• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Keine Zufälle ?

Hab gestern auf heute geträumt, dass ein kleines flugzeug herumfliegt bei uns und später wurde eine liste durchgegeben im ort, mit 4 oder 5 namen darauf. Diese werden gesucht, ich kann mich nicht erinnern an die namen, ötzl, pötzl, pöstl irgendwas in die richtung... mehr weiß ich davon nicht mehr.
Jedenfalls fliegt heute dann ein hubschrauber durch die gegend und die polzei fáhrt herum. Irgendwo in der nähe soll sich ein mann versteckt haben, der kinder misshandelt hat.

Ich selbst habe geträumt, dass das flugzeug hinter der kirche hervorkam nach ostwest abtrennte und in die richtung verschwand. Dort, wie weit genau weiß ich nicht, landete und dann kamm der zettel, der verteilt wurde mit diesen personen darauf.

Irgendwie schon etwas beunruhigend.
 
Ja, in der Tat ziemlich unheimlich. Hat dich bestimmt ganz schön beschäftigt. Es gibt schon komische Zufälle. Hatte auch schon merkwürdige Träume die dann etwas mit dem darauffolgenden Tag zu tun hatte.Aber das hatte dann immer was mit meinem persönlichen Umfeld zutun und nicht mit etwas öffentlichem wie bei dir. Ich bin mir sicher, das Unterbewusstsein weiß mehr als mein Bewusstsein.
Bei deiner Geschichte würde ich mir allerdings auch Gedanken machen woher sowas kommt. Aber objektiv betrachtet würde ich doch auf einen komischen Zufall tippen.
 
Kurz. Hab eine aufmerksamkeitsspanne von naja bin wie der wind.
Ich dachte zuerst es sei ein altptraum, weil ich zuflvor über dinge hier gelesen habe, was einem angst macht von saci. Und dachte er entstammt daher, das ich angst vor flugzeugen habe. Aber die essenz des traumes waren koordinaten und eine suche. Gut hätte ich das später am tag nicht gesehen und nachgefragt, was hier los ist, hätte ich es nicht erfahren.

Irgendwie ist es zuwenig um zu sagen, gut das war eine "vorhersage" aber irgendwie vom sinn und vorallem zeitpunkt wieder zuviel um es einfach so abzutun.

Jedenfalls hab ich den traum, gleich allen erzählt. Er hat mich jedenfalls beschäftigt.
 
In letzter zeit habe ich immer versucht zu visualisieren das mir wieder haare wachsen:obiggrin: eh nachdem ich das hier geschrieben. Und zwar hab ich mir gedacht, so ein paar positive gedanken können ja nicht schaden und vielleicht funktionierts ja, so sehr störts mich dann auch nicht. (In letzter zeit hab ich wieder oft solche sachen von verschiedenen menschen gehört, wünsche ans unsiversum und so ein zeug,.war wohl grad so eine welle). Jedenfalls schrieb mir eine freundin am we, sie war auf einer fordbildung, schönheit und das ganze zeug und es soll etwas neues geben das sie mit mir machen will.
Haben darüber gesprochen, leider vergessen was genau gemacht wird, weiß es nur so ungefähr. Das kuhle daran, es ist eigentlich extrem teuer (die arztkosten), aber sie macht es bei mir gratis. Nur die tinktur ist zu begleichen 30 euro .... ärzte verrechnen dafür einen 4stelligen betrag :oeek: und es ist halt etwas ganz neues.
Also ich bin echt gespannt darauf.
 
Mal wieder ein Zufall?:owink:
Na dann drück ich dir mal die Daumen, dass es klappt mit den Haaren.
Aber ist der Haarverlusst bei Männern nicht genetisch gesteuert? Ich dachte da kann man nichts gegen machen. Oder hast du eine Erkrankung die zu Haarverlusst führt?
 
Hab heute nacht geträumt, das mein bruder sonntog zu besuch kommt. Geträumt, aber in dem sinne, dass ich es nicht geträumt habe, sondern das ich geträumt habe und wusste, das er kommt. Also, hab irgendeinen blödsinn geträumt.
Heute nm ruft mich meine mutter an, ich soll am sonntag essen kommen. Mein bruder kommt, sie macht schnitzeln, ob ich auch mittagessen will.
Hab sie dann gefragt, ob ich das wusste, dass er kommt bzw ob sie mir das schon gesagt hat. Sie meinte nein, ursprünglich wäre er erst i4gendwann im dezember mal gekommen, aber er hat sich spontan entschieden zu kommen.
 
Was für ein Zufall, über Zufälle hab ich eben nachgedacht, weil ich die letzten Tage Bekannte an den unmöglichsten Orten treffe.^^
 
Ja :obiggrin: wie oft einem zufälle zufällig zufallen, zufall?
 
@Infosammler

Weißt Du noch das Sprichwort, welches den gleichnamigen Thread eröffnet hat?

Was regt dich Haarverlust auf?

Hier besagtes Sprichwort:

Wo Geist und gute Sinne walten, können sich keine Haare halten!
 
Es ging dann noch weiter, bin etwas krank (ich persönlich würde ja behaupten sterbenskrank:oeek:) und etwas faul zum schreiben.
Jedenfalls stand dieses we in der aufmerksamkeit meines bruders. Montag stieg ich in sein auto und frage ihn, bitte warum fährst du überall dagegen? Ob alles ok sei, so von der motorik usw.. Er meinte nur, ob ich jetzt spinne, er sei seit jahren nirgendst mehr dagegen gefahren. Ob ich verrückt bin usw, sprich voll überreagiert.
Gut, paar stunden später bekomme ich einen anruf von ihm, er ist gegen eine straßenlaterne gefahren er braucht die telefonnummer von der versicherung.
Es kam dann raus, dass er doch (was die überreaktion erklärt) des öfteren in letzter zeit solche "kleinen" unfälle hat.
Ist das jetzt zufall, oder will mir da etwas sagen he pass auf?
Wäre die situation ohne der vorgeschichte kaum nennenswert, so erscheint sie mir mit doch wichtig!?
 
Oh. Männerschnupfen? 8-O Dann mal gute Besserung!

Ich denke, dass dein Unterbewusstsein einfach eine größere Aufmerksamkeit als der Wind hat.:owink:
Muss also nicht wirklich nur Zufall sein. Mach dich deshalb nicht verrückt.

Muss deinem Burda ja peinlich gewesen sein das mit der Laterne nach deiner Ansprache :obiggrin:
 
Bitte keine Witze über Männerschnupfen! Das ist eine sehr ernste Erkrankung. Ein Mann ist ein sehr fragiles und sensibles Exemplar der Gattung Mensch. Es soll sogar Fälle gegeben haben, wo Männer Tage lang an der Schwelle zur Selbstaufgabe unter großen seelischen Qualen dahin vegetierten.

Also bitte ein bisschen mehr Mitleid mit unserem schwer erkrankten Forum-Mitglied. Danke.

@info

Vielleicht war es auch eine sogenannte selbsterfüllende Prophezeiung. Ihr habt über einen Unfall gesprochen und dein Bruder hatte anschließend einen. Vielleicht war er unkonzentriert, weil er zuviel über deine Bemerkung nachgedacht hatte.
 
:obiggrin:
Omg ich bin alleine! Danke, bin schon am aufsteigenden ast lol

Ja trotzdem hab ich ein schlechtes gewissen :oeek:
 
Ich entschuldige mich in aller Öffentlichkeit mich über diese sehr ernste Form des Schnupfen lustig gemacht zu haben. Hatte letzte Woche den Männerschnupfen im Haus und muss zugeben, es war alles andere als lustig...:orolleyes:

Und ich freue mich, dass Info über Berg ist.
 
Aber im gegensatz zum video bin ich ALLEINE zur apotheke:oexclaim:
(Zur verteigung, hab eine 48 stundenwochen für lang u das nachts u finde kaum zeit zur erholung)


Am freitag waren wir mit dem hund spazieren. Frage meinerseits. Und hat A B schon beschissen?
Nein, wie kommst du darauf?
Ich: wird nicht mehr lange dauern.

Heute hat sich das paar getrennt. Fremdgegangen.
 
Hast dich nicht krankschreiben lassen? Wusste gar nicht, dass du Nachtarbeiter bist.

Na dann sag mir doch mal bitte die nächsten Lottozahlen voraus... ich will shoppen gehen. Bring dir auch ein Haferl (oder wie das bei euch heißt) mit. :obiggrin:
 
Ja wenn soviel arbeit ist, kann ich mich nicht krankschreiben lassen. Ja schon jahre mittlerweile.

4 13 ... denn rest musst raten lol
Wenn ich das könnte, hätte ich das schon gemacht, so moralisch bin ich nicht, is ja nur geld. Betrug wäre es ja auch keiner. Gute kurzstreckenläufer laufen auch nicht mit absicht langsamer.
Häifal (ist gar ni ht so leicht das korrekt zu schreiben :oeek:)
 
Ich hab so ein schlechtes gewissen. Letztens hab ich erfahren, das ein züchter einen wurf welpen hat. Hab mir dann gedacht, ideal für meine mutter. Für mich war es dann schon beschlossen, ich hol ihr einen welpen. Letzen samstag frag ich sie dann. Sie meinte aber, nein das geht nicht, solange ihre katze noch lebt kommt das nicht in frage. Ich war dann sehr enttäuscht und hab trotzdem versucht ihr einzureden, dass das schon funktioniert mit katze und hund. Und das dauernd noch ewig bis die katze stirbt, jetzt wäre aber die perfekte gelegenheit. 2 tage später ruft sie mich an, dass ihre katze gestorben ist. Einfach umgefallen und tot. Dann hat sie mich gefragt, ob ich das gewusst hätte, weil ich sie so bedrängt habe mit dem hund. Ich hab so ein schlechtes gewissen, das ich daran schuld bin, das die katze verstorben ist. Vorallem weil sie jetzt, eine woche später, zu einer anschaffung eines hundes tendiert. Ich hab richrig das gefühl, dass ich die katze getötet habe :ocry:
 
Oh, das hört sich ja sehr traurig an.:osad:
Ich denke nicht, dass der Hund an allem Schuld ist.mSicher hat es die Katze gestresst, aber sie musste ja vorher schon was gehabt haben. Mach dir keinen Kopf. Ich sage immer, alles im Leben hat einen Sinn, auch wenn wir es oft nicht verstehen.
 
Zurück
Oben