• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Könnt ihr euch eine Beziehung zu Ausserirdischen vorstellen?

tztztz wie meinst denn das jetzt...
icon_wink.gif
 
Also, ich denke da wäre es interessant was ein Außerirdischer unter einer Beziehung versteht ?!
 
Das würde mich jetzt aber auch interessieren. Dürfte aber schwer sein darauf ne Antwort zu finden. (leider)
icon_wink.gif
 
ja die frage war so zu sehen das der ausserirdische das selbe unter bezieht versteht wie wir. also kein auffressen nach der hochzeitsnacht oder sowas *g*
ich will irgendwie mit keinem Star Trek People zusammen sein, haben ausserirdische eigentlich noch geschlechtsverkehr könnt ihr euch sowas vorstllen ? oder klonen die sich schon
 
die kleinen grauen sollen ja geklont sein, denn die haben den Geschlechtsverkehr als Energieverschwendung abgeschafft...
mittlerweile tuts ihnen aber wieder Leid, weil emotionen doch wichtig sind und drum machen sie jetzt mischwesen aus aliens und menschen (daher das entführungsphänomen *G*)

hab ich mal wo gelesen , also nicht das jetzt jemand sagt, das ist auf meinem mist gewachsen :)
 
Ein Alien?

Hmm? Vielleicht ja mehr als wir?

Wenn du mal das ganze Drumherum bei uns wegläßt, das uns schon mal zögern läßt, wie z.B.:
Macht, Geld, Besitz, Sozialstand, Alter, Entfernung, Zukunftsangst, Aussehen und noch 100 andere Dinge über die man sich Sorgen machen kann. Dann sähe es bei uns doch auch rosiger aus ,oder?
 
ich finde das gut das wir uns aussuchen nach welchen kriterien wir einen menschen auswählen!!!
icon_twisted.gif
jeder hat irgendwie ne art die allen gefällt man muss sie nur nutzen und ich denke bzw ich weiss das man net super reich sein muss oder super extrem bombig aussehen muss um die/den "abzuschleppen" *g* die/den man(n) will *g* (immer diese wortspiele
icon_rolleyes.gif
) aber vielleicht sind die kleinen grauen viel anspruchsvoller was beziehung angeht als wir vielleicht wollen sie nur jemanden haben der besondere telekenese fähigkeiten hat oder sowas.

Ausserdem geschlechtsverkehr als Energie verschwendung ? irgendwo sollte man aufhören zu sparen *lol* ne aber warum sowas also ich meine der Mensch macht das ja net wegen:" Boah ich muss mich paaren" sonder aus gefühlen seien sie jetzt halt beeinträchtigt durch alkohol oder normal es ist die Lust und nicht naja vielleicht auch etwas der trieb, ich denke das das wichtig ist weil es uns irgendwo von den meisten Tieren unterscheidet oder liege ich da falsch !?!?
 
hmmm da fällt mir wieder ein Artikel ein, was du alles mit der Energie eines einzelnen Orgasmus anstellen könntest, ich glaube newyork für eine Stunde mit Strom versorgen oder sowas war das...na jetzt stell dir mal vor du könntest die energie vom Menschen auf die technik übertragen...na wenn da Sex nicht verschwenderisch wäre..
icon_twisted.gif
:f15:
 
Und ???? Für mich wäre es total okay einen Alien als Freund oder Lebenspartner zu haben hey wir sind Multikulti, dann sind wir Multiterrestrisch was macht das dann schon!
 
icon_cool.gif
ja wenn du das echt so locker handhaben kannst ich meinte das so:
viele Leute müssen sich daran gewöhnen das schwule/lesben jetzt heiraten dürfen wenn das noch mit den aliens wär , damit käm vielleicht nicht jeder klar
icon_razz.gif
 
bevor die über sowas nachdenken würden müssten sie erst mal verkraften, dass es Aliens überhaupt gibt!
icon_idea.gif
icon_twisted.gif
 
was meint ihr im welchem land die menschen am schnellsten mit aliens und heiratsrechten zurechtkommen ?
ich tippe auf deutschland zumindest von der politik her die bekommen dann auch noch alle sozialamt gelder *g*
 
tippe eher auf die wenigen verbleibenden Naturvölker, manche behaupten sogar ja heute noch im stetigen kontakt mit Aliens zu sein
icon_wink.gif


Deutschland würde mir das alles wieder zu Gesetzlich regeln und dann vielleicht noch mit Einwanderungsbestimmungen für Aliens und so einen Quatsch anfangen...sicher mühsam
icon_twisted.gif
 
Die würden per Luftpost an die USA gehen gibt bestimmt Kooperationsverträge ihr habt einen Ausserirdischen und wir wollen Ihn. Her damit oder es passieren Sachen die ihr nicht wollt!
Was sollte man dagegen haben nur weil sie einer anderen Spezies angehören sind sie dennoch genauso gut wie wir!
Wenn die Aliens schon zu uns kommen oder? (Bitte seht euch Alien Nation an, da wirds vorgelebt)
 
Alien Nation kenne ich...aber ist es da nicht eher so, dass sich die Aliens den Gesetzen der Menschen untergeordnet haben..oder täuscht das nur? Hatte eher das Gefühl es ist eine Welt der Menschen in der auch Aliens leben, als eine Welt der Aliens, wo auch Menschen drinnen leben, oder eine Welt der Menschen und Aliens...
hmmm. weiss jetzt net ob das rüberkommt, was ich sagen will...
 
Nun die Aliens in Alien Nation waren ja auch Flüchtlinge und gezwungen auf der Erde Asyl zu suchen!
Was aber wenn wirklich eine Spezies herbeikommt die vor einer noch mächtigeren flüchtet? Wir wären doch hoffnungslos verloren und im endeffekt hätten die Menschen nur Angst ums eigene Überleben was mich dann auch wieder an Mission Erde erinnert. Freundliche Aliens die in wirklichkeit die Menschen versklaven wollen um Ihr eigenes Volk zu vernichten das sich genetisch unterscheidet!
Hmm aber grundsätzlich hätt ich nichts gegen eine Alienfrau nur wenn sie einen nach dem AKt auffressen würden würd ichs mir überlegen!
icon_biggrin.gif" border="0
 
icon_idea.gif
also wenns die aliens hier jetzt leben wollen würden dann müssten wir vorher doch eine Nation sein, weil wir ja internationale und ausserirdische gesetze bräuchten sonst haben wir noch mehr fehler im system alien nation muss ich mir mal ansehen noch nichts von gehört.
icon_rolleyes.gif
 
ich finde auch, dass wir solange wir nicht einmal mit unseren verschiedenen nationen klarkommen und so pingelig in sachen einwanderung und ausländer sind, dass wir nicht mal im traum darüber nachdenken dürfen, wie es wäre, wenn wir ausserirdische aufnehmen würden...

bis jetzt leider hat die Menschheit ja nur gezeigt, dass sie sich für einen gemeinsamen Feind verbündet, aber ob sie das auch für einen gemeinsamen Freund im Stande ist zu tun?
 
Zurück
Oben