• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Kontakt mit Toten? - Wer hatte ihn schon mal?

Trinity

Boardleitung, Motherboard
Teammitglied
Registriert
28. September 2002
Beiträge
46.186
Punkte Reaktionen
848
Ort
Wien
Wer von Euch glaubt, schon mal Kontakt mit einem verstorbenen Tier oder Menschen gehabt zu haben.
Der Kontakt kann auch nur passiv stattgefunden haben. Im Sinne von, dass ihr was gesehen oder gehört habt, das Euch wie eine Botschaft vorkam..
 
Ja, ich, mit Tonbandstimmen.
Hatte ich ja schon im Tonbandstimmen-Thread geschrieben.
War insgesamt positiv.
 
Als ich mich mit Astrologie beschäftigte "funkte" ich mal meine tote Mutter an um an die genauen Geburtsdaten zu kommen, das Ergebnis passte unglaublich gut zur gesamten Familienkonstellation.

Ansonsten meide ich den Kontakt, ist mir alles zu subjektiv. Selbst wenn ich etwas über bestimmte Plätze erfahren möchte, befrage ich lieber die alten Bäume oder den Platz an sich als das ich mich mit Geistern einlasse, die können kleben bleiben, ob reel-feinstofflich oder in der Psyche.
 
ja ich sogar schon ein paar mal.

einmal mit 5 jahren, da war es nur eine blosse weiße hand vor dem gesicht. war schon komisch gewessen, vorallem weis ich immer noch nich wirklich obs etzt real oder doch fantasie war.
dann einmal nach dem tod meiner stiefoma (war eine ganz liebe frau, gott hat sie gnädig), da war ich allerdings schon 9 jahre alt. da hatte sie mit mir einpaar takte geredet. war auch recht komisch für mich, weil es eben real war.
und einmal sogar mit 6 - 7 weiteren peronen (haben es alle gesehen) in einem waldgebiet nähe bamberg(oberfranken), da war ich dann 12 oder 13 gewessen und da hatten wir eine nacht wanderung gemacht. ich nen die erscheinung "die junge frau mit der harfe". vielleicht weis ja einer was über sie??? würde mich freuen.

wie man sieht eigentlich immer eher passiv.
 
Ich hatte mal ein paar recht erfolgreiche Experimente mit Jenseitskontakten (Gedanken- und Bildübertragung) gemacht.

Meine Frau macht sogar regelmäßig solche kontakte und kanns richtig gut.
 
macht sie das also auch für klienten?
 
So ungefähr. Sie tut das für einige Freunde und Bekannte und nimmt auch kein Geld für. Jedoch deswegen eben nur für freunde und bekannte.
 
ich hab mich immer gefragt, wie der kontakt mit toten mit reinkarnation und seele und so zusammenpasst.
weil ich denk mir, wie lange kann man so einen toten noch erreichen? hat er nicht mittlerweile was besseres zu tun? in einer anderen dimension? in einem neuen leben? wie lange ist er überhaupt noch max mustermann, bevor er wieder zur einheit mit allem wird oder als maria mustermann wiedergeboren wird.

das gibt einen knoten in meinem kopf
 
@Trinity
Wie solle ich erkennen, ob derjeniger, mit wem ich astral kommuniziere, tot ist oder nur ein astralreisender?
 
Ich denke daß meine verstorbene Großmutter über mich wacht, weil seit ich mich erinnern kann, bin ich aus vielen ziemlich gefährlichen situationen wie durch ein wunder heil heraus gekommen. Und früher öfter als heute, habe ich für ein oder zwei sekunden immer einen ganz bestimmten geruch in der nase, nicht den ihren aber es ist seltsam, das is aber jetzt nur so meine persönliche erklärung.
Ansonsten glaub ich daß in manchen situationen verstorbene verwandte mich bei diversen Entscheidungen oder so beinflussen. aber so einen hundertprozentigen Kontakt hatte ich leider noch nicht. ich warte aber immer noch darauf:o)
 
ich hab mich immer gefragt, wie der kontakt mit toten mit reinkarnation und seele und so zusammenpasst....

das gibt einen knoten in meinem kopf

Bei uns auch. Weder meine Frau, noch ich können da irgendeine verbindliche Auskunft zu geben.
 
ein ansatz ist, dass sich nicht jeder, gleich nach dem tod wieder inkarniert, sondern teilweise erst nach verhältmissmäßig langer zeit.
das sollen angeblich bis zu mehrere jahrhunderte sein.
der andere ansatz ist, dass der inkarnierte teil zwar normal nicht viel von seinem vorleben weiß, aber der teil, der auf der anderen ebene existiert, hat die erinnerung an alle inkarnationen und kann kontaktiert werden.
aber alle angaben ohne gewähr ;)
 
ja, ich kann mir auch vorstellen, dass im jenseits die zeit anders verläuft, wenn es überhaupt zeit gibt.
vllt vergeht für den verstorbenen nur eine stunde und bei uns sterben zwei generationen aus und daher ist der verstorbene noch so lange zu erreichen.
 
Meine Mutter und meine Tante haben mal über eine Bekannte Kontakt zu meiner Oma aufgenommen. Sprich meine Oma ist in den Körper der besagten Bekannten "eingefahren" und hat so mit meiner Mutter und Tante kommuniziert. Für mich ist das Fakt, dass es wirklich so passiert ist, da der Humor meiner Oma unverkennbar war - und über Dinge geredet wurde, von der die Bekannte nichts wissen konnte. Die ganze Sitzung wurde auf Kassette aufgenommen, hab mir bis jetzt aber immer nur einen Teil angehört. 1. War ich früher noch nicht dazu bereit, 2. jetzt wo ich es bin, muss meine Mutter erstmal die Kassette rauskramen, die ist irgendwo bei ihr zu Hause versteckt, nur leider hat sie keine Zeit.

War schon recht interessant, was sie da alles erzählt hat. Meine Tante hat auch nach ihrem verstorbenen Jugendfreund gefragt, der bei einem Unfall um's Leben gekommen ist als er so um die 18 Jahre alt war. Daraufhin entgegnete meine Oma nur, dass er nicht mehr "bei ihr" ist und sich schon auf sein nächstes Leben vorbereitet.

So, will euch jetzt nicht langweilen oder das Ganze noch unglaubwürdiger machen, als es ohnehin schon wirkt, mit mehr Details und so, deswegen hör ich jetzt mal auf. Wär aber echt mal gern dabei, falls meine Tante und meine Mutter sowas wieder anstreben zu machen.
 
Ich hatte schon einige Operationen und Unfälle hinter mir..
Das witzige daran ist das ich einige male kurz davor war für immer auf die andere Seite zu ziehen..

Es ist zwar ziemlich schlimm wenn jemand stirbt und ist es auch nur fast, aber doch ist es ziemlich faszinierend. Es ist ziemlich schwer es zu erklären wie es da so ist.

Bei der letzten Operation bin ich wie ganz normal nach er Narkoseeingabe eingeschlafen und es war schnell schwarz um mich. Aber nach einigen Minuten (so ist es mir vorgekommen) wurde es auch einmal hell und warm und überall waren vertraute Gesichter. Sie waren um mich und haben mich aber traurig angesehen und hinter mich gedeutet. Aber ich hatte nur Augen für eine Tür die vor mir war. Sie war riesig und im gothischen Stil aufgebaut. Ich ging darauf zu, völlig neugierig was sich dahinter verbergen würde. Aber die "Menschen" um mich versuchten mich davon abzuhalten. Ich ignorierte sie und öffnete die Tür.
Dahinter verbarg sich eine Welt, wie man sie nicht mal in den besten Büchern findet. Sie war schrecklich schön aber auch erschreckend grausam zugleich. Es ist ziemlich schwierig zu erklären. Aber irgendwie spürte ich eine tiefe Sehnsucht nach ihr und wollte sie betreten.
Aber bevor ich einen Schritt machen konnte, wurde ich von einer starken Hand zurückgezogen und ich stand meiner geliebten Großmutter gegenüber, die leider schon gestorben war. Sie meinte ich müsste die Türe wieder schließen, denn meine Zeit wäre noch nicht gekommen.
Leider kam ich nie dazu sie zu schließen, denn so plötzlich wie es hell und warm gewesen war, wurde es schon wieder dunkel und kalt und überall waren Kabel und Schläuche an mir angebunden.
Ich dachte natürlich das das ein ziemlich realistischer Traum gewesen wäre, aber mein Arzt hatte mir dann einen Tag später erzählt, das es ziemlich knapp gewesen war, denn mitten in der Operation hat mein Herz plötzlich aufgehört zu schlagen.
Nach einigen Minuten hatten sie mich schon aufgegeben und wollten die Apparate abschalten. In diesem Moment aber muss es sich mein Körper anders überlegt haben.

Ich bin ziemlich froh das mich meine Großmutter zurückgezogen hat, aber seitdem habe ich immer so komische Erscheinungen von Menschen um mich.
Vielleicht weil ich die Tür nicht zumachen konnte aber vielleicht auch nur weil ich schon mit einem Bein im Sarg stand.

Hoffentlich war das für euch ein interessanter und informeller Einblick auf die andere Seite.:-?
 
@ Ryuneko:
hmm schon ne krasse erfahrung bzw "traum" (???) den du da durch machen musstest, vorallem dann nachdem satz von dem arzt. da würde mir auch nen schaudern über den rücken fahren.

du sag mal: hattest du vor diesen ereigniss den auch schon paranormale dinge erleben können oder kam das erst da danach?
ich persönlich kann mir zwar nicht vorstellen das das wegen der "nicht wieder geschlossenen tür" kommen könnte, kann mir aber ganz gut vorstellen, das du selber schon sehr sehr weit weg warst (herzstillstand und das für minuten) und dadurch einwenig "geist sehend" geblieben bist, sprich fühlig geworden bist.

hmmm eine schöne theorie...lol...

hat jemand andere ansätze dies zu erklären??? finde es nur sehr interresant.


vlg
 
Hm...ne also ich hatte das vorher auch schon öfters...(bin nicht gerade eine von der vorsichtigen Sorte:obiggrin:)

Ich würde ja auch gerne glauben das es ein Traum war, aber irgendwie ist er mir nicht so vorgekommen...

Ich hab auch meinem Dad davon erzählt, und der wurde auf einmal ganz hysterisch und hat mir alles verboten was mit Geistern und sonst dem Übersinnlichen zu tun hat....
Habe dann später rausgefunden, das er selber früher schon mit Geistern zu tun hatte und einen bösen Geist als Verfolger hatte....(den wurde er durch irgendein Ritual wieder los)
Und das angeblich meine ganze Familie schon mit Geistern zu tun hatte..
Mein Dad hat gehofft das dies bei mir endet weil ich ja nie etwas gesagt habe (den Gefallen konnte ich ihm leider nicht tun)

Aber ich bereue es überhaupt nicht das ich sie sehen kann denn manchmal schaffe ich es auch mit ihnen zu reden und das ist echt unterhaltsam^^
 
Aber ich bereue es überhaupt nicht das ich sie sehen kann denn manchmal schaffe ich es auch mit ihnen zu reden und das ist echt unterhaltsam^^

loool....das kann ich mir richtig vorstellen.:olol::olol::olol:
 
Trotzdem spammen wir hier bitte nicht rum und posten etwas mehr als nur einen Satz, ok? :owink:
 
Zurück
Oben