• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Jeder 5. glaubt an US Verschwörungen

A

Anonymer User

Gast
Jeder Fünfte glaubt an US-Verschwörung

Wer steckt hinter den Terroranschlägen vom 11. September 2001? War es wirklich Osama Bin Ladens Terror-Organisation Qaida? Etliche Bundesbürger vermuten, dass die US-Regierung die Anschläge in Auftrag gegeben haben könnte.
Hamburg - 19 Prozent der Deutschen halten es für möglich, dass die US-Regierung die Terroranschläge vom 11. September 2001 selbst in Auftrag gegeben hat. Das ergab eine am Mittwoch veröffentlichte Umfrage, die im Auftrag der "Zeit" erstellt wurde.
In der Altersgruppe der unter 30-Jährigen ist es sogar jeder Dritte. Deutliche Unterschiede erbrachte die Befragung für Ost- und Westdeutschland: In den alten Bundesländern glauben nur 16 Prozent an eine solche Verschwörung, in den neuen Ländern sind es immerhin 29 Prozent.

Insgesamt fühlen sich 68 Prozent der Deutschen über die wahren Details des Anschlags nicht vollständig informiert, bei den unter 30-Jährigen sind es sogar 78 Prozent.

Für die repräsentative Umfrage befragte das Meinungsforschungsinstitut Forsa insgesamt 1000 Frauen und Männer.



quelle: spiegel.de
 
hi!
ich glaube nicht, dass die amerikanische Regierung die ganze sache selbst inszeniert hat. es scheint mir eher so, als ob sie NICHTS dagegen unternommen hat um den Anschlag zu verhindern.

sie wussten es schon länger...

sein wir mal ehrlich... wie viel zeit und anstrengung braucht man um so einen umfassenden plan in die tat umzusetzen? und wie gering sind dabei die chancen, dass eine supermacht wie die Vereinigten Staaten absolut keinen wind davon bekommt? nahezu unmöglich!

(ich möchte jetzt nicht auf nähere Beweise eingehen, da im Forum schon genug Links zu sehr aufschlussreichen seiten vorhanden sind.)

Das Ereignis ist für mich nur ein weiterer Beweis dafür, das man durch Indoktrination (Fernsehen, Radio, Zeitung, Propaganda,...) Überzeugungen erschaffen kann, von denen aus eine Handlungen (Krieg) alsolut gerechtfertigt erscheint. Die Ermordung vieler Menschen wird somit zu einer "guten Sache"!
Da ich davon ausgehe, dass kein mensch böse und hasserfüllt geboren wird, muss es doch einen grund geben.
Was aber bringt einen Menschen soweit, dass er sein eigenes(!) Leben opfert, um etwas zu verändern?

wir haben alle keine Ahnung von den wirklichen Umständen, die Sie zu so einer Tat getrieben hat!?
Versetzt euch mal in die Lage dieser Menschen!

Ich bin überzeugt davon, dass die USA das wahre gesicht vor ihrer eigenen Gesellschaft und den Rest der Industrieländern verbergen will! Hunger und Armut sind keine Zufälle!
Der sog. "terror" wird somit mittel zum zweck.
 
Tja die Leute werden langsam aufmerksamer den staaten gegenüber.
Aber ich meine wer das nicht sieht ist auch echt blind, soviel schwachsinn wie grad im fern kommt hat es ja noch nie gegeben
icon_evil.gif
 
@ Viktor, gehen wir mal deiner Meinung nach. Selbst wenn die USA es "nur" gewusst hat, und nix unternommen hat. Sind sie dann nicht trotzdem schuld an dieser sache???
 
sie sind ja auch schuld daran, weil sie es nicht verhindert haben...aber leicht hätten können. und warum?...

auch wenn die Amerikaner die weltmacht schlechthin sind, haben sie verträge und abkommen, und können (gottseidank!) nicht einfach treiben was sie wollen. also müssen sie irgendwas tun, oder "machen lassen", um andere Staaten ihrer meinung anzuschließen; d.h.: die Überzeugung der amerikaner zu übernehmen.

also kommt ihnen der "Terrorakt" wie auf dem Tablett serviert.
endlich haben sie einen grund um einen krieg zu beginnen, der aufgrund der ereignisse natürlich für alle verständlich ist.

verstehst du wie ich das mein?
 
dabei schließe ich gar nicht aus, dass die idee des angriffes von ihnen selber gekommen ist. wir wissen ja wie macht-und geldgier die menschen verändert; und zu was diese dann auch fähig sind, sieht man tag täglich.

wer es im endeffekt war spielt ja keine rolle. es ist ja schon passiert.

Das WTC war für mich ein Symbol des Kapitalismus, und es wurde mit grossem aufwand zerstört,...
das sollte uns zu denken geben!!!
 
Also mal ehrlich, ich glaube schon das die amerikanische Regierung etwas mit den Terroranschlägen des 11. Septembers zu tun hat....

Sein wir doch mal ehrlich 4 Flugzeuge fliegen eine Stunde (anscheinend) ohne Ziel umher, schlagen ins Pentagon, World Trade Center und in Pansilvania ein. Das FBI und die CIA haben die Gefahr erst zu spät erkannt, können dann aber schon nach kurzer Zeit 19 der Terroristen mit Namen benennen, die in den Flugzeugen gewesen sein sollen. Jedoch 5 von den angeblichen Terroristen melden sich kurzerhand aus Saudi Arabien?? Wie soll das gehen?? Überlebt hätten sie die Abstürze wohl kaum, oder?! Und wie sind sie plötzlich wieder nach Saudi Arabien gekommen, wenn sie es wirklich waren??

Abgesehen davon, gibt es Fachleute, die ausgesagt haben, das keiner der 19 Terroristen im Stande gewesen wäre ein einfaches (kleines) Flugzeug zu fliegen!! Wie sollten sie dann im Stande sein eine (riesiege) Maschine über eine längere Strecke zu fliegen??

Zudem bekam Mohammed Atta einige Tage vor dem Anschlag Geld vom pakistanischem Geheimdienst, welcher in enger Verbindung mit dem FBI und der CIA steht!! Irgendwie merkwürdig...!!

Wenn man mal hinter die Fassade schaut, erkennt man erst mal, das einige Sachen nicht stimmen können, was uns die Medien und auch die amerikanische Regierung hier auftischen will!!!

Genauso sieht es auch bei zwei der 4 Flugzeugen aus! Das Flugzeug, das in Pansilvania einschlug, ist regelrecht verschwunden! Das einziege was ein paar Zeugen sahen war eine pilzähnliche Rauchwolke! Weder von einem Flugzeug noch von Menschen sind Überreste zu finden!!

Beim Pentagon sah es ebenfalls so aus. Das einziege was die CIA dazu sagt ist, das jenes Flugzeug durch den Aufprall pulverisiert wäre!!! Also bitte das kann doch nicht sein. An zwei Orten ist keine Spur von den Flugzeugen geschweige denn von Flugzeugteilen?? Während beim World Trade Center einzelne Flugzeugteile lagen!! Und dort war der Schaden deutlich höher, als der in Pansilvania oder im Pentagon!!

Es wäre nicht das erste mal das die USA versucht die Schuld anderen zu geben!! Als J.F.Kennedy damals Präsident der USA war, plante die CIA ein Flugzeug mit CIA Leuten starten zu lassen, während ein weiteres, ferngesteuertes Flugzeug ebenfalls von einem anderem Ort gestartet werden sollte. Das Flugzeug mit den CIA Leuten sollte an einem geheimen Ort landen und das ferngesteuerte Flugzeug sollte weiter in Richtung Kuba fliegen. Wäre es über Kuba geflogen, hätte die Regierung es hochgehen lassen!! Dies konnte J.F.Kennedy jedoch noch verhindern!!

Wer da noch daran glaubt das die USA nichts damit zu tun hat ist wirklich blind! G.W.Bush ist in meinen Augen nur ein Blender, der nicht sein Land sondern nur seine eigenen Interessen vertritt!!! Seht euch doch nur die Sache im Irak an!! Wurden da biologische Waffen gefunden?? Bis heute noch nicht! Und war es nicht auch einer der Gründe, weshalb G.W.Bush so ein Theater gemacht hat?? Die Regierung der USA ist nicht grad dafür bekannt das sie die Wahrheit sagt, es ist nicht das erste mal das sie etwas geheim halten oder die Wahrheit verdrehen...na ja macht euch eure eigenen Gedanken darüber!
 
@scarie: hört sich nach einer gelungenen zusammenfassung der doku "aktenzeichen 11/9 ungelöst" an :f25:

Willkommen übrigens im Forum!
icon_sad.gif
 
interessanter bericht zu dem angriff aufs pentagon. bis jetzt habe ich mir wenig gedanken darüber gemacht, aber im nachhinein kam mir wieder dass das flugzeug tatsächlich von der seite reingeflogen sein soll.
GAB ES DA BILDER EINER ÜBERWACHUNGSKAMERA? :oquestion:

das mit den flugzeugteilen ist so ne sache, im WTC waren es ja "nur" stahlträger, soweit ich mitbekommen hab ist das pentagon aus beton. aber dass es so einen krassen unterschied macht kann ich mir beim besten willen auch nicht vorstellen.

was ist dann mit den beiden flugzeugen passiert die verschwunden sind?
in dem einen aufs pentagon war ja angeblich eine bekannte CNN-reporterin....
 
Also, ich finde das die Amis Bin Laden (oder ander) angeheuert haben.
Aus welchen grund auch immer.
Und selbst wenn sie es nicht getan haben, bin ich der meinung das sie es zumindestens wussten.
Das CIA hatte eine banchrichtigung der Terrorgruppe erhalten, in der sie mit Terroranschlägen drohten, aber keine reaktion auf Bush etwas dagegen zu tun. Warum auch, Bush betrifft es ja nicht :oexclaim:

Außerdem finde ich das hier sehr interessant! :oeek:
http://www.geocities.com/rizzyriz2000/dollarnotes.htm
scrollt ein bisschen runter!
Was sagt ihr dazu, wer es noch nicht kennt.
 
ja die ammis haben schon ein en der waffel. doch warum, wenn sie davon gewusst haben haben sie nichts gemacht. meinst du sie hatten spass das mit anzusehen oder war das nur ein Vorwand für den Irak Krieg. Ich jedenfalls denke das Bush der Falsche Präsident ist
icon_cry.gif
 
OMFG,

bitte nicht, ich bin sicher nicht abgeneigt Verschwörungstheorien Glauben zu schenken, aber bitte nicht immer nur diese abgedroschenen "Illuminaten sind an allem Schuld"-Theorien...die sind lächerlich...und haben sooo einen Bart...wenn es so sein sollte...dann Beweise auf den Tisch...damit kann man mich auch überzeugen...ansonsten... :orolleyes:

Meg
 
Oh nee,

na klasse...war irgendwie die Editierrechte gewohnt...bitte die anderen Posts ignorieren...*shame on me*...
icon_lol.gif


Meg



<span style="color:eek:range"> [doppelposts gelöscht
icon_lol.gif
- nein] </span>
 
@ megara
Da geb ich dir ja recht.
Den illuminaten wird ja alles in die schuhe geschoben.
Aber dabei denke ich das die dahinter stecken und zwar nur da glaub ich es.
Oder nicht?
 
hallo leute,

also ich glaube zwar nicht das die amies den anschlag am 11. september geplant haben und alleine inszeniert haben, aber vielleicht andere verschwörungen die es geben könnte, zum beispiel die sache mit john f. kenndy oder zich verschiedene andere dinge, wo ich manchmal denke, das dort die amies alles selber gemacht haben, mit verschwörungen und schiebung....

naja,
tschüss,
Bdsd
 
Zurück
Oben