• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Jahrelanger Kontakt zwischen Aliens und Regierung

Whitestorm

gesperrt
Registriert
19. November 2005
Beiträge
502
Punkte Reaktionen
1
Ort
Köln
Auf Wunsch eines Users stelle ich hier ein paar Informationen über die Machenschaften der amerikanischen Regierung.
Über den Wahrheitsgrad dieser Aussagen muss sich jeder selbst informieren und rechaschieren.



<span style="font-size:18pt"> 1964, Der UFO-Vertrag von Holloman mit der US-Regierung Eisenhower </span>

1964, 25. April, Ort Holloman-Luftwaffenbasis, New Mexiko/USA.

Robert EMENEGGER, bekannter amerikanischer Dokumentar-Filmer, hatte bereits einige Dokumentar- und Propaganda-Streifen für das US Verteidigungs-Ministerium, speziell die Luftwaffe gedreht, als ihm 1972 das Projekt einer Regierungs-Stelle vorgelegt wird, ein Dokumentar-Film über UFOs.

inhaltpostingrichtlinien.JPG" border="0


http://www.foren4all.de/ufos/ufokontakteundvertraege/eisenhowersvertrag.html
 
Den Text kenne ich. Ich glaube das ist der selbe der auch bei foren4all.de veröffentlicht ist. Mich würde nur mal interessieren wer denn Text verfasst hat. Ein aussenstehender? ein daran beteiligtigter? Kann ja jeder behaupten das es so passiert sein soll. Letztlich ist es jedem selbst überlassen ob er das glaubt oder nicht. Ich halte es nicht für unmöglich das es sich so zugetragen haben könnte.

@whitestorm

Korrigier mich bitte wenn ich falsch liege, aber du behauptest ja zu wissen das es so ist.

Jetzt meine Frage an dich:

Weißt du etwas das noch über diesen Text herausragt? Weil irgendwoher muss ja deine Überzeugung kommen. Oder hast du einfach nur den Text gelesen wie er dort steht und bist der festen Überzeugung das es so sein muss? Das ist nämlich der Unterschied zwischen "Wissen" und "Überzeugt sein" von etwas.

Würde mich mal interessieren ob du mit 100% Sicherheit sagen kannst das es so ist oder ob du all deine Informationen übers Internet hast von deren Wahrheit du aber nicht sicher sein kannst.
 
Hallo Whitestorm,

es wäre schön wenn du eine Quelle angibst. Denn so Vollzitate sind hier nicht sehr gerne gesehen..

Imandra
 
Klar kann so etwas jeder Behaupten, deswegen habe ich ja auch dabei geschrieben, das du schon selber rechaschieren musst, wenn du auf der Suche nach dem Wahrheitsgrad dieser Aussage bist. @ Tito Ortiz


Es kann durchaus sein, das es der selbe Text ist, den du schon gelesen hast. Ich hab diesen Text ... sagen wir von einem Bekannten bekommen.
Und habe auch meine eigenen Recherchen dazu durchgeführt, die mich von der Echtheit dieser Aussagen überzeugt haben.




* Sei mir nicht böse, aber die Quelle kann ich unmöglich angeben @ Imandra, aber wenn so lange Zitate hier nicht gern gesehen sind, dann unterlass ich das auch in Zukunft ;) *
 
das war mir schon lange klar , dass die amis mit denen zusammen arbeiten.
es gibt überall infos leider keine fotos oder videos die normale leute haben.

aber es tendiert alles nach hin..

das krasseste was die amis aber machen ist dass es immer noch "normale"
raumsonden , raketen gibt die lächerliche gesteinsproben irgendwo da draussen sammeln und uns damit nur um die nase führen. . die
sind schon längst viel weiter .......

aber warum frag ich , machen sie nix draus und sagen es "uns" ..... iss doch
blödsinn es so geheimzuhalten, naja sie sind halt ............ und wollen
alle gute infos für sich behalten .. anstattt allen menschen das zu teilen ..

MFG Technoman
 
warum frag ich , machen sie nix draus
vielleicht ist ja doch nix dran, an den alienkontakten?
oder unsere weltraummissionen dienen eigentlich ganz anderen zwecken, als man uns weismacht?
oder der technologietransfer beinhaltet keine raumfahrttechnik?
da gibts unzählige möglichkeiten, und alles ist nur spekulation, solange die verantwortlichen mit der wahrheit nicht herausrücken.
 
Oh Mann, wenn das stimmt und irgendwann einmal bewiesen wird,wie will die USA das der Öffentlichkeit erklären?Dann müssen sie wohl oder übel mit der Sprache rausrücken und alles Preisgeben.

Oder die Grey´s zeigen dann ihr wahres Gesicht und setzten ihre Pläne in die Tat um.

Das kann es doch echt nicht geben,nur weil die Amis Macht anstatt Frieden haben wollten muss die gesamte Menschheit darunter leiden.

Und was die Grey´s angeht:Ich weiß schon warum ich diesen Nick gewählt habe!
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
5K
Anonymer User
A
Zurück
Oben