dagegen keinen Sinn.

Dank Schall und Rauch viel mir auf, dass die USA scheinbar öfters mal irgendwelche grotesken Aktionen anzetteln, um ihre Bürger und den Rest der Welt zu verwirren.

Warum gab es die offizielle Meldung aus Roswell, eine Fliegende Scheibe sei abgestürzt? Warum wurde das hinterher wieder dementiert? Warum veröffentlichte Col. Corso ein Buch, in dem er behauptet, wir hätten seit Jahren einen kalten Krieg mit Aliens?

Wäre es möglich, dass die Roswellgeschichte und die Sichtungen von Kenneth Arnold, die ja den Start der modernen Ufosichtungswelle zur Folge hatte, einfach nur eine Inszenierung amerikanischer Geheimdienste war - aus ähnlichen Gründen, wie heute eine 911-Inszenierung hätte? :gruebel:

Tierverstümmeungen, Zeugenberichte - insbesondere militärische Zeugen und Indizien, sowie eventuelle, physikalische Spuren (Kornkreise, Implantate), das alles könnte möglicherweise intelligent inszeniertes Kasperletheater sein. Eine Bevölkerung, die fliegende Untertassen sieht, kümmert sich nicht mehr um wichtige Dinge und überlässt das Denken anderen. Oder?

Eine panische Bevölkerung würde jedem Überwachungsgesetz zustimmen, damit die intergalaktische Terrorgefahr abgewert werden kann, richtig?

Ein abgestürztes Roswell-Ufo lenkt von tatsächlichen, erschreckenden Forschungen ab, die möglicherweise irgendwo stattfinden könnten, richtig?

Vielleicht ist diese Inszenierungs-Taktik im Sande verlaufen und ihr Zweck wurde nichtmal richtig erfüllt. Aber dank menschlicher Fantasie sehen auch heute noch Leute Ufos und Aliens, so wie sie auch in 50-60 Jahren noch Wolkenkratzer sprengende Terroristen sehen werden, die sich in der afghanischen Wüste mit einem Dialysegerät verstecken...

Wie gesagt, diese Theorie würde erklären, warum ausgerechnet immer hochrangige Exmilitärs mit kleinen, grauen Männchen ankommen. Fast so, als wäre ein Auftrag erteilt wurden... (Corsos Buch tauchte zum Roswell-Jubiläum auf).
 
warum greifen die Aliens nicht endlich an und übernehmen den Planeten?

warum immer von sich auf andere schließen? wer sagt, dass aliens immer so reagieren müssen, wie wir reagieren würden.
bei solchen aktionen muss man sich immer fragen cui bono?

warum führen WIR kalte kriege? was bringt/brachte es UNS? warum war der kalte krieg einem heißen krieg vorzuziehen?

stillschweigende übereinkünfte über drohende gewalt, falls nicht das getan wird, was man will, bringt doch auf dauer mehr?

man braucht nur sagen, ich will dies und jenes und das schnell, weil sonst...
ist doch ressourcen- und nervensparender. so arbeiten wir für sie, sie brauchen keinen finger krümmen und können sich nebst um andere dinge kümmern...

theoretisch, falls das alles stimmen sollte.
so male ich mir das aus.

Eine panische Bevölkerung würde jedem Überwachungsgesetz zustimmen, damit die intergalaktische Terrorgefahr abgewert werden kann, richtig?

das ist wohl wahr. und passiert ja auch tagtäglich gerade.
aber ich denke, da reichen die terroristen schon.

wozu aliens? die meisten lachen da eh drüber und jene, die sich ernsthaft davor fürchten würden, sind meist jene, die ohnehin nicht wirklich daran glauben.

der rest ist doch eher in euphorischer erwartung ob einer alien oder ufo niederkunft. was für eine panik also? die würde ja nur dann ausbrechen, wenn TATSÄCHLICH offensichtlich kriegslüsterne aliens vor dem weißen haus oder so landen würden...

ich kann mir aber trotzdem vorstellen, dass die regierung mööööglicherweise das alien und ufo phänomen zeitweise dazu benutzt, um ihre eigenen dinge zu vertuschen oder durchzubringen (ähnlich wie in akte x, wo man den leuten eine alienentführung suggerierte und tatsächlich waren es aber regierungsleute, die an ihren opfern experimente vornahmen, und keine aliens)

ich denke, hinter jeder überlegung steckt ein körnchen wahrheit.

eine wahrheit versteckt man am besten zwischen zwei lügen und umgekehrt auch.

aber generell zu sagen, dass alien und ufophänomene ins reich der regierungserfindung zu stecken sind, soweit würde ich nicht gehen.

warum immer nur höhere ränge davon sprechen?
wen interessiert schon die sichtung der kellnerin vom wendy´s diner? die sind doch die ersten, die man ins irrenhauseck schiebt. alle warten ja nur darauf, dass endlich mal von offizieller bzw militärischer seite was zugegeben wird.
vielleicht reden sie endlich, um ihr gewissen zu erleichtern
vielleicht reden sie, weil sie wissen, dass man es nimmer lang geheimhalten kann
vielleicht reden sie eben aus deiner vermutung heraus, um ein täuschungsmanöver für die regierung durchzuführen.

alles ist möglich.
 
Naja das 9-11 evtl von der eigenen regierung ausging,da koente was dran sein.Aber wie soll die regirung,so nne grossen schwindel aufziehn? erstmal brauechten sie fahrzeuge,die von 0 auf 25.000 in 1 sekunde beschleunigen koennten,und die tauchen ja nicht nur in den USA auf.Ausserdem gbts schon hinweise auf Aliens seit den Sumeren bzw noch fruehr siehe Hoehlenmalereien,nee das mit deienr Therorie passt da vorn und hinten nicht zusammen.
 
gutes argument :) gibt ja genug völker, die in ihrer geschichte hinweise auf alienkontakte geben.. es sei denn, die regierung hat auch diese alten dokumente und so gefälscht :)
 
Naja das 9-11 evtl von der eigenen regierung ausging,da koente was dran sein.Aber wie soll die regirung,so nne grossen schwindel aufziehn?
Die Regierung hätte in den 40er Jahren nur einige Augenzeugenberichte fälschen und ihren Blechmüll in die Wüste von New Mexiko kippen müssen.

Alles was darauf folgte, wäre Teil der Kettenreaktion gewesen.

erstmal brauechten sie fahrzeuge,die von 0 auf 25.000 in 1 sekunde beschleunigen koennten,
Wozu? Um Ufosichtungsmeldungen zu provozieren, reicht schon ein Ballon mit einer Kerze drin. Frag mal Werner Walter. Wenn die Dinger am Nachthimmel fliegen, sieht es so aus, als würden sie mit unglaublicher Geschwindigkeit richtungswechselnd fliegen. Ist aber lediglich ein optischer Irrtum, da der Mensch an einem leeren Nachthimmel weder die Größe, noch die Geschwindigkeit solcher Objekte schätzen kann. Es gibt da keine Anhalts- und Vergleichspunkte.

Ich denke, dass die Phoenixlichter so verursacht wurden.

Von den ganzen natürlichen Ursachen, wie etwa Kugelblitzen, optischen Täuschungen, Lentikulariswolken einmal abgesehen.

Ausserdem gbts schon hinweise auf Aliens seit den Sumeren bzw noch fruehr siehe Hoehlenmalereien
Manchmal ist ein Apfel einfach nur ein Apfel. Vielleicht zeigen die Höhlenmalereien auch nur die jeweiligen Götter, wie sie sich die Leute damals vorgestellt haben. Und das Bilden von Göttermythen hatte schon immer primär einen Zweck: Unbekannte Naturphänomene erklären.
 
Ja aber Steven was ist zb mit den legenden von kukulkan(er barchte uns Mathematik und Ackerbau bei)und die Hoehlenmalereien erinern mich stark an Astronauten mit Helm
 
zu meinem post fällt dir nix ein, stevo? oder soll ich mich aus dem thema raushalten? :orazz:
 
yop

bei solchen aktionen muss man sich immer fragen cui bono?

warum führen WIR kalte kriege? was bringt/brachte es UNS?

Das darf man ned umlegen auf..... "UNS"

Es waren nicht wir,sondern die Machtinhaber,Strategen usw.

Wir sind nur diejenigen die es bezahlen,denn dies ist der wahre Grund meiner Meinung nach.
Da ging und geht es um zig-Milliarden die lukriert werden,sei es Rüstungsindustrie,Raumfahrt oder eben Immobilien wie im letzten Fall(911).
Zu guterletzt geht es um das worauf die meisten Menschen leider am meisten abfahren.....Machtansprüche.
Im Grunde kann doch der "normale" Bürger= Steuerzahler=Finanzier von Machtspielen,niemals kontrollieren ob diese Forschungs/Rüstungs,Wiederaufbau,Raumfahrtgelder wirklich dazu verwendet werden,was uns durch Regierungen oder deren "Kontrollorganisationen",Systemmedien etc. dann glaubhaft gemacht wird(werden soll anm.)
Mit der Angst ist halt viel Geld zu machen und auch Macht zu erringen....ein Prinzip das nicht erst die "modernen" Führer ausnutzen.
Wobei Geld eigentlich zweitrangig ist....wenn die Macht vorhanden ist,brauchts keine Kohle,jedoch kann man mit Geld..... Macht erkaufen.
Schon in antiken Kulturen wurde nach diesem Prinzip verfahren.
Schreckensherrschaft gabs schon immer....daher auch die Wortbedeutung per Def.......Terror...eine frühere "legitime" Staatsform.

Das meiste was uns als Terror verkauft wird ist eigenlich nichts anderes als globaler Staatsterrorismus,der ausgeübt wird in genau den von Stevo angeführten Punkten,mit all seinen skurril(aber wirksamen) erscheinenden Nebenformen,wie....... Lügen,Desinformation,Denunzierung....das ganze Spektrum eben.
Und wenn eine gewisse Prozentanzahl von Bürgern an Aliens glaubt.....weshalb soll man ihnen nicht auch das verkaufen,selbstverständlich als "Bedrohung"(funktioniert ja schliesslich auch bei Religionen schon seit tausenden Jahren anm)
Jedoch immer unter dem Aspekt .....Angst(das zieht mehr anm.)
Schliesslich wird ja auch bei Religionen mit dem "Angstfaktor" gearbeitet und nicht mit "freudigen"Aussichten.

Jesus gab seinen Jüngern die- Anweisung- zu predigen (Mt 10,7 LUT).
Jesus predigte mit Vollmacht (Lk 4,32 LUT).
Sie predigten, man solle Buße tun und trieben viele böse Geister aus (Mk 6,12 LUT).
Bei allem und jedem was ein Gläubiger denkt oder tut muss Gott bzw. seine Regeln hinterfragt oder abgeschätzt werden ob dies auch mit seinen Vorschriften konform geht....sonst droht Strafe/Buße etc.

Von den sog. religiösen Führern gabs nie eine Form der "Bitte"an die Gläubigen....es gab Gebote.
Diese galt es einzuhalten.....mit "Drohung"(Fegefeuer,Hölle,Gotteszorn etc,)wenn dies nicht geschah.
Gott galt nie als Demokrat....er galt/gilt als absolut.:olol:

Die Staaten bzw. ihre legitimierten Verteter arbeiten nach den gleichen Regeln,der "Angsttopf" wird immer schön am kochen gehalten.....wäre alles Eitel Wonne....würde sie ja kein Mensch brauchen bzw.wären sie nicht "mächtig" und könnten dann in "ihrem" Verständnis nicht über dem Volk stehen.

erstmal brauechten sie fahrzeuge,die von 0 auf 25.000 in 1 sekunde beschleunigen koennten,

...Ein menschliches Auge ist sowiso unfähig zu erfassen ob ein Objekt mit 25.000km/h durch die Luft zischt......
Das menschliche Auge ist nur in der Lage Beschleunigungen bis maximal 20g zu erfassen....etwa Mausgeschwindigkeit deines Cursors anm.
(M. McCampbell : Ufology. New insights from science and common sense. Jaymac Co. 1973, S. 86.)

Paul Hill bestätigte dies auch bei Beobachtungen von Raketenstarts.
(P.R. Hill : Unconventional flying objects. A scientific analysis. Hampton Roads, 1995, S. 44-45.)

Beispiel : Eine Gewehrkugel erreicht beim verlassen des Laufes gerademal ca 3000 km/h (Ich bezweifle dass du sie mit blossem Auge wahrnimmst)und das entspricht ca Mach 2,5 .


Für die Wahrnehmbarkeit von Geschwindigkeit ist eine maßstabgebende Grösse vonnöten, welche eine Relation zwischen Zeit und Raum ergibt.
Als Beispiel gebe ich dir die Bewegung eines drehenden Rades.....ab einer gewissen Geschwindigkeit verschwimmt der Punkt wo du wahrnimmst ob das Rad sich dreht....oder stillsteht....und hier sind wir noch in physikalisch "normalen" Geschwindigkeitsbereichen.


mfg.v
 
Zuletzt bearbeitet:
yop

Artikelzitat

Es existiert offensichtlich ein Programm für eine inszenierte Bedrohung durch Aliens oder Kometen......

:otwisted: Ja,und ihr Hauptmedium ist "Hollywood" mit Arnie als Leadership,der andere Teil sitzt in Silicone Valley:oevil:

mfg.v
 
Nachdem ich - nach langer, langer Zeit - nun endlich mal wieder bei Greyhunter rein geguckt habe, fiel mir auf, dass ich ähnliche Thesen wie er schon 2007 hier (und im Alien.de-Forum) zum besten gegeben habe.
Ein paar Artikel passen also dazu. Sind angebliche Alienentführungen von Geheimdiensten inszeniert? Dafür spricht, dass viele CE4-Fälle völlig unlogisch ablaufen. Die angeblichen Außerirdischen verhalten sich nicht so, wie man es von einer hochtechnisierten Besucher-Zivilisation erwarten würde.

Der Cisco-Grove-Fall:
http://hauneburg.blog.de/2012/06/08/aliens-the-forest-the-cisco-grove-ufo-encounter-13820665/
http://hauneburg.blog.de/2012/06/11/update-aliens-the-forest-13843752/

Unter anderem über Debunker:
http://hauneburg.blog.de/2012/06/11/the-real-flying-saucers-are-from-army-nicap-cia-13834527/

Merkwürdigkeiten im Fall Barney & Betty Hill:
http://hauneburg.blog.de/2012/06/08/entfuehrte-betty-barney-hill-wirklich-13818915/

In der sogenannten Truther-Szene gab es übrigens schon immer vereinzelt Stimmen, die vor einer "inszenierten Alieninversion" warnten. Auf meine Frage, wozu dies denn gut sein soll, kam dann immer die Antwort: "Um noch mehr Aufrüstung zu legitimieren." Ganz im Ernst: Die weltlichen Feinde (Terroristen etc.) reichen dafür eigentlich vollkommen.
 
Irgendwie macht das keinen Sinn solche Alienentführungen zu insziniern wenn man auf gut Deutsch irgendwelche Obdachlosen von der Straße ziehen kann, bei denen es eh net auffält wenn da ein paar weg sind. So was kostet ja ne Menge Kohle um die "Entführung" von statten gehen zu lassen. Und den Opfern wird meist eh net geglaubt.
 
So wie ich Greyhunter verstanden habe, dient die Inszenierung auch dazu, Experimente zu verschleiern, die ohnehin stattgefunden hätten. Salopp: Menschenversuche und es hinterher vermeintlichen Aliens in die Schuhe schieben. Erinnert ein wenig an die Akte-X-Folge "Andere Wahrheiten".
 
Ja, aber denen das passiert glauben 90% der Leute net, von dem her ist es doch rausgeschmissenes Geld für Experimente die eh stattfinden. Es glaubt ja keiner denen wenn die sagen mich haben "Aliens" entführt. Wenn das denn Stimmt und irgend ne Regierung macht das wirklich, spekulieren die vielleicht darauf wenn man eine angebliche Alieninvasion inszeniert das die Menschen sich daran errinern das Leute vor der Invasion von "Aliens" entführt worden sind und stimmen jedem Gesetz zu was zur Bekämpfung der Ausserirdischen dient.
 
Na den Opfern glaub man eher nicht, dass sie von Aliens für Experimente entführt wurden, als dass sie von egierungen entführt wurden. Letzteres würde man vielleicht eher glauben. Daher die Inszenierung. Man macht ehemalige Opfer unglaubwürdig.
 
Da gibts doch ne ganz einfache Lösung dafür, man nimmt die Leute mit und lässt die niemehr gehen. Ergo sind die Leute einfach spurlos Verschwunden und keine schwätzt von Aliens oder der Regierung.
 
Die Idee ist ja gar nicht schlecht, nur verhalten die Offiziellen sich nicht dementsprechend. Wenn sie auf diese Weise die Bürger verunsichern wollten, dann würden sie sich da nicht so passiv verhalten. Ihre Medien würden immer wieder mit der Gefahr aus dem Weltraum kommen.
Ich könnte mir vorstellen, dass sie diese Idee durchgegangen sind, aber scheinbar zu dem Ergebnis kamen, dass ihnen das nicht so viel bringt wie Terroristen.

Andererseits halte ich es für möglich, dass es Leute gibt, die glauben, dass sie von Aliens entführt wurden, und es tatsächlich das Werk von Geheimdiensten war.
 
Mit den richtigen Stumulanzien wirkt sogar eine aufgesetzte Maske, als wäre es echt.
Vorstellen kann man sich einiges, allen voran was sich gewisse Länder erlauben was deren Leute tun dürfen, nur damit sie sagen können "Ja, so wie wir es sich vorstellen, geht es" und das in anderer form woanders einsetzen.
 
Zurück
Oben