• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Mann sprach mit Ufo?

Scheint ja keine Beweise für das zu geben was ihm da angeblich widerfahren sein soll

Aber die Tatsache das Aliens ja öfters auf Telephatische Weise mit uns Kommunizieren macht ihn dann doch wieder glaubhaft!

Aber was zum Teufel sind denn Hydroge Wellen?

Hab ich noch nie gehört!
 
nicht hydroge wellen sondern hydrogen wellen waren gemeint.
hydrogen ist wasserstoff.
eventuell ist damit eine wellenlänge gemeint?
wie schwingt wasserstoff?
wer weiss was dazu?
 
nach dem wasserstoff ja in allen sonnensystemen reichlich vorhanden ist, eigentlich ein naheliegender gedanke, solche frequenzen für die kontaktaufnahme zu benutzen.
man sollte mal etwas lauschen, vielleicht kommt da tasächlich was?

sehr schöne seite, von planetware, ich hab vorher nur nie bemerkt, dass der wasserstoff inzwischen auch dort zu finden ist.
 
Zurück
Oben