• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

komische erlebnisse beim rauchen -.-

Funkyking

Inventar
Registriert
26. September 2004
Beiträge
150
Punkte Reaktionen
0
Ort
Oestrich-Winkel
also es ist jetzt nichts besonderes, aber ich wollts euch mal erzählen weil mir das sehr komisch vorkommt!

und zwar bin ich raucher und rauch halt auch am pc, und mir ist in den letzten wochen eines extrem aufgefallen!

ich nehm mir ne zigarette raus und mach dann die schachtel zu und leg sie nebenhin, und auch wenn ich während dem rauchen oder so gucke, ist die schachtel ZU!

und dann irgendwann denk ich mir:" ach jetzt rauch ich mal wieder eine" will zur schachtel greifen und sie liegt offen da, und eine zigarette guckt heraus!

das passiert mir besonderst in den letzten tagen extrem häufig, und ich finde das sehr komisch, weil ich mir sehr sicher bin das die schchtel zu ist, weil ich da auch extrem drauf achte im moment!

was meint ihr?

ich kann jetzt schlecht beweisbilder liefern*gg* von ne offenen schachtel, das würe nichts bringen, ich hoffe ihr glaubt mir einfach!
 
ich würde eine webcam installieren und sie auf die geschlossene schachtel ausrichten.
auf diese weise hättest du sie eher im blick .......

--
 
Da kämen einige Möglichkeiten in betracht:

1. Du öffnest kurz vor der nächsten Zigarette unbewußt die Schachtel.

2. Durch den Wunsch eine nächste zu rauchen öffnest Du die Schachtel mit Gedankenkraft.

3. Du hast einen besonders netten Geist an Deiner Seite,der Dir die Wünsche aus den Gedanken liest.

:gruebel: mehr fällt mir im Moment auch nicht ein.Was empfindest Du denn,bevor Du nach der Schachtel greifst?Ist auch in diesem Moment etwas anders?
 
tippe auf 1. oder 2.
aber da dir das anscheinend häufiger passiert, ist 1. warscheinlicher!
 
naja 1 schliesse ich mal extrem aus, da ich doch ne gute kontrolle über mich hab, ausserdem kommt das bei mir immer spontan wenn ich eine rauchen will, das ist ja das komische!

zu der sache mit dem guten geist! wenn es einer ist, müsste er ja in meiner nähe sein! ich könte ja mal die sache mit dem tonband gerät ausprobiren die schon mal hier besprochen wurde, und ihn fragen ob er es ist
icon_smile.gif


das mit der gedankenkraft könnte aber auch sein!
icon_eek.gif


so oder so ist es jedenfalls ne sehr komische sache
 
Mhhh habe noch eine idee
icon_smile.gif


Oder du hast deine Coolen Boxen,die ich immer noch sehr bewundere von denn anderen threat her...vielleicht ist es dann der bass der die schachtel offen vibrieren lässt
icon_lol.gif


ansonsten wie der vorredner sagt ne webcam aufstellen.

gruss nostral
 
lol so abwegig ist deine idee nicht, da wirklich alles aufm tisch wackelt wenn ich die ein bisschen aufdrehe und bass reinmache!

aber das ist zumindest abends ja auszuschliessen weil ich die dann leiser hab
icon_razz.gif
icon_lol.gif
 
die idee von Nitro mit der webcam finde ich gar nicht schlecht...
du kannst dieses phänomen für uns ja mal dokumentieren, wenn es geht.
 
du rauchst bestimmt lucky, die haben jetzt naemlcih dei selbstöffnende schachtel fuer einarmige entwickelt
aber is schon krass was dir passiert, du musst auf die zeichen achten sag ich mal
 
was die sich alles einfallen lassen ey!was kommt wohl als nächstes?ich find auch cool was ihm passiert ist wenn es wirklich ein geist wäre!!!


mfg Phönix
 
-.- ich werd mich hüten mich abends an pc zu setzten und alkohol zu trinken, gerade in meinem alter(17) soweit mussen dann doch nicht kommen!^^



ps. ja ich rauche luckies, wie funktioniert denn dieser spezielle öffnungsdingens?? ist das dann auch so das automatisch ne zigarette rauskommt wie bei mir??


hab jetzt ne lustige möglichkeit gefunden: ich reiss einfach den deckel ab, dann kann er nämlich nichtmehr aufgehen!!!!!^^
 
icon_sad.gif

den Deckel abreissen ist wirklich nicht die Lösung :owink: .
Beobachte doch mal bewusst die Schachtel, aber dann funktioniert es vielleicht nicht, wenn unbewusste Geistesleistungen das steuern
icon_confused.gif
.

komme wieder
Bine
 
um jetzt mal den Forumsgedanken zu folgen:
ich glaube nur ein eher unwohlwollender Geist würde deine Schachtel für dich öffnen,immerhin ist Rauchen nicht gerade das Gesundeste was man machen kann.

Ich bin kein Geisterexperte,also ka ob da was dran sein könnte
 
Zurück
Oben