• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Mädchen in weißem Kleid

Jax_91

neugierig
Registriert
16. Juni 2011
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Ok Hallo ertsmal, nur zur Info, eigentlich glaube ich nicht an paranormale Erscheinungen oder ähnliches, aber ich werde euch trotzdem eine Geschichte erzählen, die mir und 3 Freunden vor genau einem Jahr passiert ist.

Ich weiß, das Folgende klingt jetzt als wäre es aus einem Horrorfilm entnommen, aber ich schwöre, dass es wirklich so passiert ist und dass wir 4 es alle so gesehen haben. Also macht euch bitte nicht darüber lsutig und glaubt mir einfach, denn auch wenn ich normalerweise nicht sehr nah am Wasser gebaut bin, muss ich gerade weinen, während ich das hier verfasse (kein Witz). Immer wenn ich diese Geschichte jemandem erzähle (bisher nur Verwandten, da es ja schon eher unglaubwürdig klingt) kommen mir die Tränen, kA warum, so grauenvoll war das Erlebniss nun auch wieder nicht.

Also, wie gesagt es war genau vor einem Jahr an Pfingsten. 3 Freunde und ich hatten eine Ferienhütte in der Nähe von Würzburg für eine Woche gemietet. Diese Hütte war wie ich bei unserer Ankunft feststellen durfte ein ganzes Stück vom nächsten Dorf entfernt und im Wald gelegen, also ziemlich abseits. Wenn man im Wohnzimmer saß und links zum Fenster rausschaute, sah man in die Einfahrt. Rechts war ein Balkon, da dass Haus an einem Hang lag und auf dieser Seite dann quasi zweistöckig war. Die Betten waren im Erdgeschoss.
Nun fängt es an. Ich kann mich nicht mehr genau an die zeitlichen Daten erinnern, aber es muss irgendwann am 2. oder 3. Tag Abends gewesen sein, während der Dämmerung, da springt mein Kumpel aufeinma vom Sofa auf und schaut aus dem Balkon und schaut sehr verwirrt. Wir 3 Anderen saßen auf dem anderen Sofa und konnten nicht direkt auf den Balkon schauen. Wir dachten uns halt nichts dabei und fragten ihn was los sei. Er antwortete nur "Ach nichts, ich dachte da war was...", aber er sah noch einige male aus dem Fenster und schien nervös. Ich glaube es war entweder noch am selben Tag in der Nacht oder am Nächsten, wir saßen wie jeden Abend im Wohnzimmer und schauten einen Film, da sah ich aus dem Augenwinkel etwas Weißes am Fenster vorbei huschen. Es schwebte quasi, und es war schon stockfinster, also hätte eigentlich der Bewegungsmelder dafür sorgen müssen, dass das Licht im Hof angeht, was aber nicht geschah.
Ich wollte erst nichts sagen, aber erzählte dann doch was ich gesehen hatte.
Der Kumpel der vorher etwas gesehen hatte, gab nun zu das Gleiche gesehen zu haben.
Er sagte es war etwas Weißes, Verschwommenes, vll 1m hoch gewesen, Keine feste Gestalt, sondern nur eine Art Wolke, die im Kreis auf dem Balkon geschwebt sein soll.
Nun, zu Erst machten wir uns natürlich drüber lustig, doch etwas beunruhigt war ich zumindest schon.
Die folgenden Abende sahen wir immer wieder am Balkon durch die Glastüre ein verschwommenes etwas in der Luft hängen. Es hatte keine feste Gestalt, es schien am Balken zu hängen. Es aber aus wie ein weißes Kleid, das da am Balken hing. Noch dazu war auch Vollmond. Wir sahen es alle, aber getrauten uns nicht rauszugehen.
Dann wieder etwas später, Nachts, saß der Kumpel der das Erste mal etwas gesehen hatte auf dem Sessel neben dem Fenster zum Hof. Er schaute kurz mal raus in die Einfahrt und fing aufeinmal mal laut an aufzuschreien und sprang vom Sessel! Er atmete heftig und musste sich erst beruhigen, bevor er uns erzählte, dass er ein kleines Mädchen mit dunklen, langen Haaren durchs Fenster hereinschauen hat sehen. Wieder kein Licht im Hof, trotz Bewegungsmelder und hier draußen war weit und breit kein Haus, bzw Dorf! Wo sollte das Mädchen mitten in der nacht hergekommen sein?
Am letzten Tag, mittags, als wir abreisten fand mein Kumpel dann auch noch ein Büschel langer, schwarzer Haare in seinem Bett!!! Und von uns hat niemand lange Haare! Man muss auch dazu sagen, dass wir unsere Bettwäsche selbst mitgebracht haben, und davor waren die Haare nicht da.

Das war also meine Geschichte. Ich würde gerne mal eure Meinung dazu hören. Ich vermute ja, dass an diesem Ort vll mal dieses Mädchen umgekommen ist und seitdem dort spukt. Auf jeden Fall war es verdammt gruselig.
Und ich schwöre noch einmal, dass wir es alle so erlebt haben, und wir haben auch nicht viel getrunken, außer mal ein paar Bier ab und zu (und glaubt mir, wir vertragen einiges).
Ich habe auch Bilder von der Hütte, falls sie jemand sehen will. Für den genauen Standort müsste ich allerdings den Freund nochmal fragen, der das alles organisiert hat.
 
Nun ich habe schon einiges über solche Erscheinungen gehört. Man nennt solche Geister "Weiße Frauen" und die Geschichte ihrer Entstehung ist eigentlich immer die gleiche: eine Frau (in diesem Fall ein Mädchen) tötet einen geliebten Menschen und muss als Strafe für immer als Weiße Frau umher gehen.
Das sagt zumindest die Legende.
 
heey, oh gott - klingt ja wirklich gruselig - vor allem weil ihr es alle öfters gesehn habt.

mal vom logischen aus gesehen - auf dem balkon, könnte sich doch einfach irgendwo der vollmond gespiegelt haben oder ähnliches, vor allem weil es jeden tag da war und ihr es alle gesehen habt.
das mädchen könnte doch wirklich ein mädchen gewesen sein, das ka neugierig oder sonst was war, oder dein freund hat es sich "eingebildet", immerhin wart ihr ja sicher alle ziemlich angespannt. und vl habt ihr einen film gesehen mit einem solchen mädchen, oder dein freund war schon so müde oder, oder, oder....
naja... die haare... hmm... war das wirklich ein büschel oder nur ein paar vereinzelte haare?

und falls dieses mädchen wirklich ein "geist" war, dann braucht ihr euch auch nicht sorgen, immerhin hat sie euch ja "nur" beobachtet.

ja kannst du denn nichts über diese hütte in erfahrung bringen?

lg
 
Zurück
Oben